SK Rapid Wien 1:2 SK Sturm Graz


schleicha

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
narf schrieb vor 53 Minuten:

Werden für das Spiel denn keine Statistiken veröffentlicht? Normalerweise gabs da doch immer etwas auf unserer HP, oder? 

Hier von der Bundesliga, die sind eh recht umfangreich:

http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/5/2-50635/matchcenter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Bolingoli bisher in der Bundesliga mit 27,6% gewonnenen Zweikämpfen.

Bei dem habe ich sowieso stark die Befürchtung das der ein ziemlicher Flop ist. Oder wie Canadi sagen würde “Wer hat denn den gescoutete“

- Defensivverhalten

- Zweikampfverhalten

- Technisch stark limitiert

+ Schnelligkeit 

Schon bisschen schwach für einen 22 jährigen Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Technisch limitiert würde ich nicht sagen. Auch im Passspiel ist er nicht so schlecht. Er hat durchaus Potenzial im Spiel nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 1 Minute:

Technisch limitiert würde ich nicht sagen. Auch im Passspiel ist er nicht so schlecht. Er hat durchaus Potenzial im Spiel nach vorne.

Der schwarze Zwilling vom Trausti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor einer Stunde:

Bolingoli bisher in der Bundesliga mit 27,6% gewonnenen Zweikämpfen.

die frage ist schon wie es mit dieser zweikampfbilanz aussehen würde, wenn er dauerhaft hinten spielt. gleichzeitig ist das aber auch mein problem mit ihm ob er als AV geeignet ist, denn mit derr zweikampfbilanz ist er ein ständiges risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

die frage ist schon wie es mit dieser zweikampfbilanz aussehen würde, wenn er dauerhaft hinten spielt. gleichzeitig ist das aber auch mein problem mit ihm ob er als AV geeignet ist, denn mit derr zweikampfbilanz ist er ein ständiges risiko.

Wenn er dauerhaft LV spielt, wird er wohl eine höhere ZK-Quote haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn er dauerhaft LV spielt, wird er wohl eine höhere ZK-Quote haben 

das wäre auch meine hoffnung - am samstag hatte ich aber auch das gefühl dass er als AV in keinster weise sattelfest ist beim defensivverhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HalbeSuppe schrieb vor 14 Minuten:

Da ich das Spiel nicht gesehen habe: wie war denn das Comeback, wie hat sich Schobi präsentiert?

Der hat ordentlich umgerührt, war schnell, vaariantenreich und mit ordentlichem Zug zum Tor! Starkes Comeback, auch wenn natürlich noch Luft nach oben ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Allein die Aktion wo Schobi von Lykogiannis kurz vorm 16er umgestreckt wird. Wirkliche Absicht den Ball zum spielen hatte der Grieche nicht, rein vom Regelwerk her hätte man da doch auch Rot geben können, oder? Noch dazu wäre Schobi in perfekter Abschlussposition gewesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burli1101 schrieb vor 7 Minuten:

Allein die Aktion wo Schobi von Lykogiannis kurz vorm 16er umgestreckt wird. Wirkliche Absicht den Ball zum spielen hatte der Grieche nicht, rein vom Regelwerk her hätte man da doch auch Rot geben können, oder? Noch dazu wäre Schobi in perfekter Abschlussposition gewesen. :ratlos:

Also Gelb war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Nachdem Lykogiannis nicht letzter Mann war (je einer links und rechts von Schobi hätten theoretisch noch eingreifen können) kann man nicht von der Verhinderung einer sicheren Torchance ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
burli1101 schrieb vor einer Stunde:

Allein die Aktion wo Schobi von Lykogiannis kurz vorm 16er umgestreckt wird. Wirkliche Absicht den Ball zum spielen hatte der Grieche nicht, rein vom Regelwerk her hätte man da doch auch Rot geben können, oder? Noch dazu wäre Schobi in perfekter Abschlussposition gewesen. :ratlos:

hat das wer in mehr als stream-qualität gesehen? bei mir hat sich dann der stream noch aufgehängt, hab keine wh gesehen:

ich glaube, links wäre boli ziemlich frei gewesen, mit freiem zug zum tor - kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.