Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. August 2017 marl95 schrieb vor 7 Stunden: Weil ich noch NIE in den letzten 40 Jahren auf diesem Planeten etwas von einem Gästeparkplatz bei einem Stadion oder Sportplatz für "normale" Besucher wahrgenommen habe uns wird das auf der LASK homepage kommuniziert: LASK-Fans die mit einem Bus, Kleinbus oder PKW zum Spiel anreisen, können am Gästeparkplatz einfahren, solange Platz ist. Wichtig, die Busse und alle anderen KFZ müssen 90 Minuten vor dem Spiel am Gelände sein, weil dann die Zufahrtsstraße wegen des Fanmarsches gesperrt wird. Die Gästekassa ist ab 16:30 Uhr geöffnet. Tickets für den LASK-Sektor bekommt ihr bei Machsport und im Passage Linz. wüsst aber vom letzten mal her nicht, wo da ein parkplatz gewesen wäre. bis auf ein paar reisebusse fiel mir zumindest nix auf vor dem auswärtssektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 Wien_XI schrieb vor 8 Stunden: St pölten? In Ried der Parkplatz beim Gästesektor? Die wiese bei Mattersburg? Die komischerweise immer nass ist In Ried ist das der Parkplatz für die Allgemeinheit, nur ist auf dieser Seite zufällig der Gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: In Ried ist das der Parkplatz für die Allgemeinheit, nur ist auf dieser Seite zufällig der Gästesektor. Ja das mag sein, mir ging es nur darum dass es eben sehr wohl parkplätze im gästeberreich gibt bei manchen Stadien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 Im LASK-Thread wird das kommuniziert, dass die Leute auch mit dem PKW auf dem Auswärtsbusparkplatz parken können, solange Platz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Im LASK-Thread wird das kommuniziert, dass die Leute auch mit dem PKW auf dem Auswärtsbusparkplatz parken können, solange Platz ist. @pedro kann vlt. Aufklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Im LASK-Thread wird das kommuniziert, dass die Leute auch mit dem PKW auf dem Auswärtsbusparkplatz parken können, solange Platz ist. Was aber eigentlich arg ist, hätt ich wirklich noch nie gehört. Da kommt man ja normal gar nicht hin oder ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 Aber was anderes: Der Fanzug vom Lask kommt zwei Stunden vorm Match in Hütteldorf an. Es ist ja zu befürchten, dass dann, wie beim Cupmatch, der Bahnhof mal gesperrt wird. Hat da jemand Ahnung, ob sich da die Anreise mit der U4 stauen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 23. August 2017 ich versteh irgendwie nicht, warum leute, die in Linz wohnen und nach Hütteldorf zum spiel wollen mit dem Auto kommen. da kann man doch von Haustür zu Haustür mit dem zug fahren, der noch dazu schneller ist als das Auto, kann gemütlich ein oder mehr bierlis trinken bei der fahrt und bei der heimfahrt dann schlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 Es wird halt auch außerhalb von Linz Lask-Fans geben, die nach Wien fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2017 Wunschaufstellung: Strebinger Thurnwald M.Hofmann Sonni Boli Auer Schwab Louis SHFG Schobi Joey Schrammel auf die Tribune, lieber einen Jungen spielen lassen, Schrammel hat nicht mehr die Qualität für Rapid bzw. Bundesliga.Pavelics auf die Bank. Jemand anderen Platz machen. Vielleicht kann der Ljubicic statt Boli (wenn dieser auf den Flügel rückt) oder Thurnwald in die Viererkette rutschen? Wahrscheinlich nicht in diesem Spiel.Kvili: Nachdenkpause geben, ggf. als Joker bringen. Der Mann muss an seiner Einstellung arbeiten. Es kann nicht sein, dass man bei einem Fehlpasse einfach stehen bleibt. Und das Mehrfach. Auch seine wenigen Chances nutzt er zu wenig. Murg: ich habe meine Ablehung hier mehrfach kundgetan. Nochmals sachlich: die letzte Saison hat er Rapid kaum etwas gebracht. Ständige Ballverluste, schlechtes Zweikampfverhalten, Fehlpässe. Diese Saison spielt er auffällig gut, aber er hat Rapid beim Admira-Spiel sehr geschwächt. Wir haben gegen Sturm verloren und diese Niederlage geht zum Teil auch auf seine Kappe - er hat dem Trainer eine wichtige Option genommen und ich behaupte ein Fussballprofi weiss wohin er den Ball schießt und ich kann solche Sachen nicht verzeihen, weil ich Rapid im Herzen trage. Schobi: Ob er von Beginn spielen kann, muss die medizinische Abteilung entscheiden. Schlimm wäre es, wenn er wieder zu früh eingesetzt werden würde. Sollte er nicht spielen können, muss man zwangsläufig Murg aufstellen. Hoffentlich holt er sich nicht wieder bezahlten Urlaub mit einer Disziplinlosigkeit. Von Experimenten mit einer 3er Abwehrkette und 2 Stürmern würde ich absehen. Die Verteidigung gehört stabilisiert. Aber viel wichtiger als die Aufstellung, ist die Einstellung. Mit 33% Zweikampfquote wird man auch gegen den LASK nciht bestehen können. Rapid muss von Beginn an aggressiv in die Zweikämpfe gehen und im Kopf hellwach sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2017 mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Wunschaufstellung: Strebinger Thurnwald M.Hofmann Sonni Boli Auer Schwab Louis SHFG Schobi Joey Schrammel auf die Tribune, lieber einen Jungen spielen lassen, Schrammel hat nicht mehr die Qualität für Rapid bzw. Bundesliga.Pavelics auf die Bank. Jemand anderen Platz machen. Vielleicht kann der Ljubicic statt Boli (wenn dieser auf den Flügel rückt) oder Thurnwald in die Viererkette rutschen? Wahrscheinlich nicht in diesem Spiel.Kvili: Nachdenkpause geben, ggf. als Joker bringen. Der Mann muss an seiner Einstellung arbeiten. Es kann nicht sein, dass man bei einem Fehlpasse einfach stehen bleibt. Und das Mehrfach. Auch seine wenigen Chances nutzt er zu wenig. Murg: ich habe meine Ablehung hier mehrfach kundgetan. Nochmals sachlich: die letzte Saison hat er Rapid kaum etwas gebracht. Ständige Ballverluste, schlechtes Zweikampfverhalten, Fehlpässe. Diese Saison spielt er auffällig gut, aber er hat Rapid beim Admira-Spiel sehr geschwächt. Wir haben gegen Sturm verloren und diese Niederlage geht zum Teil auch auf seine Kappe - er hat dem Trainer eine wichtige Option genommen und ich behaupte ein Fussballprofi weiss wohin er den Ball schießt und ich kann solche Sachen nicht verzeihen, weil ich Rapid im Herzen trage. Schobi: Ob er von Beginn spielen kann, muss die medizinische Abteilung entscheiden. Schlimm wäre es, wenn er wieder zu früh eingesetzt werden würde. Sollte er nicht spielen können, muss man zwangsläufig Murg aufstellen. Hoffentlich holt er sich nicht wieder bezahlten Urlaub mit einer Disziplinlosigkeit. Von Experimenten mit einer 3er Abwehrkette und 2 Stürmern würde ich absehen. Die Verteidigung gehört stabilisiert. Aber viel wichtiger als die Aufstellung, ist die Einstellung. Mit 33% Zweikampfquote wird man auch gegen den LASK nciht bestehen können. Rapid muss von Beginn an aggressiv in die Zweikämpfe gehen und im Kopf hellwach sein. sry, aber Murg jetzt raus zu nehmen ist Schwachsinn zum ³ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 4 Minuten: sry, aber Murg jetzt raus zu nehmen ist Schwachsinn zum ³ Gebe ich dir Recht, dass man einen Spieler in guter Form aufstellen soll, ich mag ihn einfach nicht. Und bevor mein Posting vom Admin wieder gelöscht wird, schreib ich jetzt lieber nichts mehr ... bearbeitet 23. August 2017 von mmarkhar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. August 2017 Hab heute irgendwo gelesen, dass Auer krank pausiert hat gestern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2017 Auch bin ich gespannt wie der Louis die nächsten 2-3 Wochen "performt". Als ich mein erstes Kind bekommen habe, habe ich nicht an die Arbeit gedacht. Das ist so ein "Wunder", dass einem alles andere nebensächlich vorkommt. OK - Louis ist Fussballprofi und er wird eine andere Einstellung haben. Bin einfach gespannt, ob es ihn beflügelt oder er ein bisschen den Fokus verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2017 mmarkhar schrieb vor 1 Minute: Gebe ich dir Recht, dass man einen Spieler in guter Form aufstellen soll, ich mag ihn einfach nicht. Und bevor ich mein Posting wieder gelöscht wird, schreib ich jetzt nicht mehr. Abneigung kann ich verstehen, nicht jeder kann jeden mögen, aber wir brauchen die besten in Form spielenden Akteure... da haben Abneigung und Missgunst keinen Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts