LASK - Altach


Icetee

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Altach sehr sehr stark heute. Klaus Schmidt leistet wirklich gute Arbeit. Wird ein heißer Tanz am Sonntag mit einem komplett offenen Ende. Natürlich könnte es uns in die Karten spielen, dass sie mit den Köpfen wohl beim Spiel des Jahres sind (vorausgesetzt die Ausgangslage bleibt so gut), verlassen darf man sich darauf aber auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Also so wie Altach heute gespielt hat, da kann man direkt nur mit den Ohrwascherln schlackern...

Habe das Spiel zwar nur streckenweise verfolgen können, sehe das Ganze aber relativ entspannt. Der Auftritt gegen Gent war ebenso phänomenal, das anschließende Ergebnis gegen die Amira ist hinlänglich bekannt – wobei man natürlich daraus nicht schließen sollte, dass das immer so läuft. Denke aber doch, dass die Doppelbelastung für ihren Kader alles andere als leicht zu verkraften ist, unsere Defensive wird nichtsdestotrotz zweifellos gut zu tun haben, Ngamaleu und Nutz in Schach zu halten. Zumindest kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schmidt im Hinblick auf das EL-Rückspiel groß rotieren wird.

Offen gestanden bin ich gewissermaßen hin-und hergerissen, einerseits befürchte ich, wir könnten den Nimbus der unglaublichen Heimserie verlieren, andererseits spricht eben doch einiges für eine Prolongation des eben genannten Runs.:ratlos::=Demnach müsste am Ende des Tages ein Remis zu Buche stehen, womit ich nicht unzufrieden, aber auch nicht restlos glücklich wäre.:D Wieder einmal heißt's: Abwarten und Tee trinken!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb am 16. August 2017 um 11:44 :

Ein sehr sympathischer Verein, dem ich die Gruppenphase sehr gönnen würde. Vor allem finanziell, um das Schnabelholz evtl. noch mehr auszubauen, als die Südtribüne. 

Das Spiel unter der Woche ist sicher ein Vorteil für uns. Ich sehe es so, dass die Altacher schon massiv unter Druck sind, denn wenn sie verlieren, ist ein Fehlstart komplett. Mal schauen, wer von den Verletzten noch zurückkommt, ansonsten hoffe ich auf jeden Fall wieder auf 5000 Zuschauer und die Prolongierung der Heimserie. 

Danke für die ersten zwei Sätze in deinem Posting, liest sich ganz fein. :D

Wie schätzt ihr eigentlich euch selber bis hier her ein ? War doch recht ordentlich was ihr gezeigt habt. 

Wie weit ist es eigentlich bis zum Stadion vom Paschinger Bahnhof?

Wird eine ziemliche spannende Begegnung werden, ist schwierig einzuschätzen aber ich freu mich eure Kulisse und das Stadion zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Vielfahrer92 schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die ersten zwei Sätze in deinem Posting, liest sich ganz fein. :D

Wie schätzt ihr eigentlich euch selber bis hier her ein ? War doch recht ordentlich was ihr gezeigt habt. 

Wie weit ist es eigentlich bis zum Stadion vom Paschinger Bahnhof?

Wird eine ziemliche spannende Begegnung werden, ist schwierig einzuschätzen aber ich freu mich eure Kulisse und das Stadion zusehen.

Paschinger Bahnhof ist eine kleine Bahnstation und weit weg vom Stadion.

Wenn dann zum Linz Hbf und mit der Straßenbahn 3/4 rausfahren ;)

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Steve McManaman schrieb vor 54 Minuten:

Spieltag und noch gibt es Karten. 

Auf, auf, wer noch keine hat!

Grob 200 Sitzplätze gibt es ein paar Stunden vor dem Spiel, Stehplatz keine Ahnung.... dürften wir wohl heute nicht ganz ausverkauft sein.. Sonntag und ORF.. gegen Sturm dann bitte zum ersten Mal richtig ausverkauft inkl Gästesektor. 

 

Altach diese Saison zu Hause sehr stark und auswärts 0 Punkte. Gegner waren der WAC und die Admira, da sollten wir heute die 3 Punkte in Linz lassen. Eine sympathische Mannschaft inklusive Trainer, wünsche Ihnen den Aufstieg in die EL. Aber heute bleiben die Punkte in Linz, 2:0... 5100 Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.