[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Es liegt alleine an UNS allen, dass wir das Spiel zu einem Heimspiel machen - da zählen keine Ausreden von wegen "die haben mehr Karten als erlaubt bekommen". 

WIR müssen den Mund aufbekommen, WIR müssen Gas geben - dann ist es scheiss egal wie viele Kroaten morgen im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fuxxl schrieb vor 9 Minuten:

Ach, ich finde das gar nicht so schlimm dass ein paar Langschläfer mal kein Ticket ergattern. Beim nächsten Mal werden sie hoffentlich früher aktiv.

Als einer der gesagt hat: Hm, schau ma wie es sich zeitlich ausgeht am Donnerstag seh ich bei mir selbst SSKM.

:D

Schön das das Stadion voll wird, ob mit oder ohne erweiterten AW Sektor. Freu mich für die Mannschaft.Vielleicht wachen in Zukunft (inkl mir,  man lernt ja nie aus) Austrianer in Zukunft auf bzw. lernen was dazu.

Mit der neuen Hütte wird sich da auch viel ändern.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HUJILU schrieb Gerade eben:

Es liegt alleine an UNS allen, dass wir das Spiel zu einem Heimspiel machen - da zählen keine Ausreden von wegen "die haben mehr Karten als erlaubt bekommen". 

WIR müssen den Mund aufbekommen, WIR müssen Gas geben - dann ist es scheiss egal wie viele Kroaten morgen im Stadion sind.

was machens denn da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion wird ausverkauft sein!
Da sollte ein paar Kroaten mehr oder weniger egal sein. 

Ausverkauft ist es bestimmt. Ich freu mich auch schon auf ein volles Haus. Bei zwei ähnlichen vollen Kurven glaube ich aber nicht, dass es egal ist. Sind ja auch nicht nur ein paar Kroaten mehr oder weniger sondern 500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gurkerl schrieb vor 12 Minuten:

Vorsichtig agieren indem man mehr Auswärtsfans als nötig zu lässt? Die zusätzlichen Blöcke einfach geschlossen lassen und nur 5% der Karten hergeben, wär mein Ansatz. Auf die ca 10.000€ werden wir wohl verzichten können.

der "ganze block" heisst jetzt, dass auch soviele kommen - oder ist das einfach deine annahme ?

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Es liegt alleine an UNS allen, dass wir das Spiel zu einem Heimspiel machen - da zählen keine Ausreden von wegen "die haben mehr Karten als erlaubt bekommen". 

WIR müssen den Mund aufbekommen, WIR müssen Gas geben - dann ist es scheiss egal wie viele Kroaten morgen im Stadion sind.

Morgen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Das Stadion wird ausverkauft sein!
Da sollte ein paar Kroaten mehr oder weniger egal sein. 

Ah ja.. wenn ich da an Ruch oder Aris vor ein paar Jahren denke wird mir schlecht. Und da hatten wir 3500 auf der Ost. Also nein, es macht sehr wohl einen Unterschied. Aber wir kommen da eh nicht auf einen Nenner.

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Es liegt alleine an UNS allen, dass wir das Spiel zu einem Heimspiel machen - da zählen keine Ausreden von wegen "die haben mehr Karten als erlaubt bekommen". 

WIR müssen den Mund aufbekommen, WIR müssen Gas geben - dann ist es scheiss egal wie viele Kroaten morgen im Stadion sind.

Das stimmt, trotzdem ist es einfach nur unnötig. Wenn wir so erpicht auf die 6000€ Einnahmen sind sollten wir am besten Spenden sammeln. :facepalm: 

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Also haben wir keinen Heimvorteil wenn ca 7000 Veilchen im Stadion sind und von denen 1000 plus oder minus ?? 

Sicher haben wir den, trotzdem -> siehe obiges Beispiel mit Aris oder Ruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Ah ja.. wenn ich da an Ruch oder Aris vor ein paar Jahren denke wird mir schlecht. Und da hatten wir 3500 auf der Ost. Also nein, es macht sehr wohl einen Unterschied. Aber wir kommen da eh nicht auf einen Nenner.

Dass liegt dann aber an unseren Fans, nicht am Gegner. Die Kroaten wären wohl auch in geringerer Menge sehr stimmgewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

 

Das stimmt, trotzdem ist es einfach nur unnötig. Wenn wir so erpicht auf die 6000€ Einnahmen sind sollten wir am besten Spenden sammeln. :facepalm: 

Ich habe lieber eine Herausforderung am Rang anstatt ein Gegenüber wie zB Mattersburg.

Nur mit einer Herausforderung kann man sich steigern. 

 

Oder rennst du jetzt dauerhaft in Instanzen/Raids von Level 60 herum nur weil diese leichter sind? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gurkerl schrieb Gerade eben:

Ausverkauft ist es bestimmt. Ich freu mich auch schon auf ein volles Haus. Bei zwei ähnlichen vollen Kurven glaube ich aber nicht, dass es egal ist. Sind ja auch nicht nur ein paar Kroaten mehr oder weniger sondern 500.

Was soll eigentlich deine Milchmädchenrechnung ??? Oder bist dass erste mal im Stadion ??

Auch wenn auf den Seiten nicht alle mitmachen werden, trotzdem wird auch von da Stimmung gemacht und die Mannschaft angefeuert. Diese jetzt nicht zählen zu wollen, weil sie nicht vom Fanblock kommen ist präpotent und rapidesk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

der "ganze block" heisst jetzt, dass man ihnen auch soviele karten gibt - oder ist das einfach deine annahme ?

1144 Karten bekommen sie, laut ihrer Homepage. Wie viele sie davon verkaufen, werden wir erst sehen. Die 10.000 sind eine Annahme. 500x15€ + bissi Konsumation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.