[VOR] SV Mattersburg vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Austrianer
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

war des gegen Osijek auswärts nicht auch so? Das alles gegen uns gesprochen hat?

Sei mal ehrlich und betrachtete die Fakten. Kannst du dich daran erinnern, dass wir jemals an einem Sonntag um 19 Uhr in Mattersburg nach einem 2:1-Sieg in Osijek am Donnerstag davor, reüssiert haben?

Eben, ich mich auch nicht.

Also nimm die Tatsachen wie sie sind und versuche nichts schön zu reden. Du wirst um 21 Uhr wissen was ich meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 15 Minuten:

Sei mal ehrlich und betrachtete die Fakten. Kannst du dich daran erinnern, dass wir jemals an einem Sonntag um 19 Uhr in Mattersburg nach einem 2:1-Sieg in Osijek am Donnerstag davor, reüssiert haben?

Eben, ich mich auch nicht.

Also nimm die Tatsachen wie sie sind und versuche nichts schön zu reden. Du wirst um 21 Uhr wissen was ich meinte.

Werde Dir um 21h sagen, ob ich mich (positiv) daran erinnern kann. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei allen Witzen und Witz-Statistiken: dass Mattersburg eine niedrigere Siegquote hat als wir, das hab ich echt schon ewig nicht mehr erlebt :D

Mattersburg 2,45 und wir 2,70. Klassischer Fall von Debakel für uns oder? Handicap 0:2 hat eine 11er Quote für Mattersburg - is sehr gut angelegtes Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Bei allen Witzen und Witz-Statistiken: dass Mattersburg eine niedrigere Siegquote hat als wir, das hab ich echt schon ewig nicht mehr erlebt :D

Mattersburg 2,45 und wir 2,70. Klassischer Fall von Debakel für uns oder? Handicap 0:2 hat eine 11er Quote für Mattersburg - is sehr gut angelegtes Geld

Danke - hab dann mal einen 10er auf Handicap 0:2 gesetzt.

(Falls es schief geht, haftest du eh dafür? ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Frage an die IT Profis:

Bin immer froh ob der Links zu den Livestreams zu Laola1.at und co...

(Wird's heute einen geben?)

Mit Opera Browser und "Sitz in Kanada" funktioniert das am Laptop sehr gut. Nur mit HDMI Kabel zum Fernseher funktioniert nicht... bekomme ein Bild vom Laptop (irgendein Random Standbild), der Stream wird aber ignoriert...

Kennt jemand das Problem?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich fände es echt super, wenn Cancola heute den 6er machen würde, sollte Tarkan ausfallen. Bei De Paula wissen wir was wir haben, der kann ja zur Not auch gegen Osijek spielen.

Ein Startelf-Debüt von Cancola wäre in so einer Liga-Partie besser als in einer so enorm wichtigen Partie am Donnerstag. Was ich von ihm bis jetzt gesehen habe, dürfte er auch einiges mitbringen. Übersicht, Spiel-Leseverständnis und auch technisch fein.Veilchen halt. :p

Dann ist nur die Frage, wie dann Holzhauser spielen wird. Mit De Paula hinten könnte er offensiver spielen --> gut für unser Spiel

Mit Cancola wäre er wohl tiefer in meinen Augen --> nicht so gut für unser Spiel.

Trotzdem fühle ich mich mit dem Gedanke mit Cancola hinten wohler, weil diese Position auch die seine scheint. De Paula hat viele, aber keine "richtige" Position.

Er wäre für mich wertvoller, wenn er von der Bank kommen würde und für verschiedene Szenarien im Spiel noch einspringen kann. Das könntest halt bei Cancola eher schwerer machen.

Bin auf eure Gedanken zu dieser Position gespannt. ;)

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde auch gerne cancola heute von beginn an sehen. Er hat mir schon in den testspielen gut gefallen. Vom spielverständnis und seinen technischen Fähigkeiten sicher über dem derzeitigen serbest zu stellen. Die frage ist allerdings wie er sich gegen eine kampfbetonte spielweise, wie jene von mattersburg tut. 

Bei kadiri hoffe ich auf eine deutliche Steigerung, dann hat auch HW ein wenig Entlastung. Jede minute die die beiden gemeinsam am platz stehen stabilisiert unsere Abwehr langfristig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Scheiß egal ob wir 1 oder 2 Gegentore kassieren, vorne müssen wir nur immer 1 mehr machen!!!! Mattersburg ist ca. wie Altach ausgerichtet, allerdings mit weniger Qualität bestückt. Wird trotzdem schwerer als viele hier glauben. Wir verschlafen derzeit immer die erste Hälfte. Hoffe wir sind von Beginn an hellwach und kassieren nicht wieder so billige Tore. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
viola lion schrieb vor 55 Minuten:

...

Bei kadiri hoffe ich auf eine deutliche Steigerung, dann hat auch HW ein wenig Entlastung. Jede minute die die beiden gemeinsam am platz stehen stabilisiert unsere Abwehr langfristig

Glaube auch, dass die Kombination der Beiden durchaus Potential hat. Westermann mir seiner Erfahrung muss doch der ideale Partner für "Mo" sein, um ihm die notwendige Ruhe und Besonnenheit in hitzigen Situationen beizubringen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Ed_Black schrieb vor 1 Stunde:

Frage an die IT Profis:

Bin immer froh ob der Links zu den Livestreams zu Laola1.at und co...

(Wird's heute einen geben?)

Mit Opera Browser und "Sitz in Kanada" funktioniert das am Laptop sehr gut. Nur mit HDMI Kabel zum Fernseher funktioniert nicht... bekomme ein Bild vom Laptop (irgendein Random Standbild), der Stream wird aber ignoriert...

Kennt jemand das Problem?

 

 

Über zb Chromecast (mit Chrome Browser) geht es problemlos. Direkt musst du ggf Einstellungen durchführen

 

http://praxistipps.chip.de/pc-bildschirm-auf-fernseher-uebertragen-so-gehts_24115#gallery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Balle der Gerät schrieb vor 47 Minuten:

Scheiß egal ob wir 1 oder 2 Gegentore kassieren, vorne müssen wir nur immer 1 mehr machen!!!! Mattersburg ist ca. wie Altach ausgerichtet, allerdings mit weniger Qualität bestückt. Wird trotzdem schwerer als viele hier glauben. Wir verschlafen derzeit immer die erste Hälfte. Hoffe wir sind von Beginn an hellwach und kassieren nicht wieder so billige Tore. 

 

Muss sagen das ich heute Angst habe. Es müssen unbedingt 3 Punkte her. Jeder erwartet einen Sieg. Das sind dann immer die bekanntlich schweren spiele. Wenn mal die Abwehr vernünftig stehen würde. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.