SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Gast

Heribert Weber meint auch, dass es ein mentales Problem gibt, dass die Spieler daran hindert, ihre Qualität abzurufen. Ich meine, dass es mehr als nur ein mentales Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als aussenstehender jedoch als Fußballfan kann ich nur sagen dieser Mannschaft fehlt es an Qualität. ..jedoch noch mehr fehlt ihnen ein gewisses Herz..welches euch immer ausgezeichnet hat..traurig

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
#17 schrieb vor 1 Minute:

Heribert Weber meint auch, dass es ein mentales Problem gibt, dass die Spieler daran hindert, ihre Qualität abzurufen. Ich meine, dass es mehr als nur ein mentales Problem ist.

Geh bitte ich kann das nicht mehr hören....was wollen die muschis? Die sollen rutschen, beißen, kratzen und diese Farben ordentlich repräsentieren 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aktuell hab ich das Gefühl wir zerfleischen und selbst, in allen Belangen, aus der tollen Harmonie die einst angeprangert (!) wurde ist ein Höllenhaus worden, rapidunwürdig, aber ich bleib dabei, an der Qualität scheiters zum größten Teil nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 1 Minute:

Heribert Weber meint auch, dass es ein mentales Problem gibt, dass die Spieler daran hindert, ihre Qualität abzurufen. Ich meine, dass es mehr als nur ein mentales Problem ist.

Wenn es ein mentales Problem ist muss dringend ein Mental Trainer her ! Der Kopf kann im Fussball sehr entscheidend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb Gerade eben:

für mich schon und ich empfinde es als unsinng unserer Mannschaft die Qualität abzusprechen, da brauch ich auch keine einzelnen Spieler aufzählen, oder deren Qualitäten extra rausstreichen Fussball spielt sich zu einem großen Teil im Kopf ab, aber das dürfte noch nicht bei jedem angekommen sein, sorry ich seh es halt so.

Sehe es wie du, die Qualität ist vorhanden, leider bringen sie es nicht auf den Platz; für mich gehört der Trainer entlassen, sofort, hätte die Spuck Affäre dazu genützt;

Djuricin ist überfordert, auf allen Linien; dass muss man sich eingestehen, bevor die halbe Saison vorbei ist; 

mit einem guten Trainer schaut es vielleicht dann sehr schnell besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das muss ich leider unterschreiben. und der umgang mit den fans wird längerfristig dafür sorgen dass die normalos immer weniger werden und sukzessive durch die mentalitas ersetzt werden. aktuell passt da ja alles zusammen.

Blödsinn wenn wieder gewonnen wird kommen auch die Leute wieder.

Wenn, dann hätte dieses Umdenken schon 2011 nach dem Platzsturm passieren müssen. Ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

für mich schon und ich empfinde es als unsinng unserer Mannschaft die Qualität abzusprechen, da brauch ich auch keine einzelnen Spieler aufzählen, oder deren Qualitäten extra rausstreichen Fussball spielt sich zu einem großen Teil im Kopf ab, aber das dürfte noch nicht bei jedem angekommen sein, sorry ich seh es halt so.

hatte lange dieselbe Meinung. Mittlerweile leider nicht mehr. Es fehlt sehr wohl an Qualität. Solange man hier nichts ändert wird auch keine Besserung in Sicht sein. Leider...

Ein solcher Neuzugang wird aber auch Schobesberger sein. Es braucht aber noch ein paar. Im Grunde überall. IV, AV, DM, OM und im Sturm.

Auf den AV (vor allem rechts) wird leider nichts passieren. Überall anders habe ich noch Hoffnung.

Es gäbe halt auch die Möglichkeit durch Systemänderungen Schwächen zu kaschieren, aber da ist die Hoffnung wohl auch vergebens.

 

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Heribert Weber meint auch, dass es ein mentales Problem gibt, dass die Spieler daran hindert, ihre Qualität abzurufen. Ich meine, dass es mehr als nur ein mentales Problem ist.

wie oben erwähnt, glaube ich auch nicht mehr daran (bzw nur daran)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Heribert Weber meint auch, dass es ein mentales Problem gibt, dass die Spieler daran hindert, ihre Qualität abzurufen. Ich meine, dass es mehr als nur ein mentales Problem ist.

du hast doch unlängst in einem langen posting erklärt dass die kaderqualität gut ist. ich bin schon webers meinung und denke dass es in erster linie ein mentales problem ist. man sah ja auch vor dem austria spiel dass es ganz gut lief. als wir das 2:0 aus der hand gaben und sich das x wie eine niederlage angefühlt hat - kam der knacks und zum drüberstreuen das spiel gegen die admira. damit sind wir mental wieder im arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Aktuell hab ich das Gefühl wir zerfleischen und selbst, aus der tollen Harmonie die einst angeprangert (!) wurde ist ein Höllenhaus worden, rapidunwürdig, aber ich bleib dabei, an der Qualität scheiters zum größten Teil nicht.

An der Qualität die auf den Platz gebracht wird scheiterts aber und die zählt. Was heute für Fehlpässe und Stoppfehler passiert sind war zum schämen. Rapid ist momentan einfach schlecht. Theoretische Qualität hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 2 Minuten:

Sehe es wie du, die Qualität ist vorhanden, leider bringen sie es nicht auf den Platz; für mich gehört der Trainer entlassen, sofort, hätte die Spuck Affäre dazu genützt;

Djuricin ist überfordert, auf allen Linien; dass muss man sich eingestehen, bevor die halbe Saison vorbei ist; 

mit einem guten Trainer schaut es vielleicht dann sehr schnell besser aus

ich bin auch nicht mehr so überzeugt vom djuricin wie zu beginn der saison. da gibts zuviele komische aktionen. aber ob ein trainerwechsel hilft, weiß ich auch nicht. es ist extrem schwierig den richtigen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb Gerade eben:

Geh bitte ich kann das nicht mehr hören....was wollen die muschis? 

Mentales Problem = Unsicherheit, fehlendes Selbstvertrauen, keine Eingespieltheit. Wenns nicht läuft, dann läuft es nicht. Ein bisschen Ruhe würde allen gut tun, wird es bei Rapid aber u.a. wegen Leute wie dir nie geben. Kein Wunder dass wir ein mentales Problem haben, wenn jede Woche irgendein anderer Scheiss passiert. Ich hab schon mal eine Auflistung der Dinge gemacht, die seit dem Frühjahr 2016 passiert sind. Vielleicht sollte ich die nochmal aktualisieren und erweitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn wenn wieder gewonnen wird kommen auch die Leute wieder.

es gibt halt doch einige denen die vorgänge bei rapid am arsch gehen. da gehts gar nicht so sehr um die sportlichen leistungen. ich habe ja auch schon vor jahren den schlußstrich gezogen und meide das stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie bezeichnend ....

"Uns fehlen 10% zur Konkurrenz. Da geht es vor allem um Geschwindigkeit." - Gogo

0:1 und 0:2 durch schnelle Grazer.

Schobi kommt. Einzige 20 Minuten folgen, wo wir mit dem Gegner auf Augenhöhe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 2 Minuten:

Sehe es wie du, die Qualität ist vorhanden, leider bringen sie es nicht auf den Platz; für mich gehört der Trainer entlassen, sofort, hätte die Spuck Affäre dazu genützt;

Djuricin ist überfordert, auf allen Linien; dass muss man sich eingestehen, bevor die halbe Saison vorbei ist; 

mit einem guten Trainer schaut es vielleicht dann sehr schnell besser aus

wieviele Trainer willst noch probieren? vom Halbjahrhsrythmus auf 2-Monats-Rhythmus umstellen hinsichtlich Trainerwechsel? Die 5 mio in die heurigen 5 Trainer investieren?

und nein, ich bin nicht überzeugt von Djuricin, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.