Admira Wacker - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Sonntag muss ein 3er her. Wenn der gelingt, bin ich mit der Ausbeute beim Saisonstart durchaus zufrieden. Mit 8-10 Punkte habe ich gerechnet aus den ersten 4 Partien.

also auch wenn wir am sonntag einen 3er einfahren, kann die punkteausbeute nicht zufriedenstellend sein. wir haben schließlich 2 bereits gewonnene partien verschenkt und das daheim :facepalm: 

und auch bei der letzten partie in der südstadt haben wir eine 2:0 führung verspielt

 

die admira wird ganz anders auftreten als gegen rbs, gegen uns werden sie wie immer wieder vollgas geben....rechne mit einem X oder einer knappen niederlage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Möchte diese Elf sehen:

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Wöber Boli

Auer Schwab

Schaub Murg Kuen

Joelinton

welche auch sonst? es gibt noch hofmann, aber das wars dann auch schon.
joe würde ich gerne eine nachdenkpause für seine eigensinnigkeit geben, die uns u.a. den sieg gekostet hat, aber was will man mit prose und alex?
maxi. zu fehleranfällig
thurnwald verdribbelt sich ständig und ist defensiv viel zu schwach
keles oder kuen ist sowas von egal

die spieler stellen sich also mehr oder weniger von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb vor 6 Minuten:

keles oder kuen ist sowas von egal

Ich finde schon, dass Kuen mehr Ruhe ins Gefüge bringt. Keles kann man derzeit bringen, wenn alles läuft (dh schon weitaus höher als 2:0 führt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde schon, dass Kuen mehr Ruhe ins Gefüge bringt. Keles kann man derzeit bringen, wenn alles läuft (dh schon weitaus höher als 2:0 führt).

ich finde es komisch, dass kuen immer links spielen muss, obwohl er das erste mal wirklich von allen seiten lob bekam, als er rechts spielte
wie auch immer, beide sind nicht wirklich besser, als das was die meisten gegener aufwarten können und das ist halt schon sehr traurig für eine start11, wenn man ein 30mio budget hat und die meisten anderen irgendwas um die 5

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb Gerade eben:

ich finde es komisch, dass kuen immer links spielen muss, obwohl er das erste mal wirklich von allen seiten lob bekam, als er rechts spielte
wie auch immer, beide sind nicht wirklich besser, als das was die meisten gegener aufwarten können und das ist halt schon sehr traurig für eine start11, wenn man ein 30mio budget hat und die meisten anderen irgendwas um die 5

Sehe ich auch so, hoffentlich ist Schobesberger bald wirklich fit bzw. kommt aus Altach noch wer, denn als Wechselspieler bzw. flexibler Backup auch auf Rechts ist Kuen allemal sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 1 Stunde:

36€ wollen die für ein Ticket hahaha man das ist nichtmal ein Stadion echt ein Witz

dann gehst halt in den Gästesektor, wenn ich bei euch auf die Gegentribüne will, muss ich auch €41 zahlen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 4 Stunden:

also auch wenn wir am sonntag einen 3er einfahren, kann die punkteausbeute nicht zufriedenstellend sein. wir haben schließlich 2 bereits gewonnene partien verschenkt und das daheim :facepalm: 

und auch bei der letzten partie in der südstadt haben wir eine 2:0 führung verspielt

 

die admira wird ganz anders auftreten als gegen rbs, gegen uns werden sie wie immer wieder vollgas geben....rechne mit einem X oder einer knappen niederlage 

wie ich geschrieben habe, vor der Saison habe ich mit 8-10 Punkten gerechnet. Ich bin dann keiner der auf einmal seine Meinung ändert. Deshalb wäre ich durch einen 3er mit der Punkteausbeute aus den 4 Spielen zufrieden. Wo oder wie wir dann Punkte abgegeben haben, mag zwar ärgerlich sein, ändert aber nichts daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
marl95 schrieb vor 4 Minuten:

37 !

u.a. kostet Sektor 9 oder 12 €33.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
marl95 schrieb vor 1 Minute:

9 und 12 kosten € 37

10 und 11 € 46

Beim Derby und gegen RB (Sturm weiß ich nicht).Bei allen anderen Gegnern kosten diese Sektoren €33.Hab das gegen Mattersburg und auch für das LASK Spiel bezahlt....Vollpreis. 

Kann man im Ticketshop sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Beim Derby und gegen RB (Sturm weiß ich nicht).Bei allen anderen Gegnern kosten diese Sektoren €33.Hab das gegen Mattersburg und auch für das LASK Spiel bezahlt....Vollpreis. 

Kann man im Ticketshop sehen.

Stimmt Derby und Sturm ist teurer :D

https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/94d8cff0-4589-45f7-96eb-8ebfb010e4ad/SK_Rapid___SK_Puntigamer_Sturm_Graz_tipico_Bundesliga_2017_18__5._Runde.html

Rinder weiß ich nicht

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Bolingoli

Auer - Schwab

Schaub - Murg - Kuen

Joelinton

Mannschaft stellt sich derzeit eh von selbst auf.

3 Punkte bitte ;) Ich fürchte nur es wird ein 0er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.