SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

Pöser Purche

alle die zoki zurückfordern: der hat top geleistet die ersten 24-30Monate..... wobei Monat 25-30 schon Tendenz nach unten war und dann die Qualität seiner Leistung kontinuierlich abbaute.... vom Tabellenführer Anfang Frühjahr 2016 konstant abgebaut. Kann man bitte aufhören, den zurück zu verlangen? das klappt garantiert nicht mehr..... und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 28 Minuten:

Lustigerweise haben sie grottenschlecht begonnen, bis zum Tor haben sie keinen Ball gezielt über 3 Stationen gebracht. Dummerweise waren wir kaum besser, nicht dazu in der Lage da Bock um Bock von z.B. Koch zu nutzen. Ganz im Gegenteil, ein Fehlpass da vorne hebelt uns komplett aus und dann wars eh nur mehr zum Scheissen gehen....

Ein schlechtes Passspiel zu Beginn kann durch sehr gutes Stellungsspiel abgefangen werden. Das hat Sturm gemacht. Superkompakt, hochkonzetriert und extrem planvoll.

beatboy schrieb vor 2 Minuten:

alle die zoki zurückfordern: der hat top geleistet die ersten 24-30Monate..... wobei Monat 25-30 schon Tendenz nach unten war und dann die Qualität seiner Leistung kontinuierlich abbaute.... vom Tabellenführer Anfang Frühjahr 2016 konstant abgebaut. Kann man bitte aufhören, den zurück zu verlangen? das klappt garantiert nicht mehr..... und das ist gut so

Abgesehen davon hätte ich mit Zoki minus Hicke Jun. erst recht wieder Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 17 Minuten:

Edlinger hatte am Schluss das noetige Know How weil er aus Fehler gelernt hat. Du hast Recht dass er am Anfang vielleicht aehnlich wenig Ahnung hatte als Krammer, er hatte aber schon damals die Vernunft das zu erkennen und Altrapidler in seine Entscheidungen einzubeziehen.

Es geht aber auch um ein Grundgespuer das man fuer etwas hat oder nicht, ich glaube dass das bei Edlinger da war. Ich hab einmal mit ihm laenger geplaudert, der war auf seine Art Recht clever was den Fussball angeht. Sein Schwachpunkt war vielleicht eher dass er manchmal zu vorsichtig war, wenn man sich die Umstaende am Beginn seiner Praesidentschaft jedoch in Erinnerung ruft dann mehr als verstaendlich.

edlinger ist sicher absolut ausgefuchst und ich bin bei dir, wenns darum geht dass er wusste wo er sich ratschlag einholen musste. das zeigt aber eben auch dass ein präsident kein fußballfachmann sein muss.

narya schrieb vor 7 Minuten:

Der ist schon BL-tauglich. Aber eher als eingesetzter AVer, weniger als Spielgestalter im MF. Das hat heute wirklich eigentlich gar nicht gut funktioniert.

als AV kann ich mir den boli noch weniger vorstellen. seine zweikampfschwäche ist eigentlich augenscheinlich. er verliert viel zu viele bälle. das ist grausam und darf einem defensivspieler einfach nicht passieren. für mich ist er aktuell keine option für die stammformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm klar besser, eigentlich hätten sie uns 3-0 bis 4-0 abschießen können.

Joelinton und dann Schobesberger haben etwas Schwung gebracht, insgesamt aber wieder eine lächerlich schwache Rapid-Mannschaft mit unzähligen Fehlpässen, Defensivschwäche, schlechten Zweikämpfen etc.etc.

Der Kader ist einfach viel zu schwach um um die ersten drei PLätze mithalten zu können.

Andere Mannschaften wie Sturm haben ihre Hausaufgaben gemacht. Bei uns gibt es eigentlich fast nur Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So jetzt bin ich auf die Ganze Rapid von Oben bis zur Klofrau angefressen.

Die Fehler die der Verein seit 15-16 Monaten gemacht hat macht nur wer der jeden Tag zwei Flaschen Wodka trinkt.

Wir haben ca.11 Mille. Kaderbudget,das hat Sturm knapp nur mehr für den ganzen Verein.

Die Spieler sind Metal so schwach drauf wie wenn jeder nur ein 3cm Zupferl hat das man in den Medien bestaunen durfte.

Der Trainer stellt einen noch nicht Fitten Gio von Beginn an auf und den fitten Joe der 90 minuten laufen kann bringt er nach der HZ.

Umgekehrt hätte man mit Gio nachlegen können und 4-4-2 weiter gespielt,so hatte man nur den Amateur Keles noch auf der BAnk.

Dazu noch drei unnötige Umstellungen von Beginn an.

Wir spielen ohne Plan-Struktur-System,dazu Spieler die sich im Zweikampf nie durchsetzten können.

Auch wenn es auch Metal sein kann kommen mir die Spieler Geistig und Körperlich nicht Fit vor wie man es von einen Profi erwarten kann und soll.

Baustellen haben wir in jeden Mannschaftsteil,besonders die Zentrale ist  ganz schwach.

Sturm spielte das gut und machten das was sich gehört,um jeden Meter Kämpfen dann kommt das Spielerische auch dazu

Zujl um ZWEI Klassen stärker als Schwab.

Aber was solls,wenn das stimmt kaufen wir sogar Millionen Spieler mit einen Knorpel schaden der erst jetzt behoben wurde.Wurde mir heute erzählt von wem der es wissen müsste.

Denke mehr wie acht bis zehn Punkte machen wir im ersten Viertel nicht,im zweiten mit den vielen AW Spielen wohl auch nicht.

Wenn man Wöber echt um soviel Verkaufen könnte soll er gehen,ist auch schon Wurscht.

War von Rapid noch nie so enttäuscht wie jetzt (und das nach 55 jahren Fan da sein)weil ich auch nicht sehe wer den Karren aus den Dreck ziehen kann.

Das Präsidium wohl nicht

Der SD kann auch nicht Zaubern,auch wenn er zu lange braucht um sich durch zu setzen.

Der Trainer mit seinen Team schon gar nicht,das sind fast alle Amateur Trainer.

Es tut soooo weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein system war nicht zu sehen.

schab und pavelic extrem schwach

bolingoli (als winger) willi und wöber waren ganz gut

schön den schobesberger wiedr zu sehen. hat schwung gebracht

joelinton mit dem traum assist

die außenpracker waren komplett ausfälle

schlimmer nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

So jetzt bin ich auf die Ganze Rapid von Oben bis zur Klofrau angefressen.

Die Fehler die der Verein seit 15-16 Monaten gemacht hat macht nur wer der jeden Tag zwei Flaschen Wodka trinkt.

Wir haben ca.11 Mille. Kaderbudget,das hat Sturm knapp nur mehr für den ganzen Verein.

Die Spieler sind Metal so schwach drauf wie wenn jeder nur ein 3cm Zupferl hat das man in den Medien bestaunen durfte.

Der Trainer stellt einen noch nicht Fitten Gio von Beginn an auf und den fitten Joe der 90 minuten laufen kann bringt er nach der HZ.

Umgekehrt hätte man mit Gio nachlegen können und 4-4-2 weiter gespielt,so hatte man nur den Amateur Keles noch auf der BAnk.

Dazu noch drei unnötige Umstellungen von Beginn an.

Wir spielen ohne Plan-Struktur-System,dazu Spieler die sich im Zweikampf nie durchsetzten können.

Auch wenn es auch Metal sein kann kommen mir die Spieler Geistig und Körperlich nicht Fit vor wie man es von einen Profi erwarten kann und soll.

Baustellen haben wir in jeden Mannschaftsteil,besonders die Zentrale ist  ganz schwach.

Sturm spielte das gut und machten das was sich gehört,um jeden Meter Kämpfen dann kommt das Spielerische auch dazu

Zujl um ZWEI Klassen stärker als Schwab.

Aber was solls,wenn das stimmt kaufen wir sogar Millionen Spieler mit einen Knorpel schaden der erst jetzt behoben wurde.Wurde mir heute erzählt von wem der es wissen müsste.

Denke mehr wie acht bis zehn Punkte machen wir im ersten Viertel nicht,im zweiten mit den vielen AW Spielen wohl auch nicht.

Wenn man Wöber echt um soviel Verkaufen könnte soll er gehen,ist auch schon Wurscht.

War von Rapid noch nie so enttäuscht wie jetzt (und das nach 55 jahren Fan da sein)weil ich auch nicht sehe wer den Karren aus den Dreck ziehen kann.

Das Präsidium wohl nicht

Der SD kann auch nicht Zaubern,auch wenn er zu lange braucht um sich durch zu setzen.

Der Trainer mit seinen Team schon gar nicht,das sind fast alle Amateur Trainer.

Es tut soooo weh.

Hast leider net ganz Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

war schwer in Ordnung. Gute Leistung

aus rapid sicht absolut okay - sturm könnte eventuell mit dem nicht gegebenen elfmeterpfiff hadern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

aus rapid sicht absolut okay - sturm könnte eventuell mit dem nicht gegebenen elfmeterpfiff hadern

ja, typisch naives Hofmann Tackling

aber gut, Kvilitaia war auch nicht im Abseits am Schluss der ersten HZ. Alles nicht Spielentscheidend deshalb eine gute Leistung. Da hat man zuletzt anderes (schlechteres) gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.