Maccabi Tel Aviv (ISR) - SCR Altach 2:2


SCR1929

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn, das muss man sich mal vorstellen. Zwei mal in zwei Jahren die bessere Mannschaft in den Play Offs, beides Mal ausgeschieden. Man kann dennoch nur unendlich stolz auf das Team sein. Jetzt gilt es sich schnell wieder auf den Liga-Alltag zu konzentrieren aber ich denke, Schmidt wird die richtigen Worte finden. Immer weiter probieren, hilft ja nichts und dieses Jahr reicht womöglich schon ein fünfter Platz. Die österreichische Liga wird ja immer schlecht geredet, dennoch hat man dieses Jahr und auch vor zwei Jahren gesehen, dass auch wir als Altach und nicht vor israelischen, belgischen oder auch portugiesischen Mannschaften verstecken brauchen. In Österreich wird einfach auch sehr gerne gejammert, so schlecht sehe ich unsere Liga aber ehrlicherweise nicht. Problen ist eher, dass viele es mit der Premier League oder Deutschen Bundesliga vergleichen - diesem Vergleich kann man natürlich nicht standhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 oder 3 Bier später muss ich trotz oder erst recht sagen: ich bin stolz auf mein ALTACH. Super gespielt gekämpft, gekratzt und leider wieder unglücklich raus. 

Fix ist egal wer auf dem Feld steht, ich steh am rand!

Altach 4 ever 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade ihr habt eine tolle Quali abgeliefert , und jetzt vollgas in der Meisterschaft , damit ihr wieder dem einen oder anderen selbsternannten grossen ein bein stellt ,,lg. aus Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schließe mich meinem Vorposter an!

Gratuliere zu eurer Leistung in der EL-Quali!

(nach eurem Frühjahr hätte ich das ehrlich gesagt, nicht erwartet!)

 

Baut endlich euer Stadion aus, damit ihr "echte" Heimspiele in der nächsten Quali (wünsch ich euch ) bekommt!

Gratulation nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mmh1 schrieb vor 24 Minuten:

Ich schließe mich meinem Vorposter an!

Gratuliere zu eurer Leistung in der EL-Quali!

(nach eurem Frühjahr hätte ich das ehrlich gesagt, nicht erwartet!)

 

Baut endlich euer Stadion aus, damit ihr "echte" Heimspiele in der nächsten Quali (wünsch ich euch ) bekommt!

Gratulation nochmal!

für den Ausbau hätten wir das Geld der Gruppenphase gebraucht :ratlos: so wirds wohl nix mit dem Ausbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.