SCR1929

Maccabi Tel Aviv (ISR) - SCR Altach 2:2

308 Beiträge in diesem Thema

Nach der wirklich unglücklichen Niederlage geht's nach Israel zum Rückspiel. Wenn wir da die Chancen endlich mal nützen ist da schon was drin!!! NIE AUFGEBEN!

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde, aber however:

"Sie haben mit sehr hoher Intensität gespielt, sehr gut hinten herausgespielt. Sie haben uns in der zweiten Hälfte dazu gedrängt, noch tiefer zu stehen. Wir haben nicht viele Chancen gehabt, wir waren auch nicht so dominant, wie wir es gewohnt sind“
(Jordi Cruyff)
 
Ich hab mir das spiel, auf einem zweiten bildschrim neben dem salzburg spiel angeschaut (bei dreien wäre ich schaßaugat geworden, also sry an alle austrianer die mitlesen:D) und ich muss sagen, dass ihr definitiv die bessere mannschaft wart. bei der nutz chnace greift man sich natürlich auf den kopf, aber da war schon sehr viel positives dabei. mal sehen wie die typen dort hinten bei maccabi mit einem aigner umgehen können. :D kann mir vorstellen dass der sogar einem ben haim den nerv zieht. mit dem tore schießen müsst ihr halt anfangen. gebauer würde ich im rückspiel was den abschluss betrifft nicht so oft suchen, da er von allen offensivspielern irgendwie den größten nachholbedarf zu haben scheint, was das angeht. bei ngamaleu ist es definitiv die ruhe vor dem sturm und nutz war gestern auch heiß. apropo nutz. freistöße rausholen in des gegners strafraumnähe wäre auch mal eine option.
Also zusammenfassend nochmal: Glckwunsch zur guten Leistung, die leider unbelohnt blieb. Aber wer so viel pech in zwei spielen hat, braucht sich deshalb wohl in nächster zeit nicht mehr allzu viele sorgen machen
 

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssen wir da drüber kommen, das wäre genauso bitter wie gegen Belenenses..

Erwarte mir sehr robuste, tief stehende Hausherren nächste Woche.. das wird nicht leicht dort Tore zu schießen.. das Glück muss nach den letzten beiden Spielen aber unbedingt irgendwie zurück kommen 

 

Forza SCRA, schiesst uns irgendwie in diese verdammte Gruppenhase !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pengsti schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich müssen wir da drüber kommen, das wäre genauso bitter wie gegen Belenenses..

Erwarte mir sehr robuste, tief stehende Hausherren nächste Woche.. das wird nicht leicht dort Tore zu schießen.. das Glück muss nach den letzten beiden Spielen aber unbedingt irgendwie zurück kommen 

 

Forza SCRA, schiesst uns irgendwie in diese verdammte Gruppenhase !!!

Aigner kommt mal zurück, das wird sehr helfen. Wo wird nächste Woche eigentlich gespielt, also welches Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der Enttäuschung über das Ergebnis von gestern bin ich nicht so negativ gestimmt für das Rückspiel. Die Mannschaft will unbedingt, das hat man gestern gesehen. 

Wichtig wäre es früh in Führung zu gehen. Dann wird Maccabi mehr für das Spiel machen, speziell zu Hause, was die nötigen Räume für Moumi und Gebauer schaffen würde.

Da geht noch was! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gegen die ausscheidest ist es zwar keine Schande, aber extrem bitter.

Haben ihnen gestern eigentlich kaum eine chance gelassen und hätten normalerweise gewinnen müssen.

Aber auf dem Niveau musst du die chancen halt verwerten. Da wird jeder fehler bestraft.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein Hexenkessel, die Maccabi Spieler werden zu Hause wie verrückt aufspielen.

Der beste Verteidiger, Galvao wird fehlen .

Das sehe ich ganz wehmütig, ist er für mich doch ein ganz wichtiger Spieler in dieser Mannschaft.

Ganz schweres Spiel, aber der Ball ist Rund, und eine Chance besteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Es wird ein Hexenkessel, die Maccabi Spieler werden zu Hause wie verrückt aufspielen.

Der beste Verteidiger, Galvao wird fehlen .

 

Ich bin überzeugt, dass die sich wieder hinten rein stellen werden.

Dass Galvao gesperrt ist, ist aber wirklich bitter. Schreiner wird ihn wohl ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.