SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

aber gut, Kvilitaia war auch nicht im Abseits am Schluss der ersten HZ. Alles nicht Spielentscheidend deshalb eine gute Leistung. Da hat man zuletzt anderes (schlechteres) gesehen

Da lag der Fehler jedoch beim Linienrichter, der hat die Fahne gehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

und den rund 3-4 nicht gegeben gelben für rapid, dem nicht rot für hofmann in der 95 etc. alles in allem ein typischer schüttengruber

stimmt die rote karte hab ich auch vergessen! ich möchte mir auch nicht vorstellen wie es hier abginge, wenn alles umgekehrt gelaufen wäre (also rein von der schiedsrichterleistung). dann müsste man wieder lesen, dass der ja im fanblock steht usw. aber mich nerven diese diskussionen eigentlich nur noch. runde für runde wird geschimpft, auf alles was in irgendeiner weise mit dem spiel zu tun hat. alles super zäh. auch ein grund warum ich mich immer weiter entferne und nur noch alles aus der entfernung betrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

und den rund 3-4 nicht gegeben gelben für rapid, dem nicht rot für hofmann in der 95 etc. alles in allem ein typischer schüttengruber

alle Karten bzw Nicht-Karten Entscheidungen waren richtig wie ich finde.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
narya schrieb vor 49 Minuten:

Ja, das macht auch mir die größten Sorgen. Es war äußerst kopflos, aus dem Gruppenspiel heraus eigentlich so gut wei keinen Vorteil geschlagen, nur Nachteile gesehen.

Der ist schon BL-tauglich. Aber eher als eingesetzter AVer, weniger als Spielgestalter im MF. Das hat heute wirklich eigentlich gar nicht gut funktioniert.

Pavelic hätte zur Pause raus müssen. Offensiv viele Fehlpässe und defensiv mit Röcher heillos überfordert. Schwab muss sich wirklich langsam fragen, ob er die Schleife nicht an Auer weitergibt. Denn ihm tut sie sichtlich nicht gut, während sein Nebenmann Woche und Woche der einzige ist, der konstant gute Leistungen abspult.

Nicht nur aus deiner Sicht. Alle Ex-Rapidler waren gut heute, dazu Maresic bombensicher, aber Röcher haben wir so gut wie gar nicht in den Griff bekommen.

Zu Boli: Der war auch ab der Einwechslung von Schobesberger um eine Klasse stärker. Natürlich war unser Spiel dann anders, aber ab dem Zeitpunkt, als er LV war, hatte er eindeutig viel mehr Plan, was er zu tun hat, hat hinterlaufen usw.

Trotzdem (und das gilt leider für sehr viele unserer Spieler) hatte ich das Gefühl, dass die ab Minute 60 körperlich nicht mehr wirklich nachsetzen konnten. Wie die teilweise abge- und überlaufen wurden, wie sie im Zweikampf abgeschüttelt wurden und wie sie teilweise gar nicht mehr in Zweikämpfe kamen, das war schon ernüchternd. Sturm war aus meiner Sicht zu jedem Zeitpunkt körperlich überlegen.

Zum Schiri muss ich auch noch ein paar Dinge sagen: Es ist wurscht, weil beide Aktionen nicht drin waren, aber weder der Lattenschuss von Kvilitaia kurz vor der Pause noch die unfassbar versemmelte Chance von Schaub waren abseits. Das sind schon ziemlich unfassbare Dinge und Schüttengruber hat Glück, dass das nicht spielentscheidend wurde. Geht der Ball in der Nachspielzeit rein und er gibt es nicht, wäre es extrem bitter gewesen.

Der von Foda erwähnte Elfer zwischen M. Hofmann und Röcher - naja. Kann man eh geben, aber Röcher fällt auch sehr leicht.

Bedanken können wir uns jedenfalls beim Schiri, dass Hofmann für den Check als letzter Mann keine Rote bekommen hat (für mich war's nicht wirklich Foul, aber wenn er es pfeift, kann er auch Rot zeigen, finde ich) Es zeigt aber auch ein bisschen die fehlende Intelligenz von Hofmann. Wir haben praktisch keine IVs, er bekommt seine Chance und riskiert so relativ unmotiviert eine Rote, die nicht wirklich notwendig war. Wenn er sie kriegt, fehlt er 1-2 Spiele und wir stehen mit zwei fitten IVs da, von denen einer wahrscheinlich in den nächsten zwei Tagen nach Amsterdam abfliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

stimmt die rote karte hab ich auch vergessen! ich möchte mir auch nicht vorstellen wie es hier abginge, wenn alles umgekehrt gelaufen wäre (also rein von der schiedsrichterleistung). dann müsste man wieder lesen, dass der ja im fanblock steht usw. aber mich nerven diese diskussionen eigentlich nur noch. runde für runde wird geschimpft, auf alles was in irgendeiner weise mit dem spiel zu tun hat. alles super zäh. auch ein grund warum ich mich immer weiter entferne und nur noch alles aus der entfernung betrachte.

database würde explodieren. Heute kein Wort über die Schiedsrichter von ihm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

database würde explodieren. Heute kein Wort über die Schiedsrichter von ihm. :D

gut ich muss sagen, in der Emotion bin ich auch ein Tempramentbündel was Fehlentscheidungen betrifft, das werde ich wohl nimmer in den Griff bekommen.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Bitte Steffen nicht mehr von Beginn an bringen. Der hätte auch schon früher ausgewechselt werden sollen (statt Kvilitaia) und für ihn Joelinton rein.

So leid es mir tut,aber du hast so recht,Steffen tut sich selbst keinen gefallen wenn er von Beginn spielt.Auf dieser Position muss man schon Weltklasse gewesen sein um in diesen Alter noch Top zu sein.

Es geht halt nimmer,man sollte sich damit abfinden,auch wenn das einige hier als Gottes Lästerung sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

So leid es mir tut,aber du hast so recht,Steffen tut sich selbst keinen gefallen wenn er von Beginn spielt.Auf dieser Position muss man schon Weltklasse gewesen sein um in diesen Alter noch Top zu sein.

Es geht halt nimmer,man sollte sich damit abfinden,auch wenn das einige hier als Gottes Lästerung sehen werden.

er hat aber heute noch immer pässe gespielt die ich so von keinem spieler von rapid sehe. aber zusammen mit auer und schwab war das halt ein zu schwaches zentrum. er bräuchte ganz andere spieler hinter sich. vom auge und der reaktionsgeschwindigkeit ist er noch immer der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
moerli schrieb vor 5 Minuten:

So leid es mir tut,aber du hast so recht,Steffen tut sich selbst keinen gefallen wenn er von Beginn spielt.Auf dieser Position muss man schon Weltklasse gewesen sein um in diesen Alter noch Top zu sein.

Es geht halt nimmer,man sollte sich damit abfinden,auch wenn das einige hier als Gottes Lästerung sehen werden.

Er kann halt leider nicht mehr alleine unser Offensivspiel tragen wie zu früheren Zeiten. Da heute eigentlich alle Offensivspieler ausgelassen haben tut sich auch ein SHFG schwer. Den Rest sehe ich wie Ernesto über mir. 

Kann mich vielleicht wer kurz über die Rote vom Hofmann aufklären. War das das Foul an der Mittellinie wo man argumentieren könnte er wäre letzter Mann gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb Gerade eben:

Er kann halt leider nicht mehr alleine unser Offensivspiel tragen wie zu früheren Zeiten. Da heute eigentlich alle Offensivspieler ausgelassen haben tut sich auch ein SHFG schwer. Den Rest sehe ich wie Ernesto über mir. 

Kann mich vielleicht wer kurz über die Rote vom Hofmann aufklären. War das das Foul an der Mittellinie wo man argumentieren könnte er wäre letzter Mann gewesen?

ja das ist da gemeint. Wobei hier gelb meines Erachtens völlig ok war. Rot zu geben wäre zu hart gewesen. Auch wenn es wiedermal selten deppert war von Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir müssen uns defensiv deutlich stabilisieren. Mit diesem Wackelkonstrukt in der Defensive und einer offensiven Ausrichtung werden wir nicht gewinnen. Fehler vermeiden, defensiv auftreten. Wenn wir so weitermachen, stecken wir in wenigen Wochen akut im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

ja das ist da gemeint. Wobei hier gelb meines Erachtens völlig ok war. Rot zu geben wäre zu hart gewesen. Auch wenn es wiedermal selten deppert war von Hofmann

Naja wennst es pfeist dann musst du aber regeltechnisch rot geben (war ja schließlich letzter mann). Hätte natürlich auch weiterlaufen lassen können (dann könnten wir uns streiten obs foul war oder nicht ;) )Aber wie gesagt wenn es der schiri pfeift dann muß es eigentlich rot sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Naja wennst es pfeist dann musst du aber regeltechnisch rot geben (war ja schließlich letzter mann). Hätte natürlich auch weiterlaufen lassen können (dann könnten wir uns streiten obs foul war oder nicht ;) )Aber wie gesagt wenn es der schiri pfeift dann muß es eigentlich rot sein.

 

letzter Mann an der Mittellinie ist halt auch so eine Sache... hab es nicht mehr genau im Kopf aber war der Pass nicht ohnehin auch zu weit?

aber denke euch wirds egal sein. Mir ja auch, bzw weiß ich nicht ob für uns eine Hofmann-Sperre nicht sogar vorteilhafter wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.