Billy7

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Billy7

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Ich hab mir das ganze Spiel in Ruhe und ohne Emotionen angesehen, auch alle Beiträge gelesen. Meine Meinung ohne persönlich zu werden, die Spieler sind nicht so schlecht natürlich sind einige komplett außer Form (Schaub, Schwab, Pave, Schrammel...) aber ich denke es sollte endlich Ruhe und Besonnenheit einkehren und ordentlich gearbeitet werden und zwar in jeder Etage!!! Zum Glück, sollte es stimmen, kommen ein bis drei neue Spieler. Mit frischem Elan , ohne Vorbelastung und possessiver Einstellung die sicher neuen Schwung und bessere Stimmung bringen. So wird sich die derzeitige Situation sicher wieder zum Besseren wenden. Nur eine Sache liegt mir als jahrzehntelanger Rapidfan am Herzen, Gogo ist sicher sehr bemüht und möchte mit allen Mittel die Manschaft zum Erfolg bringen aber leider ist er mMn heillos überfordert und es fehlt Ihm in diesem Betrieb an Erfahrung und cleverness, trift auch leider bei der Spielgestaltung, Einstellung auf den Gegner und Einwechslung (Aufstellung) die falsche Entscheidung! Unter Barisic waren ziemlich die gleichen Spieler am Platz und es hat weitaus besser funktioniert, vorallem in der EL. MMn sollte Bickel vorallem hier eine schnelle und kluge Entscheidung treffen, mit diesem Trainerteam wird es leider auch nicht funktionieren. (zu unerfahren) Vielleicht sollte die Chefetage über Ihren Schatten springen und Barisic wieder zurück holen, der hat Format und die nötige Übersicht mit Bundesligaerfahrung.
  2. Bin ganz Deiner Meinung, versteh nicht warum Kuen immer links auflaufen soll, rechts hat er viel mehr Qualität und ist vorallem viel sicherer mit der Ballverteilung, fühlt sich auch sichtbar wohl. Boli dafür links vorne!!!
  3. In der Vorbereitung hat doch Kuen auf der rechten Seite wirklich super gespielt, verstehe eigentlich nicht warum Gogo nicht wieder diese Variante probiert noch dazu steht Murg am Wochenende nicht zu Verfügung. Endlich ein zweiter Stürner fit also rein mit Ihm! Unbedingt Boli offensiv bringen, einer der wenigen schnellen Spieler. Auch in der Schlußphase Schobi bringen wenn seine Form dies zuläßt. Strebinger Pav. Sonnleitner Wöber Schrammel Kuen (Schobi). Auer Hofmann (Schwab) Boli. (Kelles) Kvili Joe . Und bitte Herr Gogo nicht erst wechseln wenn schon alles verloren ist!!!
  4. Muß Dir vollkommen Recht geben. In dieser Situation muß Gogo erfahrene Spieler bringen die Ruhe ausstrahlen und für Ordnung sorgen! S. Hofmann! Leider taktisch sehr schwerer Fehler. Trotzdem kann ich hier die Meinung einiger nicht teilen. Rapid hat die erste Hälfte wirklich gut gespielt aber leider fehlt uns wirklich ein Stürmer mit Schelligkeit, Übersicht, Teamgeist und vorallem mit Kinipserqualitäten! Hoffentlich war dieses Spiel Bickel und Gogo eine Lehre und es wird raschest gehandelt! Hoffe auch das Kvili und Schobi bald fit sind. Aber trotzdem muß unbedingt ein, wie oben genanter Stürmer eingekauft werden, da wir sonst mMn ganz Vorne nicht mitspielen können. Joe ist einfach kein Knipser in vorderster Reihe und zu eigensinnig. Trotzdem bin ich überzeugt, wenn endlich alle verletzten Spieler fit sind ist Rapid stark genug um im letzten Drittel nicht die Nerven zu verlieren.
  5. Was haltet Ih r von dieser Variante? Strebinger Pavelic. Sonnleitner Wöber. Schrammel Kuen Auer Schwab Boli (Keles) Prosenik Sobczyk
  6. Dem wäre eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!! Bitte schnell einen neuen schnellen Stürmer Herr Bickel und nicht warten bis wieder der Hut brennt!
  7. Ich glaub auch nicht das in den nächsten 5 Tagen ein neuer Stürmer kommt. Aber Pro. ist halt auch nur ein Mensch und der Druck der auf Ihm kommenden Sa. lastet ist sehr groß und die Erwartungshaltung riesig, da man dringend 3 Punkte braucht! Ob er mit dem Druck umgehen kann noch dazu da man Ihm doch sehr verständlich gezeigt hat, daß er nicht mehr erwünscht ist, ist fraglich!
  8. Verstehe nur eines nicht warum Herr Bickel soooo lange wartet einen schnellen Stürmer zu holen. Wir haben zwar zwei gute mit Joe und Kvili aber zwei schnelle, Schobi und ?? würden uns schon sehr gut tun. somit wären wir viel flexibler. Alle sind meistens sowieso nicht einsatzfähig! Gesperrt, verletzt.... Wenn nicht bald investiert wird kann ich mir nicht vorstellen das Ziel, Platz 1-3 erreicht wird. Weiß jemand wenn Schobi wieder einsteigen kann?
  9. Du hast Recht, Joe ist im Derby wieder dabei und Kvili ist immer noch verletzt aber aber am kommenden Wocheende ist ein Spiel wo wir dringend 3 Punkte schreiben sollten um den Anschluß nicht zu verpassen! Eigentlich haben wir für Sa. keinen Stümmer wo wann mit ruhigen Gewissen und beruhigt das Spiel erwartet. Sob. einfach noch zu unerfahren und Pro. nicht erwünscht und der soll nun die Kohlen aus dem Feuer holen. Glaubst das wirklich?
  10. Ich muß Dir Recht geben, kaum ist einer z.B. (Joe) gesperrt oder verletzt stehen wir im Sturm völlig an!!!! Ich denke Herr Bickel sollte sehr rasch handeln!!!! Dringend einen schnellen erfahrenen Stürmer (Kategorie) wie Kainz oder Beric holen!!!!!!! Auch wenn das Trasferfenster erst am 31. August schließt braucht ein neuer Spieler eine gewisse Zeit zum Eingewöhnen!!!! Und schade für die verschenken Punkte bis dieser wirklich regelmäßig trifft, die uns am Ende der Saison wieder bitter fehlen könnten!!!!!!!! Muß meine Ausage vom 15.Juli bzgl. Auer revidieren, er hat mich beim Letzten Spiel eines besseren belehrt, (er wäre zu schwach, zu zu langsam, ohne Übersicht!!!!! ) Gegen Mattersburg war er mMn der beste Spieler am Feld, spritzig, zweikampfstark, mit großer Übersicht und gelaufen für zwei. Hat wirklich einen großen Fortschritt gemacht und ist eine große Bereicherung für Rapid! Mocinic wird es nicht leicht haben wenn er zurück kommt!!!!!!!!!!
  11. Sehe ich genau so, alle 8 sind besser als Auer und im Mittelfeld zu große Konkurrenz, zum Glück!!! Bin leider kein Fan von Auer nicht aus menschlicher Sicht sondern aus fußballerischer. MMn eher etwas für die Ersatzbank. Einfach nicht flexsibel genug!! Zu ungenaue Päße beim Spielaufbau, schlechtes Zweikampfverhalten, zu träge.
  12. ja, Du hast in gewisser Weise Recht, Schaub, Szanto und Schwab wieder in Form und Mocinic endlich wieder fit, die eingespielt, könnte ich mir vorstellen ein schlagfertiges Mittelfeld! Ein schneller Stürmer links hätten wir schon auch, Schobi, hoffe er ist bald fit damit wäre eine echt gute Truppe für die Meisterschaft bereit.
  13. Danke fürs Welcome!!!! Gegen Dibon, Sonnleitner,Wöber, Schrammel, Boli, Pavelic hat Auer keine Change!!!! Der Qulitätsverlust wäre mM zu groß! Als Eratz wie schon zediert ok. Im Mittelfed sind Gott sei Dank genug Fixstarter mit Übersicht und qualitativer Spielinteligenz vorhanden! Eines möchte ich noch zum letzten Testspiel beitragen, Kuen hat eine fantastische Leistung erbracht!!!! Großer Qulitätssprung zur letzten Saison (ich weiß, schon öfter zediert) aber vielleicht könnte man Ihm rechtes Außen doch die Change in der Startelf geben! Sehr wendig, mit Spielintelligenz und Übersicht!!!! Hat mir weit besser als Murg gefallen!
  14. Bin zwar neu hier, verfolge aber schon länger dieses Form und über 40 Jahre Rapidfan!!! MM. bitte Auer nicht!!!!!! Sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld hilflos!!!!!!! Zu viele technische Mängel!!!