[Nach]NK Osijek - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wenn wir in St. Pölten eine Defensive haben, die den Namen nur ansatzweise verdient, sollte der Aufstieg eigentlich kein Problem sein. Osijek ist offensiv einfach schwach.

Ansonsten wars vorne und im Mittelfeld recht solide, hinten allerdings wars wieder katastrophal (der Tschinkenfritz ausgenommen, der war recht stark). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man hatte Chancen den Sack ein gutes Stück weiter zuzuschnüren. Gallardo hat leider Pires nicht zum Nachschuss kommen lassen, Monschein ca 12 Meter schräg vorm Tor hat auch nicht die richtige Entscheidung getroffen (Tormann war weit draußen) - aber im Endeffekt können wir wohl alle sehr gut mit dem 1:2 leben, danke an Holzhauser, Pires und Monschein.

Kadiri bis zum Elfer eigentlich ziemlich solide gewesen, danach Nervosität hoch Hundert. Cancola mit seinem ersten Pflichtspieleinsatz, ist für ihn sicherlich auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Einfach im Rückspiel irgendwie keine zwei Tore bekommen :davinci:

Bis auf die Abwehr war die Leistung aber schwer okay, hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. Osijek kann wirklich nicht das Spiel machen - wenn man ihnen keine Tore schenkt, sollte das eigentlich reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Man hatte Chancen den Sack ein gutes Stück weiter zuzuschnüren. Gallardo hat leider Pires nicht zum Nachschuss kommen lassen, Monschein ca 12 Meter schräg vorm Tor hat auch nicht die richtige Entscheidung getroffen (Tormann war weit draußen) - aber im Endeffekt können wir wohl alle sehr gut mit dem 1:2 leben, danke an Holzhauser, Pires und Monschein.

Kadiri bis zum Elfer eigentlich ziemlich solide gewesen, danach Nervosität hoch Hundert. Cancola mit seinem ersten Pflichtspieleinsatz, ist für ihn sicherlich auch nicht schlecht.

Progott hast vergessen

motm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.