Icetee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Altach mit EL-Doppelbelastung diese Woche, dafür fallen mit Gartler, Holland und ev. Trauner 3 Leistungsträger bei uns aus. Erstes ORF Live-Spiel, die Hütte schätze ich wird voll. Gehe aufgrund der längeren Regenerationszeit von einem knappen Heimsieg aus (vorausgesetzt man geht nicht so fahrlässig mit den eigenen Chancen um wie in Wien). Ich würde statt Gartler gerne mal den Dominik Reiter sehen. bearbeitet 16. August 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Auch Marko Raguz wurde mit einem Mittelhandknochenbruch ins AKH eingeliefert.Quelle: nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 in anbetracht der langen verletzenliste sollte man dann doch vielleicht die überlegung anstellen, zmdst. noch einen offensiven spieler zu verpflichten. ein stürmer täte uns so gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Ich bin schon gespannt auf unseren Auftritt bei euch. Die Tabelle spricht eine klare Sprache, da seit Ihr Favorit. Was die Verletzten angeht haben offenbar bei beiden Mannschaften schmerzliche Ausfälle zu beklagen. Neben den Langzeitverletzten Prokopic, Lukse fallen zuletzt auch Piesinger, Mahop und Netzer aus. Ich fürchte die Frische spricht für euch. Auf eine faire und interessante Partie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Zur Not ziehens halt den Alan, Grigic oder Grubeck rauf, Victor kommt auch ab November. Meiner Meinung nach brauchts da keinen neuen, die 3 genannten kommen ja auch in absehbarer Zeit zurück. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 BARON schrieb vor einer Stunde: Ich bin schon gespannt auf unseren Auftritt bei euch. Die Tabelle spricht eine klare Sprache, da seit Ihr Favorit. Was die Verletzten angeht haben offenbar bei beiden Mannschaften schmerzliche Ausfälle zu beklagen. Neben den Langzeitverletzten Prokopic, Lukse fallen zuletzt auch Piesinger, Mahop und Netzer aus. Ich fürchte die Frische spricht für euch. Auf eine faire und interessante Partie! Ich sehe eher euch als Favorit und wäre schon glücklich, wenn wir in Pasching ungeschlagen bleiben. Zu Gute könnte uns eure Doppelbelastung mit der EL kommen. (Wofür ich euch weiterhin beneide.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 statt gartler wird vermutlich riemann reinkommen holland wird von pogatetz ersetzt und raguz wird von alan auf der bank ersetzt... sogesehn kann man diese ausfälle noch so einigermaßen kompensieren recht viel mehr darf aber wirklich nicht passieren jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt! Mit einem Sieg könnte man sich vorne festsetzen, was wichtig wäre. Altach ohnehin geschwächt durch Doppelbelastung, da sollte schon was drin sein für uns. Die Verletzten schmerzen, aber wir haben einen guten Kader und ich freue mich schon darauf, dass sich Spieler wie Goiginger, Alan, Grubeck, Reiter etc. beweisen dürfen. Ich bin dabei und hoffentlich viele andere auch! bearbeitet 14. August 2017 von Linza_ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Unser erstes ORF spiel, rechne aber trotzdem mit wieder 5000+.. mal schauen wie fit sie nach der EL Quali sind, gegen die Admira und WAC haben sie ja nach der EL direkt verloren. Ich hoffe Trauner wird fit. 2:0, 5350 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Ein sehr sympathischer Verein, dem ich die Gruppenphase sehr gönnen würde. Vor allem finanziell, um das Schnabelholz evtl. noch mehr auszubauen, als die Südtribüne. Das Spiel unter der Woche ist sicher ein Vorteil für uns. Ich sehe es so, dass die Altacher schon massiv unter Druck sind, denn wenn sie verlieren, ist ein Fehlstart komplett. Mal schauen, wer von den Verletzten noch zurückkommt, ansonsten hoffe ich auf jeden Fall wieder auf 5000 Zuschauer und die Prolongierung der Heimserie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 2 siege in folge wären jetzt mal fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Nachdem Raguz und Trauner fit sind, würde ich beide beginnen lassen. Bei Pogatetz wird es mMn ebenfalls Zeit für das Pflichtspieldebüt und ich hätte zudem auch nichts dagegen, wenn mal Goiginger oder Riemann beginnen würden. Riemann - - - - - - Raguz Rep Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - - - Ranftl Pogatetz - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner Pervan Rechne aber eher damit, dass Luckeneder und Bruno derweil noch vorgezogen werden. Wie auch immer: 3 Punkte gegen die Altacher wären schon anzustreben. Die Doppelbelastung ist für sie sicher kein Vorteil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Aussenpracker schrieb vor 16 Minuten: Riemann - - - - - - Raguz Rep Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - - - Ranftl Pogatetz - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner Pervan gefällt mir gut die Aufstellung... Hoffentlich gefällt sie auch O.G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Durch die EC-Belastung von Altach und unsere Heimstärke in der TGW-Arena rechne ich uns durchaus gute Chancen auf 3 Punkte aus Mein Tipp 3:1 Heimsieg inkl. Kopfballtor von Luckeneder nach einer Ecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Sieg wär fesch und hoffentlich nicht zu viele Ausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts