DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Wird morgen nix. Mattersburg gewinnt 2:1. Wie immer halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 19. August 2017 Kadiri wird sich morgen sicher steigern. Wird ne knappe Sache . Monschein Tor wird ihm hoffentlich gut getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2017 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Wie immer halt... Nein. Ich denke die haben auch schon mal 3:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Nein. Ich denke die haben auch schon mal 3:0 gewonnen. Ich meinte auch das "gewinnen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 1 Stunde: Kadiri wird sich morgen sicher steigern. Wird ne knappe Sache . Monschein Tor wird ihm hoffentlich gut getan haben. Wäre orsch, wenn er noch schwächer spielt als am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 in Mattersburg haben wir ja bekanntlich noch nie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 Finlay Mickel schrieb vor 23 Minuten: Wäre orsch, wenn er noch schwächer spielt als am Donnerstag. Schlechter als am Donnerstag Maierhofer wird uns einen Hattrick mit seinem Schädel einschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. August 2017 Und seinem immens langenHals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Kadiri wird sich morgen sicher steigern. Wird ne knappe Sache . Monschein Tor wird ihm hoffentlich gut getan haben. Explodieren werden aber beide wohl erst im Frühjahr. Schlechter als am Donnerstag Maierhofer wird uns einen Hattrick mit seinem Schädel einschenken. Wenn dem so sein sollte, schenk ich dir seinen Schädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2017 1:2 , Maierhofer, Monschein & Cancola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Explodieren werden aber beide wohl erst im Frühjahr. Wenn dem so sein sollte, schenk ich dir seinen Schädl Bist du beim IS? Wobei du hast es ja nicht gewusst, gibt sicher nur Bewährung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde: Schlechter als am Donnerstag Maierhofer wird uns einen Hattrick mit seinem Schädel einschenken. Ob die den 3 mal genau am Schädl treffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ob die den 3 mal genau am Schädl treffen ? 2x unsere IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2017 Wann haben wir das letzte mal in Mattersburg verloren? Muss lang her sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 19. August 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: Wann haben wir das letzte mal in Mattersburg verloren? Muss lang her sein Sicher noch unter Vastic als Austria Trainer Egal ob ihr besser oder schlecht spielt, gewinnt die Austria einfach immer irgendwie. Wird daher auch diesmal so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts