Admira Wacker - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Sonntag muss ein 3er her. Wenn der gelingt, bin ich mit der Ausbeute beim Saisonstart durchaus zufrieden. Mit 8-10 Punkte habe ich gerechnet aus den ersten 4 Partien.

Wenn wir nicht voll Punkten dann ist die Punkteausbeute natürlich keineswegs zufriedenstellend.

Möchte diese Elf sehen:

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Wöber Boli

Auer Schwab

Schaub Murg Kuen

Joelinton

Wenn sie die Enttäuschung aus dem Derby in positive Energie und entsprechende Aggressivität umwandeln können, dann bin ich guter Dinge.

Sorgen macht mir der übliche Sonntag-Termin bei einer Partie in der Südstadt. Das hat ja noch nicht all zu oft funktioniert für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

zwei kommt wohl leider hin

Das ist eine ziemlich dämliche Art die Stärke einer Mannschaft zu messen. Was heißt "um eine Liga besser"? Salzburg hat letzte Saison 4/5 Duellen gegen uns gewonnen, keines mit mehr als einem Tor Unterschied. Und wenn man sich die Spiele im Detail ansieht, war das gar nicht so deutlich. 

Wenn das zwei Ligen Leistungsunterschied darstellen soll, meinetwegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

 

Sorgen macht mir der übliche Sonntag-Termin bei einer Partie in der Südstadt. Das hat ja noch nicht all zu oft funktioniert für uns.

Sorgen macht mir auch die zweite Halbzeit. Die waren ja jetzt immer recht durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narf schrieb vor 6 Minuten:

Das ist eine ziemlich dämliche Art die Stärke einer Mannschaft zu messen. Was heißt "um eine Liga besser"? Salzburg hat letzte Saison 4/5 Duellen gegen uns gewonnen, keines mit mehr als einem Tor Unterschied. Und wenn man sich die Spiele im Detail ansieht, war das gar nicht so deutlich. 

Wenn das zwei Ligen Leistungsunterschied darstellen soll, meinetwegen. 

ist auch eher ein umgangssprachlicher begriff und weniger eine sachliche analyse - der unterschied ist augenscheinlich aber nicht in leistungsklassen zu beziffern zumindestens nicht für mich

grubi87 schrieb vor 25 Minuten:

Letzte Saison sicher...diese Saison glaube ich das nicht...denke da darf man sich nicht von der Admira Partie täuschen lassen

das haben etliche vor einem jahr auch gesagt als die salzburger schlechter als heuer in die saison gestartet sind und wir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

ist auch eher ein umgangssprachlicher begriff und weniger eine sachliche analyse - der unterschied ist augenscheinlich aber nicht in leistungsklassen zu beziffern zumindestens nicht für mich

das haben etliche vor einem jahr auch gesagt als die salzburger schlechter als heuer in die saison gestartet sind und wir besser.

Das passt schon besser zu dir :super:  

Sicher ist Salzburg deutlich über uns zu stellen, ich hoffe ja doch, dass das niemand bezweifelt. Der "Fehlstart" ist keineswegs zu überschätzen, spätestens mit dem Wegfall des EC rollt das Werk in der Liga wieder und einige werden überrascht sein. Der Winter steht auch schneller vor der Tür als uns lieb ist, und ich halte es nicht für unmöglich, dass Salzburg durch Transferaktivitäten die unmittelbare Konkurrenz schwächt. Natürlich könnte das auch uns betreffen. 

Salzburg hat einfach ganz andere Mittel, als wir. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narf schrieb vor 12 Minuten:

Das passt schon besser zu dir :super:  

Sicher ist Salzburg deutlich über uns zu stellen, ich hoffe ja doch, dass das niemand bezweifelt. Der "Fehlstart" ist keineswegs zu überschätzen, spätestens mit dem Wegfall des EC rollt das Werk in der Liga wieder und einige werden überrascht sein. Der Winter steht auch schneller vor der Tür als uns lieb ist, und ich halte es nicht für unmöglich, dass Salzburg durch Transferaktivitäten die unmittelbare Konkurrenz schwächt. Natürlich könnte das auch uns betreffen. 

Salzburg hat einfach ganz andere Mittel, als wir. 

ich glaub gar nicht dass die es nötig haben im winter nachzubessern. haben ja einen topkader. und wie jedes jahr müssens im sommer erst ihren rythmus finden aufgrund der abgänge. heuer habens halt noch den trainerwechsel. trotzdem sinds besser in die liga gestartet als letztes jahr unter oscar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will gegen die Admira endlich amal die 3:0-Führung sehen, am besten mit dem 3. Tor so schnell nachm zweiten, dass unsere Götter gar keine Zeit haben, über den Spielstand nachzudenken. Dann kann eigentlich nix passieren ^^ 

 

Na, im Ernst: Das muss ein klarer und souveräner Sieg werden, die Admira ist am Boden und wir spielen ja an sich echt ganz gut momentan, jetzt müsstens halt auch noch die Punkte holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.