SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Fanatischer Poster
da nero schrieb vor 10 Minuten:

Glaub fast nicht das es ein boycott wegen der Mannschaftsleistung ist. Dürfte wohl eher ein paar Hausverbote wegen dem Spiel in Linz geben. Zumindest wäre das meine Vermutung. 

Ist auch meine vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

Mittlerweile wurden dem FC Wacker schon 3 Elfmeter verwährt.

ich hab 2 gesehen, die ganz klar zu geben gewesen wären. jedenfalls ein verrückter spielstand, der nicht wirklich den gezeigten leistungen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 20 Minuten:

Der Protest hatte nichts mit der Leistung zu tun soviel kann ich euch sagen. Wird wohl noch länger so sein.

 

Erzähl uns mehr..

Wurscht - 3 Punkte sind 3 Punkte. Letzte Saison haben wir so ein Spiel verloren, heuer nicht. Aufstieg!!! :support: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

schon ein eigenartiges match. aber es heißt ja immer, wer die tore nicht schießt, bekommt sie.

Eigenartig ist das Wort, nach dem ich heute 90 Minuten lang gesucht habe. Danke.

Eigenartige Stimmung, eigenartiger Spielverlauf, 4 Stürmertore auch irgendwie eigenartig.

Sei's wie's sei, 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Kurz mal mein Senf weil ich mir euren Kick heute, dank Freikarten, im Stadion angeschaut hab.

Wenn Wacker nach 15min. mit 2:0 führt kann sich keiner beschweren, wirkten irgendwie ziemlich neben der Spur die Rieder. Dann das 1:0, ab da gings. Nach der Pause das schnelle Anschlusstor und ich hab gehofft dass es spannend wird, war aber nix weil der vielgescholtene Fröschl den Sack zumachte. Viertes Tor gehört zu 88% dem Thomas Mayer.

Stimmung war ganz eigen. Hab mir zuerst schon gedackht, oha, Fetzen falsch aufgehängt, warum dieses? Dann haben immer mal eine Handvoll Leute was probiert, aber es blieb ruhig. WArum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.