[VOR] SV Mattersburg vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Eine gute Mannschaft muss das innerhalb kurzer Zeit verkraften können. Ich sehe daher kein Problem dabei.

Ein System was die Mannschaft noch nicht ausprobiert hat bzw. noch nicht einstudiert hat.

Neue Laufwege und neues Stellungsspiel.

Und das alles an einem Tag.

Echt?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne serbest könnt interessant werden ... mit holzhauser als 6er wären wir mmn gar offen, muss dann eig kadiri vor (wer dann IV?) oder wirklich cancola? Torsten wirds schon wissen; de facto müssen 3 punkte her, relativ egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

--------------------------------------Hadzikic--------------------------------------------

Larsen--------------Westermann------------Kadiri-----------------Salamon

--------------------------De Paula---------Holzhauser-----------------------------

Tajouri-----------------------------------------------------------------------Pires

-----------------------------------Prokop--------------------------------------------

------------------------------Friesenbichler---------------------------------------------

 

Kadiri braucht Spiele, Friese ist robuster gegen die Bonecracker, DePaula kann das schon...der ist eh bissig genug für DM....Manche sollten halt auch mal eine Pause bekommen wie Westermann, Larsen oder Pires, aber derzeit ist der Kader leider zu dünn....deshalb ist es wichtig, dass Lee bald spielt (könnte am Flügel spielen und Pires ersetzen) und dass zB Madl bald da ist....der kann dann auch schon mal mit Kadiri spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Ein System was die Mannschaft noch nicht ausprobiert hat bzw. noch nicht einstudiert hat.

Neue Laufwege und neues Stellungsspiel.

Und das alles an einem Tag.

Echt?

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Das musst du mir jetzt näher erklären wie das geht, was andere Mannschaften Wochen lang in der Vorbereitung einstudieren, sollen wir in ein paar Stunden schaffen? 

Ob wir es schaffen, wüsste man erst Sonntags nach dem Match. 

Sollte Serbest wirklich ausfallen, würde ich es riskieren. Das wichtigere Spiel kommt am Donnerstag, da muss alles 100% passen.

Natürlich ist das SVM-Spiel für die MS auch wichtig, aber ohne echten 6er-Ersatz im Kader, würde ich mal die Chance nutzen zu experimentieren im Echtbetrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Ob wir es schaffen, wüsste man erst Sonntags nach dem Match. 

Sollte Serbest wirklich ausfallen, würde ich es riskieren. Das wichtigere Spiel kommt am Donnerstag, da muss alles 100% passen.

Natürlich ist das SVM-Spiel für die MS auch wichtig, aber ohne echten 6er-Ersatz im Kader, würde ich mal die Chance nutzen zu experimentieren im Echtbetrieb.

Wir haben einen echten 6er als Ersatz. (Cancola)

Man müsste Cancola halt auch die Chance geben, sowohl vom Trainer als auch von den Fans aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Und wenn er dann eine Leistung wie Kadiri abliefert?

Schicken wir ihn dann auch am liebsten gleich auf die Tribüne. Wie Hadzikic, Serbest und Kadiri....

Ja! Und dann holen wir einfach den nächsten amateur hoch bis einer funktioniert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.