DonFetzo

EL Playoff 2017/2018

287 Beiträge in diesem Thema

Nachdem wir doch noch 3 Vertreter im Rennen um die Gruppenphase im Bewerb haben, eröffne ich dazu einen eigenen Thread. Ich hoffe, dass sich zumindest Salzburg und Altach eine gute Position fürs Rückspiel schaffen. Bei der Austria zeigt die Formkurve zwar auch nach oben, bin mir aber nicht sicher, ob die Verletzten und Abgänge zu kompensieren sind. Vorab gilt es auf uns zu schauen, für die 5-Jahreswertung sind natürlich auch die Spiele der Mannschaften aus Tschechien, Griechenland, Kroatien und Dänemark interessant bzw. sollten die tunlichst verlieren.

Osijek - Austria und Viitorul - Salzburg wird auf Puls 4 in Konferenz übertragen, ORF 1 zeigt Altach.

 

Mittwoch: 16.08.2017

cwi1NvAAAAAElFTkSuQmCC

Quelle: Flashscore

Donnerstag: 17.08.2017

M3ISMMSOuBkAAAAASUVORK5CYII=

Quelle: Flashscore

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Heute ist schon Utrecht - Zenit. 

danke für die info. hatte ich zwar gelesen, aber dann trotzdem übersehen.

 

Habs gleich mal editiert.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Meine Tipps: 

Altach - Maccabi   1:2

Viitorul - Salzburg   1:1

Osijek - Austria   2:0

So richtig positiv bist aber nicht gestimmt. Ich gehe davon aus, dass Salzburg mit 2 Auswärtstoren gewinnt und Altach oder Austria eine Überraschung schafft.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Utrecht hat übrigens gegen zenit St. Petersburg gewonnen. Gut für salzburg, da Sie im Moment ansonsten bei einem Aufstieg von rijeka in Topf 2 fallen würden, da ihnen olympiakos den platz in Gruppe 1 wegnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.