LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August 2017 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Stimmt leider Wir sind ja immer noch der Aufsteiger. Der Saisonstart war eh über unseren Verhältnissen. Am Ende gehts darum über dem Relegationsplatz zu sein. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2017 Luckeneder draußen...hmmm Da wird ja hoffentlich net mehr dahinter stecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2017 Steve McManaman schrieb vor 33 Minuten: Mei, jetzt hör zum sudern auf. Des is ka Sudern ,.. des san leider Tatsachen die sich schon nach dem 2.Spiel abgezeichnet haben ,..und die viele leider in der allgemeinen Euphorie nicht erkannt haben ,..mir wäs a anders lieber glaub mas ! Wir habn a fast die ganze Austiegsmannschaft verkauft und nix gscheids verpflichet ,war eh zum Erwarten !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2017 alfa156 schrieb vor 1 Minute: Des is ka Sudern ,.. des san leider Tatsachen die sich schon nach dem 2.Spiel abgezeichnet haben ,..und die viele leider in der allgemeinen Euphorie nicht erkannt haben ,..mir wäs a anders lieber glaub mas ! Wir habn a fast die ganze Austiegsmannschaft verkauft und nix gscheids verpflichet ,war eh zum Erwarten !! Passt schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. August 2017 usaphilip schrieb vor 51 Minuten: Luckeneder draußen...hmmm Da wird ja hoffentlich net mehr dahinter stecken! vermutlich ein katastrophaler stellungsfehler beim 1:0..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Ok jetzt wars das mMn mit Luckeneder in der Startformation. 2 Hälfte ganz ok bzw. man konnte der Mannschaft unterstellen, dass sie Fußball spielt. bearbeitet 26. August 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2017 Igendwie präsentieren wir uns auswärts wie das Kaninchen vor der Schlange. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 LASK08 schrieb vor 30 Minuten: Igendwie präsentieren wir uns auswärts wie das Kaninchen vor der Schlange. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Stimmt schon. Aber unsere Auswärtsgegner waren immerhin Salzburg, Austria und Rapid. Viel bessere kommen nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2017 Trotz der Niederlage braucht man sich nicht untereinander schlagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 was für 1 unkick heute. da muss mehr her, von a bis z. leider fehlt uns im mittelfeld ein mann mit echter qualität - ein beisser, wie panis. das war heute ein aufgescheuchtes dameninternat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) 1. Halbzeit war eine absolute frechheit. Habe unter glasner nie so einen schwachen LASK gesehen. Und das bei dem hinichn gegner! 2. Hz auf einmal wie ausgewechselt. Da hätten wir uns dann den punkt verdient. Aber ich hoffe dass ich niemehr so eine scheisse sehe wie die erste hz. Da warn vor allem luckeneder, ramses und erdogan unter aller kritik. bearbeitet 26. August 2017 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 26. August 2017 schön, dass ihr heisln wieder da seid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 42 Minuten: Trotz der Niederlage braucht man sich nicht untereinander schlagen doch, manchmal muss es sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2017 Sitz gerade im Zug heim. Kurzes Fazit: Geschenke, die man bekommt, sollte man auspacken, sonst wird's schwer, was mitzunehmen, Berisha und Bruno hatten die Sitzer am Fuß, Letzterer heute sehr gut imo, schade, dass sich die Mannschaft für einen couragierten und engagierten Auftritt nicht belohnt hat (HZ 2) auch wenn vor der Pause nach vorne natürlich nicht gerade viel ging. Rapid war die Verunsicherung über weite Strecken anzumerken, natürlich gegen Ende mit großen Chancen auf die Entscheidung, Pervan aber mit einigen sehr starken Paraden. @ Alfa: Lag heute wahrscheinlich wieder am Fliegenfänger? Endlich konnte ich mich auch Mal in der Nähe des Fanblocks positionieren, Stimmung empfand ich als sehr stark, da war richtig was los, hat mir sehr gut gefallen!! Vor allem hat mir getaugt, dass man sich zu sehr großen Teilen auf den Support der eigenen Farben fokussiert hat. Habe jetzt einige Beiträge über mir gelesen und mir wird da zu viel schwarzgemalt, andererseits kommt es eh immer von denselben. Hat jemand erwartet, dass wir Rapid auswärts an die Wand spielen? Dann würde ich die eigene Erwartungshaltung hinterfragen... War weit weg von hervorragend und überragend, aber wohl ebenso weit von miserabel... Just my 2 cents 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 5 Minuten: Habe jetzt einige Beiträge über mir gelesen und mir wird da zu viel schwarzgemalt, andererseits kommt es eh immer von denselben. Hat jemand erwartet, dass wir Rapid auswärts an die Wand spielen? Dann würde ich die eigene Erwartungshaltung hinterfragen... War weit weg von hervorragend und überragend, aber wohl ebenso weit von miserabel... Just my 2 cents Geh komm...1 Hälfte war zum vergessen. 2 Hälfte war ok. bearbeitet 26. August 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts