orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 wie es herzog am montag bei servustv gesagt hat, man muss jetzt die tore erzwingen, rapid braucht jetzt nicht schön spielen! vr271175 schrieb vor 37 Minuten: Startelf TM: Strebinger RV: egal IV: egal, egal LV: egal DM: egal, Auer OM: Boli, Joe, Schobesberger ST: Kvilitaia Joe als Anspielstation und Passgeber auf die zwei schnellen die dann flanken und Kvilitaia bedienen - Flanken Flanken Flanken und nachrücken, das Glück erzwingen sorry aber boli kann einfach nicht flanken.....gegen sturm hat er hauptsächlich kurze bälle gespielt, diese kurzen bälle um den 16er kannst aktuell vergessen, weil da verlieren wir sehr oft den ball.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 26. August 2017 laut Krone starten wir womöglich mit 9 Mann ohne ZM. was für ein Qualitätsblatt ❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2017 Ich denke wir werden optisch überlegen spielen und uns ein bis zwei Tore als Konter einfahren. Ich hoffe wirklich das Gogo die Mannschaft nicht wieder ins offene Messer laufen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 database schrieb vor 5 Stunden: die IV wird sowieso nicht viel zu tun haben, außer ein paar konter zu unterbinden. lask wird mit einer 9er mauer spielen. ähm, ein lask spiel hast du diese saison noch nicht gesehen, oder? ich hoffe bei rapid denkt keiner so über das spiel sonst müssen wir gar nicht spielen und schenken ihnen lieber die 3 punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 Heute wird es ein heißes Spiel aber nicht nur wegen dem Wetter jede Menge Linzer werden da sein ,sicher eine geile Kulisse. Rapid wir sehr viel Druck haben und vielleicht schon ein richtungsweisendes Spiel für den Trainer. Die nächsten beide Spiele auswärts gegen die Bullen und Altach. Letzte Saison die beiden Spiele sang und klanglos verloren also ich hoffe unsere Mannschaft kann mit dem Druck umgehen. Ich wünsche es mir, dass wir gewinnen weil ich kann die negative Stimmung bezüglich Rapid schon nicht mehr hören oder lesen. Rapid 3 Lask 0 BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2017 wie schafft mans dass von 10 beiträgen 11 absoluter mist sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. August 2017 Burschi schrieb vor 56 Minuten: wie schafft mans dass von 10 beiträgen 11 absoluter mist sind? Schreib weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2017 alle einen kopfstand und es geht gleich wieder aufwärts. back from Sicilly und geil auf´s match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2017 Ist eigentlich der feine Herr @grubi87 der mir noch was schuldet im Stadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. August 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ist eigentlich der feine Herr @grubi87 der mir noch was schuldet im Stadion ? Na super, jetzt werden die gewaltätigen Ausschreitungen im Stadion schon im voraus im Internet (dannyo seinem, btw.) angekündigt. Wer will da noch mit seinen Kindern auf ein Fußballmatch gehen? Da wird die Journalie wieder was zum schreiben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Ist eigentlich der feine Herr @grubi87 der mir noch was schuldet im Stadion ? Super, jetzt kann christo mit seinen 23 kindern nicht aufs match, gratuliere prügelknabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 ist galvao für heute schon ein thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. August 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: ist galvao für heute schon ein thema? Ich glaube schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2017 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube schon laut djuricin in der heutigen krone ist er für nach der länderspielpause nur Thema wenn er "trainiert wie ein Weltmeister" da ist von heute noch gar keine rede gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2017 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: laut djuricin in der heutigen krone ist er für nach der länderspielpause nur Thema wenn er "trainiert wie ein Weltmeister" da ist von heute noch gar keine rede gewesen is das nicht selbstverständlich dass man wie ein weltmeister trainieren muss um bei rapid überhaupt spielen zu dürfen? oder zumindest der anspruch eines jeden ehrgeizigen profis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts