EL Playoff 2017/2018


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 10 Minuten:

Die Austria ist bisschen ein Kroatien-Schreck. Damals den Einzug von Zagreb in die CL vermasselt und heute Osijek aus dem Bewerb geworfen.

Da kann sich rbs eine Scheibe abschneiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Falls jemanden langweilig ist und etwas zum Spielen braucht: Klick

 

Ich nehme an, Salzburg und Austria werden wieder in rote und blaue Gruppen aufgeteilt? Also wenn Salzburg in A bis F, dann Austria in G bis L? Hat diesbezüglich jemand Infos (auch welche Mannschaften aus anderen Ländern "getrennt" werden)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hausverstand schrieb vor 40 Minuten:

Falls jemanden langweilig ist und etwas zum Spielen braucht: Klick

 

Ich nehme an, Salzburg und Austria werden wieder in rote und blaue Gruppen aufgeteilt? Also wenn Salzburg in A bis F, dann Austria in G bis L? Hat diesbezüglich jemand Infos (auch welche Mannschaften aus anderen Ländern "getrennt" werden)?

Ja.
Russische und ukrainische Teams werden zudem nicht zusammengelost. Wolltest du darauf hinaus?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hausverstand schrieb vor 5 Stunden:

Falls jemanden langweilig ist und etwas zum Spielen braucht: Klick

 

Ich nehme an, Salzburg und Austria werden wieder in rote und blaue Gruppen aufgeteilt? Also wenn Salzburg in A bis F, dann Austria in G bis L? Hat diesbezüglich jemand Infos (auch welche Mannschaften aus anderen Ländern "getrennt" werden)?

 

Salzburg kann auch in G-L kommen. 

Zuerst wird Salzburg eine Gruppe zugelost , dann weiß man auch schon welche 6 Gruppen für die Austria in Frage kommen. (Die andere Farbe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Salzburg & die Austria, der Abend hat gestern wieder Nerven gekostet. Altach stark & bemüht, aber wohl nicht routiniert genug. Bin mit 2/4 dennoch ganz zufrieden, überhaupt mit der Setzung in Topf 1 & 2.

Die Qualifikation, wie auch der Tag gestern, war setzungsmäßig ein totaler Erdrutsch. Kann mich nicht erinnern, dass jemals so viele große Namen & Gesetzte (Ajax, PSV, Fenerbahce, Galatasaray, PAOK, Dinamo, Legia, Gent, Bordeuax,...) hinausgeflogen wären. Wenn man bedenkt, dass z.B. Nizza & Sassuolo letztes Jahr in Topf 4 waren und jetzt Sherrif Tiraspol & Rosenborg in Topf 3 sind, merkt man, was sich da getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir jemand sagen wir das mit dem Clubkoeffizient läuft? Wie würde unserer nächstes Jahr aussehen?

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2018.html

Ab nächster Saison wird der Koeffizient etwas anders berechnet (sofern ich das richtig verstehe werden die Länderpunkte nicht mehr zum Klubkoeffizienten hinzugefügt). Dadurch, dass der Koeffizient von Altach niedriger als der nationale Koeffizient ist, übernimmt ihr Letzteren für die nächste EC-Saison. Bedeutet praktisch, dass ihr wohl weiter in Q3 & Q4 ungesetzt seid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir jemand sagen wir das mit dem Clubkoeffizient läuft? Wie würde unserer nächstes Jahr aussehen?

Ihr hängt immer noch bei den 5.320, den alle österreichischen Vereine mindestens haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.