Maccabi Tel Aviv (ISR) - SCR Altach 2:2


SCR1929

Recommended Posts

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 1 Minute:

für den Ausbau hätten wir das Geld der Gruppenphase gebraucht :ratlos: so wirds wohl nix mit dem Ausbau

FU§$!

Sorry, bin an dem Thema nicht so Nahe dra.

Ich dachte es gibt da einen fixden Bau-, Zeit-, Budgetplan für den Ausbau!?

(Ein Wahnsinn, dass eure Fankurve kein Dach über den Kopf hat!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 28 Minuten:

FU§$!

Sorry, bin an dem Thema nicht so Nahe dra.

Ich dachte es gibt da einen fixden Bau-, Zeit-, Budgetplan für den Ausbau!?

(Ein Wahnsinn, dass eure Fankurve kein Dach über den Kopf hat!)

Die Fankurve sollte jetzt dann immerhin tatsächlich Ihre neue Tribüne kriegen, glauben kann man das aber erst wenn wirklich die Bagger anrollen...

Für alles andere, den ganzen Verein und die Entwicklung wäre diese Gruppenphase GOLD Wert gewesen, entsprechend bin ich heute auch noch unfassbar enttäuscht.. Die Quali war abgesehen vom holprigen Start in der Vorbereitung sensationell, wir hätten uns gestern einfach mit dem Einzug belohnen MÜSSEN, zu gut lief es eigentlich durch die beiden Führugen und zu billig haben wir uns die Butter vom Brot nehmen lassen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und ich wollte meine Statistik weiter ausbauen, wird wohl nichts:
 

:(:(:(

Wenn man 3:0, 4:0 verloren hätte, hätte ich eingesehen wir sind einfach nichts.
Aber nein, spielts 2:2 auswärts und scheidets aus. So ungerecht, wie vor 2 Jahren auch.

Gibts echt nicht, aber was willst machen. Angefressen bin ich zwar, aber wenn so eine geile Leistung zeigts in 8 Spielen auf internationaler Ebene, ist es einfach nur geil.

Bin enorm stolz auf die Mannschaft, danke für die schönen Reisen nach Georgien und Belgien, die werde ich nie vergessen. :love:

Einfach nur schade, jetzt heißts weiter Gas geben in der Bundesliga und im Cup !!!
Und einmal, immer Altach !!! Unter die Top 5 können wir gemeinsam wieder erreichen !!!

Forza SCRA1929 !!!! :meister:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit erhobenen Hauptes kann diese Mannschaft da stehen.

2 Auswärts Tore da unten zu schießen, ist eine Leistung, und dann trotzdem ausscheiden, umso schmerzvoller.

Die Altacher Mannschaft hat sich sehr gut verkauft für den österreichischen Fußball, meinen Respekt !

Alles gute nun für die Meisterschaft, so dass ihr schnell von da unten wieder rauskommts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt schade, dass ihr es nicht in die Gruppenphase geschafft habt. Ich habe extrem mitgefiebert mit eurer Mannschaft.

Ganz umsonst war die Europacup-Saison auf keinen Fall. Ich habe gelesen, dass die UEFA Altach 920.000€ ausschüttet für das Erreichte. Damit könnt ihr euren Verein wieder ein bisschen weiterentwickeln. Ihr habt viel beigetragen, dass Ö in den nächsten Jahren voraussichtlich fünf internationale Startplätze haben wird und die Chance wieder international vertreten zu sein steigt. Kopf hoch und volle Konzentration auf die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb vor 17 Minuten:

Echt schade, dass ihr es nicht in die Gruppenphase geschafft habt. Ich habe extrem mitgefiebert mit eurer Mannschaft.

Ganz umsonst war die Europacup-Saison auf keinen Fall. Ich habe gelesen, dass die UEFA Altach 920.000€ ausschüttet für das Erreichte. Damit könnt ihr euren Verein wieder ein bisschen weiterentwickeln. Ihr habt viel beigetragen, dass Ö in den nächsten Jahren voraussichtlich fünf internationale Startplätze haben wird und die Chance wieder international vertreten zu sein steigt. Kopf hoch und volle Konzentration auf die Liga.

Scheinbar bleiben gegenüber den Ausgaben die man natürlich auch hat unterm Strich ca. 300.000 € übrig. Das ist natürlich trotzdem ne schöne Sache und man kann für die Infrastruktur jeden Cent brauchen, aber halt auch nichts in Relation dessen was wir bei einer Gruppenphase bekommen hätten (+ Punkte für die 5-Jahres Wertung und mögliche Setzung für die Zukunft natürlich)

Also, ja - man hat sich spitzenmässig verkauft und hätte die Gruppenphase mMn verdient... 

cool aber, dass Altach sich zumindest Österreichweit schonmal echt respekt erspielt hat was man so liest... darf man hoffen das wir die nächste Quali wirklich komplett in Altach spielen können und dann endlich in die Gruppenphase kommen, wurscht wer im PlayOff kommt :augenbrauen:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade das es mit der EL nichts geworden ist.Ich wünsche Altach eine erfolgreiche Saison 17/18 und einen EL Startplatz für nächstes Jahr.

Wäre Altach nächstes Jahr gesetzt oder noch immer ungesetzt?

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 9 Stunden:

für den Ausbau hätten wir das Geld der Gruppenphase gebraucht :ratlos: so wirds wohl nix mit dem Ausbau

Warum reden hier alle davon dass die Süd nach nicht erreichen der Gruppenphase nicht gebaut wird? Nochmals zur Erinnerung die Finanzierung von Verein und Land steht, nur der Baubeginn ist von den diversen Firmen abhängig im Raum (ja/nein) stehen nur die Ecken, alles was jetzt ink. Galvao Überweisung aus Hütteldorf hinzu kommt wird hoffentlich zusätzlich ins Stadion-Projekt fliesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit nur Quali Spielen ist es im neuen Modus unmöglich gesetzt zu sein. Es gibt maximal 1,5 Punkte in der quali und 5 mal 1,5 ist zu wenig.

Wirklich schade dass es sich nicht ausgegangen ist. Hätte Österreich Platz 12 gebracht und Altach einen Geldregen inklusive der Chance gesetzt zu sein.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2018.html

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das neue Qualifikationssystem sowohl für die CL als auch für die EL ist eine "planwirtschaftliche" Frechheit der 5-10 großen Verbände gegenüber den 45-50 kleineren Verbänden. Das ganze System ist nun noch mehr darauf aufgebaut, dass 95% der TV-Gelder in den großen Ligen bleiben. Ich meine in Zukunft spielen 16 Mannschaften aus den Top 4 fix CL (plus CL u. EL Titelverteidiger), dazu kommen weitere 8 Mannschaften aus den Ligen 5-10. Für die Ligen 11-55 sind noch 4 Plätze frei, u. zwei Plätze auf dem "Ligaweg", die aber eh für die Top Ligen reserviert sein werden. In der EL gibt es auch nur noch 13 Qualifikanten (bisher 22) u. 8 Umsteiger aus der CL Quali (bisher 10). Wenn man sich das vor Augen führt, dann müssten eigentlich die ganzen kleineren Verbände aus dem Wahnsinn aussteigen. Geld gibt es keines u. Prestige bringen die Qualifkationsrunden auch kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Die Schweine von Maccabi! Jetzt gönn ich ihnen den Aufstieg noch viel weniger. Unsere Fans angreifen geht gar nicht! Hoffentlich scheiden sie mit 0 Punkten aus!

fans angreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.