EL Playoff 2017/2018


DonFetzo

Recommended Posts

Postaholic
schimli schrieb vor 12 Minuten:

@hausverstand muss mich korrigieren, hab gerade CL-Auslosung nachgesehen. Demnach müsste es so sein:
Angenommen Milan und Lazio werden als 1. und 2. gezogen, kommt Milan in A, Lazio in G und Atalanta in eine freie außer A und G.

Ja, das liegt aber mMn daran, dass das italienische Fernsehen festlegt, dass sie Milan und Lazio getrennt haben wollen und nicht, weil sie zuerst gezogen werden (dass sie als erste gezogen werden, steht ja auch schon im Vorhinein fest, weil sie ja beide in Topf 1 sind und im dem Fall geht es Hand in Hand). Oder irre ich mich da?
Es wäre einfach cool schon vorher zu wissen, wie die Teams getrennt werden (sollte es so sein, wie ich glaube, also dass das nationale Fernsehn die Trennung festlegt). Muss ja nicht immer so offensichtlich wie im Falle Italiens sein. Wie sieht es da zB bei Deutschland aus?

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hausverstand schrieb vor 51 Minuten:

Ja, das liegt aber mMn daran, dass das italienische Fernsehen festlegt, dass sie Milan und Lazio getrennt haben wollen und nicht, weil sie zuerst gezogen werden (dass sie als erste gezogen werden, steht ja auch schon im Vorhinein fest, weil sie ja beide in Topf 1 sind und im dem Fall geht es Hand in Hand). Oder irre ich mich da?
Es wäre einfach cool schon vorher zu wissen, wie die Teams getrennt werden (sollte es so sein, wie ich glaube, also dass das nationale Fernsehn die Trennung festlegt). Muss ja nicht immer so offensichtlich wie im Falle Italiens sein. Wie sieht es da zB bei Deutschland aus?

Da es in der Gruppenphase eine Zentralvermarktung durch die UEFA gibt wird da kein nationaler Sender irgendwas festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.