Icetee

LASK - Altach

92 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Altach mit EL-Doppelbelastung diese Woche, dafür fallen mit Gartler, Holland und ev. Trauner 3 Leistungsträger bei uns aus.
Erstes ORF Live-Spiel, die Hütte schätze ich wird voll. Gehe aufgrund der längeren Regenerationszeit von einem knappen Heimsieg aus (vorausgesetzt man geht nicht so fahrlässig mit den eigenen Chancen um wie in Wien).
Ich würde statt Gartler gerne mal den Dominik Reiter sehen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt auf unseren Auftritt bei euch. Die Tabelle spricht eine klare Sprache, da seit Ihr Favorit. Was die Verletzten angeht haben offenbar bei beiden Mannschaften schmerzliche Ausfälle zu beklagen. Neben den Langzeitverletzten Prokopic, Lukse fallen zuletzt auch Piesinger, Mahop und Netzer aus. Ich fürchte die Frische spricht für euch. Auf eine faire und interessante Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BARON schrieb vor einer Stunde:

Ich bin schon gespannt auf unseren Auftritt bei euch. Die Tabelle spricht eine klare Sprache, da seit Ihr Favorit. Was die Verletzten angeht haben offenbar bei beiden Mannschaften schmerzliche Ausfälle zu beklagen. Neben den Langzeitverletzten Prokopic, Lukse fallen zuletzt auch Piesinger, Mahop und Netzer aus. Ich fürchte die Frische spricht für euch. Auf eine faire und interessante Partie!

Ich sehe eher euch als Favorit und wäre schon glücklich, wenn wir in Pasching ungeschlagen bleiben.

Zu Gute könnte uns eure Doppelbelastung mit der EL kommen. (Wofür ich euch weiterhin beneide.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

statt gartler wird vermutlich riemann reinkommen
holland wird von pogatetz ersetzt
und raguz wird von alan auf der bank ersetzt...

sogesehn kann man diese ausfälle noch so einigermaßen kompensieren
recht viel mehr darf aber wirklich nicht passieren jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt! Mit einem Sieg könnte man sich vorne festsetzen, was wichtig wäre. 

Altach ohnehin geschwächt durch Doppelbelastung, da sollte schon was drin sein für uns. 

Die Verletzten schmerzen, aber wir haben einen guten Kader und ich freue mich schon darauf, dass sich Spieler wie Goiginger, Alan, Grubeck, Reiter etc. beweisen dürfen. 

Ich bin dabei und hoffentlich viele andere auch! 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser erstes ORF spiel, rechne aber trotzdem mit wieder 5000+.. mal schauen wie fit sie nach der EL Quali sind, gegen die Admira und WAC haben sie ja nach der EL direkt verloren. Ich hoffe Trauner wird fit. 

2:0, 5350 Zuschauer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr sympathischer Verein, dem ich die Gruppenphase sehr gönnen würde. Vor allem finanziell, um das Schnabelholz evtl. noch mehr auszubauen, als die Südtribüne. 

Das Spiel unter der Woche ist sicher ein Vorteil für uns. Ich sehe es so, dass die Altacher schon massiv unter Druck sind, denn wenn sie verlieren, ist ein Fehlstart komplett. Mal schauen, wer von den Verletzten noch zurückkommt, ansonsten hoffe ich auf jeden Fall wieder auf 5000 Zuschauer und die Prolongierung der Heimserie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Raguz und Trauner fit sind, würde ich beide beginnen lassen. Bei Pogatetz wird es mMn ebenfalls Zeit für das Pflichtspieldebüt und ich hätte zudem auch nichts dagegen, wenn mal Goiginger oder Riemann beginnen würden.

 

Riemann - - - - - - Raguz

Rep

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - -  - Trauner - - - - - Ramsebner

Pervan

 

Rechne aber eher damit, dass Luckeneder und Bruno derweil noch vorgezogen werden.

Wie auch immer: 3 Punkte gegen die Altacher wären schon anzustreben. Die Doppelbelastung ist für sie sicher kein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussenpracker schrieb vor 16 Minuten:

 

Riemann - - - - - - Raguz

Rep

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - -  - Trauner - - - - - Ramsebner

Pervan

 

 

gefällt mir gut die Aufstellung...

Hoffentlich gefällt sie auch O.G. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.