PAT87 Postinho Geschrieben 24. August 2017 Die Austria ist bisschen ein Kroatien-Schreck. Damals den Einzug von Zagreb in die CL vermasselt und heute Osijek aus dem Bewerb geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. August 2017 schimli schrieb vor 27 Minuten: Naja Milan, Hoffenheim/Köln, Roter Stern/Basaksehir wären schon nette Gegner für die Austria. viel spass in belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2017 Ja, wir haben aktuell wirklich nicht gerade Unglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 PAT87 schrieb vor 10 Minuten: Die Austria ist bisschen ein Kroatien-Schreck. Damals den Einzug von Zagreb in die CL vermasselt und heute Osijek aus dem Bewerb geworfen. Da kann sich rbs eine Scheibe abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2017 Falls jemanden langweilig ist und etwas zum Spielen braucht: Klick Ich nehme an, Salzburg und Austria werden wieder in rote und blaue Gruppen aufgeteilt? Also wenn Salzburg in A bis F, dann Austria in G bis L? Hat diesbezüglich jemand Infos (auch welche Mannschaften aus anderen Ländern "getrennt" werden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Wieso hat die Schweiz laut http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php noch 3 Vertreter. Basl, YB und? bearbeitet 24. August 2017 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Geschrieben 24. August 2017 harryASK schrieb vor 3 Minuten: Wieso hat die Schweiz laut http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php noch 3 Vertreter. Basl, YB und? Lugano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) hausverstand schrieb vor 40 Minuten: Falls jemanden langweilig ist und etwas zum Spielen braucht: Klick Ich nehme an, Salzburg und Austria werden wieder in rote und blaue Gruppen aufgeteilt? Also wenn Salzburg in A bis F, dann Austria in G bis L? Hat diesbezüglich jemand Infos (auch welche Mannschaften aus anderen Ländern "getrennt" werden)? Ja. Russische und ukrainische Teams werden zudem nicht zusammengelost. Wolltest du darauf hinaus? bearbeitet 24. August 2017 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2017 hausverstand schrieb vor 5 Stunden: Falls jemanden langweilig ist und etwas zum Spielen braucht: Klick Ich nehme an, Salzburg und Austria werden wieder in rote und blaue Gruppen aufgeteilt? Also wenn Salzburg in A bis F, dann Austria in G bis L? Hat diesbezüglich jemand Infos (auch welche Mannschaften aus anderen Ländern "getrennt" werden)? Salzburg kann auch in G-L kommen. Zuerst wird Salzburg eine Gruppe zugelost , dann weiß man auch schon welche 6 Gruppen für die Austria in Frage kommen. (Die andere Farbe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. August 2017 das setzt dann die Draw-Website nicht um, weil ich hatte Salzburg in Gruppe C gegen Nizza und die Austria in Gruppe D gegen Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2017 Austria zu Milan bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2017 Gratulation an Salzburg & die Austria, der Abend hat gestern wieder Nerven gekostet. Altach stark & bemüht, aber wohl nicht routiniert genug. Bin mit 2/4 dennoch ganz zufrieden, überhaupt mit der Setzung in Topf 1 & 2. Die Qualifikation, wie auch der Tag gestern, war setzungsmäßig ein totaler Erdrutsch. Kann mich nicht erinnern, dass jemals so viele große Namen & Gesetzte (Ajax, PSV, Fenerbahce, Galatasaray, PAOK, Dinamo, Legia, Gent, Bordeuax,...) hinausgeflogen wären. Wenn man bedenkt, dass z.B. Nizza & Sassuolo letztes Jahr in Topf 4 waren und jetzt Sherrif Tiraspol & Rosenborg in Topf 3 sind, merkt man, was sich da getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. August 2017 Kann mir jemand sagen wir das mit dem Clubkoeffizient läuft? Wie würde unserer nächstes Jahr aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2017 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jemand sagen wir das mit dem Clubkoeffizient läuft? Wie würde unserer nächstes Jahr aussehen? https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2018.html Ab nächster Saison wird der Koeffizient etwas anders berechnet (sofern ich das richtig verstehe werden die Länderpunkte nicht mehr zum Klubkoeffizienten hinzugefügt). Dadurch, dass der Koeffizient von Altach niedriger als der nationale Koeffizient ist, übernimmt ihr Letzteren für die nächste EC-Saison. Bedeutet praktisch, dass ihr wohl weiter in Q3 & Q4 ungesetzt seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Kann mir jemand sagen wir das mit dem Clubkoeffizient läuft? Wie würde unserer nächstes Jahr aussehen? Ihr hängt immer noch bei den 5.320, den alle österreichischen Vereine mindestens haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts