Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Unser Creep wird schon für die nötige Provokation sorgen Oder Holzhauser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2017 Wird's am Spieltag Karten fürn auswärtssektor geben? Was denkt ihr? Denk mal, dass der Run schon groß sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. August 2017 max092 schrieb vor 24 Minuten: Wird's am Spieltag Karten fürn auswärtssektor geben? Was denkt ihr? Denk mal, dass der Run schon groß sein wird? Ich würd' mich nicht drauf verlassen. Denke sogar, dass die Meldung schon einen Tag vor dem Spiel rausgehen wird, dass der Auswärtssektor ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2017 Irgendein Grazer hier, der mir Tickets besorgen könnte? Natürlich gegen vorkasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2017 Ich würd' mich nicht drauf verlassen. Denke sogar, dass die Meldung schon einen Tag vor dem Spiel rausgehen wird, dass der Auswärtssektor ausverkauft ist.Bis jetzt hat es noch immer Tickets vor Ort gegeben und wird es diesmal wahrscheinlich auch.Zu 100% sicher ists natürlich nicht aber sehr wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 Durchschnittskicker schrieb vor 10 Stunden: Bis jetzt hat es noch immer Tickets vor Ort gegeben und wird es diesmal wahrscheinlich auch. Zu 100% sicher ists natürlich nicht aber sehr wahrscheinlich Vor allem da ja über 2.500 reinpassen oder? Werden auch im Nebensektor wieder einige sein. Murg natürlich gesperrt, ist aber eher kein Vorteil für uns. Mit einem Sieg könnte man sich von Rapid schon nach 5 Runden ordentlich absetzen aber ich würde auch ein X sofort nehmen um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. August 2017 3:0 am grünen Tisch für uns. Wird richtig eskalieren, die Nerven liegen blank. Koch, Schul, Alar & Lovric werden die mit ihrer Art richtig reizen... That will be fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. August 2017 Viel Spaß bei hoffentlich erfolgreicher Provokation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. August 2017 Wir verlieren weil Kühbauer für einen Trainereffekt sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wir verlieren weil Kühbauer für einen Trainereffekt sorgt. einen trainerwechsel fürchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wir verlieren weil Kühbauer für einen Trainereffekt sorgt. humankapital schrieb Gerade eben: einen trainerwechsel fürchte ich auch. Ich geh auch davon aus, das Djuricin die Schlatz-Affäre nicht übersteht. Wenn man nur so konsequent bei den Chaoten im Block-West wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. August 2017 humankapital schrieb Gerade eben: einen trainerwechsel fürchte ich auch. Bin mir sicher die Sponsoren werden Druck machen, Djuricins Spuckattacke ist ein absolutes No-Go, der ganze Verein gibt ein asoziales Bild in der Außendarstellung ab.... Irgendwas wird bis Mittwoch passieren... Mittwoch nächste Woche wäre mir lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. August 2017 Ich denke Rapid wird gut überlegen was sie jetzt machen. Jetzt ist sowieso Wirbel medial, es geht drunter und drüber, sportlich wieder as usual, nur 1 Sieg in 4 Runden, Fan-Aufreger, wenn jetzt ein Trainerwechsel noch dazu kommt, weiß nicht ob sie das wirklich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Ich glaube auch nicht das sie jetzt schon den Trainer wechseln, da hat Rapid andere Baustellen. Aber lange werden sie auch auf dieser Position nicht zuschauen. bearbeitet 14. August 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. August 2017 Bin schon gespannt, was unsere Schwarz Weissen Brüder im Auswärtssektor für Spruchbänder hochhalten werden. Das letzte, an Schmid und Co. gerichtet, war weltklasse. Bin normalerweise immer dafür, die eigene Mannschaft zu unterstützen, gegen wen es auch geht, und weniger dafür, den Gegner zu verhöhnen oder primitivst niederzuschreien, aber eine gewitzte Stellungnahme zu den Vorgägen bei Rapid und deren Fans wäre doch sehr begrüßenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts