Hiimmelhund Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2017 Es ist auch einfach nur der Unfähigkeit der Admira vor dem Tor zu verdanken dass wir nicht 6:1 oder 7:1 verloren haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2017 Mit dieser Auslosung 5 Punkten nach 4 Spielen ist echt berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 13. August 2017 Kein Kommentar!!! Es fehlt an allen Ecken an der Routine und Erfahrung Schwab ist einfach irgendwas Joelinton mag ich eigentlich gar nicht mehr sehen was bringt es uns ihn aufzubauen als Stürmer wenn er dauernt im Mittelfeld rumgurkt. Ich bin Sprachlos das man von der letzten Saison nichts gelernt hat, ich befürchte auch das kaum besser wird wenn Mocinic, Schob wieder zurück sind es stehen 11Spieler am Platz und wenn 9 davon nicht gut sind helfen die Restlichen auch nicht Djuricin wechselt dauernt zu Spät der hat keinen Plan was er tut Ich bin nur angepisst und geschockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2017 Heute haben wir den Selbstzerstörungsknopf gedrückt. So knapp sind Katastrophe und Topstart zusammen, gewinnst die ersten drei Spiele passiert das heute so nie. Das Spiel gegen Sturm wird richtungsweisend für die Saison, und wird nicht gewonnen, wird es kommenden Samstag in Hütteldorf sehr, sehr ungemütlich werden. Schade, denn die fußballerischen Ansätze wären da, aber sonst fehlt es einfach an zu viel... v.a. an Spielintelligenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. August 2017 Spielerisch war es kein überraschendes Admira Südstadtspiel. Neu war nur die diesmal aufgeheizte Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Wie Djuricin gerade ausgezuckt ist, könnt noch lustig werden. Was war? Ich habe auf Sky nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Die Peinlichkeiten hören gar nicht mehr auf hahaha. Bitte Dannyo meld dich mal bei mir-eure Storage/Performance Probleme sind ein Wahnsinn,ich arbeite bei einer Firma die sich mit sowas auskennt. Unterhaltsames Spiel wie seit langem nicht bearbeitet 13. August 2017 von semmerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 Inhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 13. August 2017 Gut diese Saison kannst schon wieder vergessen. Als nächstes kommt sturm rbs altach lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. August 2017 Sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Bitte ein Drehbuch erstellen: "Wie verhalte ich mich möglichst unfähig am Fußballplatz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. August 2017 Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Was war? Ich habe auf Sky nichts gesehen. nach dem spiel, am weg zur kabine, wollt der admira-trainer bei ihm abklatschen und er wollt ihm gleich anfallen wie ein chihuahua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2017 Einfach nur brutal scheisse, von vorne bis hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 Es steht also im ORF-Reglement, dass die Mannschaften in die Kabine müssen, wenn was aufs Feld fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts