blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2017 Naja, sinnvoll is was anderes. Aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2017 Glaub fast nicht das es ein boycott wegen der Mannschaftsleistung ist. Dürfte wohl eher ein paar Hausverbote wegen dem Spiel in Linz geben. Zumindest wäre das meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2017 Oida fröschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 Mittlerweile wurden dem FC Wacker schon 3 Elfmeter verwährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2017 da nero schrieb vor 10 Minuten: Glaub fast nicht das es ein boycott wegen der Mannschaftsleistung ist. Dürfte wohl eher ein paar Hausverbote wegen dem Spiel in Linz geben. Zumindest wäre das meine Vermutung. Ist auch meine vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. August 2017 hui - ein waschechter rieder im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2017 Sorry, aber nach 5 Runden Boykottieren geht gar nicht. Genauso wir bei uns nach 3.Runden eine Trainer Diskussion ins Leben Rufen Aber das ist eben der Typische Österreich Fan.....Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. August 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Mittlerweile wurden dem FC Wacker schon 3 Elfmeter verwährt. ich hab 2 gesehen, die ganz klar zu geben gewesen wären. jedenfalls ein verrückter spielstand, der nicht wirklich den gezeigten leistungen entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 14. August 2017 Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2017 Der Protest hatte nichts mit der Leistung zu tun soviel kann ich euch sagen. Wird wohl noch länger so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Also.. wenn es heute nach 15 Minuten 2:0 für Wacker steht, hätt ma uns a ned beschweren kinna... Heute lief wirklich ALLES für uns.... bearbeitet 14. August 2017 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. August 2017 Wikal85 schrieb vor 20 Minuten: Der Protest hatte nichts mit der Leistung zu tun soviel kann ich euch sagen. Wird wohl noch länger so sein. Erzähl uns mehr.. Wurscht - 3 Punkte sind 3 Punkte. Letzte Saison haben wir so ein Spiel verloren, heuer nicht. Aufstieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. August 2017 schon ein eigenartiges match. aber es heißt ja immer, wer die tore nicht schießt, bekommt sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2017 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: schon ein eigenartiges match. aber es heißt ja immer, wer die tore nicht schießt, bekommt sie. Eigenartig ist das Wort, nach dem ich heute 90 Minuten lang gesucht habe. Danke. Eigenartige Stimmung, eigenartiger Spielverlauf, 4 Stürmertore auch irgendwie eigenartig. Sei's wie's sei, 3 Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. August 2017 Kurz mal mein Senf weil ich mir euren Kick heute, dank Freikarten, im Stadion angeschaut hab. Wenn Wacker nach 15min. mit 2:0 führt kann sich keiner beschweren, wirkten irgendwie ziemlich neben der Spur die Rieder. Dann das 1:0, ab da gings. Nach der Pause das schnelle Anschlusstor und ich hab gehofft dass es spannend wird, war aber nix weil der vielgescholtene Fröschl den Sack zumachte. Viertes Tor gehört zu 88% dem Thomas Mayer. Stimmung war ganz eigen. Hab mir zuerst schon gedackht, oha, Fetzen falsch aufgehängt, warum dieses? Dann haben immer mal eine Handvoll Leute was probiert, aber es blieb ruhig. WArum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts