Admira Wacker - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Admira ist doch momentan relativ am Sand ! Die 3 Punkte gegen Altach erklären sich mir nur aufgrund der Reisestrapazen !

Erwarte mir von Rapid das jetzt erst recht Gesicht !

Louis Schaub dürfte die Partie gestern auch gut getan haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 22 Minuten:

wird lustig ohne linksverteidiger,  der glaube an einen sieg fehlt mir, außer der Gegner tritt inferior auf 

Boli ging im VIP Bereich an mir vorbei und wirkte nicht mehr Krank.

 

Adversus schrieb vor 32 Minuten:

Schiedsrichter ist übrigens Schörgenhofer.

Ha,Ha,der nächste Kracher der ein Spiel von uns leiten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Tipp 2:2. 2:0 Führung von Rapid bis zur 68. Minute. Danach ein Abwehrfehler zum 1:2, eine rote Karte gegen Auer und der Ausgleich.

Christo schrieb vor 32 Minuten:

wird lustig ohne linksverteidiger,  der glaube an einen sieg fehlt mir, außer der Gegner tritt inferior auf 

Bolingoli sollte spielen können. Allerdings stellt sich für mich die Frage nach seiner Defensivstärke...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Aufstellung wie gegen Austria, abgesehen von Boli natürlich. Da bin ich eh gespannt, der hat mit Sax dann den mit Abstand gefährlichsten Admiraner als Gegenspieler. Trotzdem müssen wir da gewinnen. Wenn wir wieder 60-70 Minuten entsprechend anpressen, werden wir gegen diese Admira zu dem Zeitpunkt auch hoch genug führen, um es drüber zu bringen. ;)

Ich selbst werde erstmals nach vielen Jahren schweren Herzens ein Spiel in der Südstadt auslassen. Ich zahle denen aus Prinzip keine 35 Euro für einen Platz, der vor paar Monaten noch 22,- gekostet hat. Hoffe auch, dass es viele ähnlich sehen und drauf pfeifen, oder zumindest in den Away-Sektor wechseln, damit die schwindlige neue Admira-Führung mit dieser unverschämten Preiserhöhung auf die Schnauze fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 24 Minuten:

Aufstellung wie gegen Austria, abgesehen von Boli natürlich. Da bin ich eh gespannt, der hat mit Sax dann den mit Abstand gefährlichsten Admiraner als Gegenspieler. Trotzdem müssen wir da gewinnen. Wenn wir wieder 60-70 Minuten entsprechend anpressen, werden wir gegen diese Admira zu dem Zeitpunkt auch hoch genug führen, um es drüber zu bringen. ;)

 

Geh bitte, Sax ist doch auch ein kompletter Allerweltskicker, da find ich in der Admiraoffensive Knasmüller und Jakolis im Zentrum wesentlch gefährlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Phil96 schrieb vor 27 Minuten:

Geh bitte, Sax ist doch auch ein kompletter Allerweltskicker, da find ich in der Admiraoffensive Knasmüller und Jakolis im Zentrum wesentlch gefährlicher. 

Jakolis kenn ich nicht, beim letzten Mal hat Sax das Spiel fast alleine gedreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schauen wir mal ob Hofmann spielen darf und er der Admira fast im Alleingang den Sieg schenkt so wie vor ein paar Monaten. :davinci:

Ich glaube aber, dass wir diesmal dort gewinnnen. Die Admira hat einen sehr klaren reaktiven Plan und man kann sich ähnlich wie vorm Derby entsprechend gut vorbereiten. Wichtig wird sein, dass wir aber hinten endlich einmal zu Null spielen.

Tipp: ein schmeichelhaftes 0:2.

Aufstellung:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Bolingoli

Schwab - Auer

Schaub - Hofmann - Murg

Joelinton

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogfather schrieb vor 7 Stunden:

Habe die Admira heuer noch nicht spielen gesehen, deswegen ganz schwer einzuschätzen für mich.

Ich hab sie 3 mal gesehn, bin dadurch aber auch nicht schlauer als du ;)

Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Da bin ich eh gespannt, der hat mit Sax dann den mit Abstand gefährlichsten

Wenn er fit ist, ansonsten halt Jaklois, wobei das auch kein schlechter ist

Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Jakolis im Zentrum

Da hat er bislang noch nie gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab sie 3 mal gesehn, bin dadurch aber auch nicht schlauer als du ;)

:lol:

Das sagt uns jetzt was ? Außer das die Admira eine Wundertüte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.