[VOR] SV Mattersburg vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

ASB-Gott
Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde:

Scheiß egal ob wir 1 oder 2 Gegentore kassieren, vorne müssen wir nur immer 1 mehr machen!!!! Mattersburg ist ca. wie Altach ausgerichtet, allerdings mit weniger Qualität bestückt. Wird trotzdem schwerer als viele hier glauben. Wir verschlafen derzeit immer die erste Hälfte. Hoffe wir sind von Beginn an hellwach und kassieren nicht wieder so billige Tore. 

 

So viele Ähnlichkeiten haben wir mit Altach nicht. Bei Altach ist das Umschaltspiel die größte Waffe. Das ist bei uns eigentlich kaum ausgeprägt. Bei und sind es die hohen Bälle die im Prinzip pausenlos gespielt werden und dann in die Schnittstellen verlängert werden sollen. Qualitätsmäßig könntest du schon recht haben.

Wie schon in unserem Channel geschrieben wird das wohl klassisch ein Sieg von euch, aber vermutlich auch dieses Mal mit dem nötigen Glück bzw unserem Unvermögen.

Trotzdem wünsche ich mir ein spannendes und gutes Spiel.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Zwara schrieb vor 22 Minuten:

Wie schon in unserem Channel geschrieben wird das wohl klassisch ein Sieg von euch, aber vermutlich auch dieses Mal mit dem nötigen Glück bzw unserem Unvermögen

Soll mir recht sein. Dann ist ja bereits alles geklärt. 

1:3

zuschauer: 5887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zwara schrieb vor 37 Minuten:

So viele Ähnlichkeiten haben wir mit Altach nicht. Bei Altach ist das Umschaltspiel die größte Waffe. Das ist bei uns eigentlich kaum ausgeprägt. Bei und sind es die hohen Bälle die im Prinzip pausenlos gespielt werden und dann in die Schnittstellen verlängert werden sollen. Qualitätsmäßig könntest du schon recht haben.

Wie schon in unserem Channel geschrieben wird das wohl klassisch ein Sieg von euch, aber vermutlich auch dieses Mal mit dem nötigen Glück bzw unserem Unvermögen.

Trotzdem wünsche ich mir ein spannendes und gutes Spiel.

Ich hab eher die etwas rauere Art gemeint :D Kampfgeist und Moral :davinci: 

schnitzelbrot schrieb vor einer Stunde:

Muss sagen das ich heute Angst habe. Es müssen unbedingt 3 Punkte her. Jeder erwartet einen Sieg. Das sind dann immer die bekanntlich schweren spiele. Wenn mal die Abwehr vernünftig stehen würde. :(

Wichtig ist dass man sich nicht überrumpeln lässt, bis zur Halbzeit keine einfangen und schauen dass wir nicht wieder wie ein kopfloser Hühnerhaufen herumirren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.