sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor 10 Minuten: Oh entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise. So wie ich jetzt, wollten das die gestern bei ihren Aufforderungen im Nachhinein sicherlich auch zum Ausdruck bringen. Soviel zu Selbstreflexion. Die Situation gestern kann ich nicht beurteilen. Das du in deiner Frustration am nächsten Tag im Internet noch herumbeleidigen musst, sagt aber einiges über dein eigenes Niveau aus. bearbeitet 13. August 2017 von sowuascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Das du in deiner Frustration am nächsten Tag im Internet noch herumbeleidigen musst, sagt einiges über dein eigenes Niveau aus. E: sinnfrei bearbeitet 13. August 2017 von Burton1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 13. August 2017 Irgendwie ärgert mich das Spiel noch immer. Wie gegen Rapid der Fabiano muss Rep gestern einen machen. Die Austria war bis zum 1:0 komplett von der Rolle. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2017 Gurkerl schrieb vor 5 Stunden: Habt ihr in der zweiten Hz zwei rote Lichterketten im Sektor aufgehängt? Wie kommst du darauf? Habe das jedoch gestern von anderen Austria-Fans auch schon gehört, die gemeint haben, dass wir eine Lasershow abgezogen haben in HZ2. Bin selbst Halb-rechts im Fanblock gestanden, habe aber diesbezüglich nichts mitbekommen. Oder sieht die Pyro durch die Entfernung seit neuestem aus wie Laserstrahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immerdabei Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2017 Burton1908 schrieb vor 5 Stunden: Am Besten haben mir gestern diese 2,3 Vollpfosten gefallen, die selbst gerade mal 2-4 Jahre dabei sind und unter anderem Leute von Viking als Erfolgsfans bezeichnen und versuchen diese und andere durch asoziales Verhalten zum Mitschreien zu animieren. Wenn sich jemand bewusst eher am Rand positioniert wird derjenige meistens seine Gründe haben. Insbesondere vermutlich genau um diesen Hirnbefreiten zu entgehen. Vikings gibts die auch noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2017 Ich habe die Vermutung, dass gewisse User an den Vorfällen beteiligt waren, anders ist die vehemente Verteidigung solcher Aktionen nicht zu erklären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August 2017 http://www.landstrassler.at/?p=1823#more-1823 Also ich fahr schon ziemlich ab auf die Berichte der Landstrassler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Ich habe die Vermutung, dass gewisse User an den Vorfällen beteiligt waren, anders ist die vehemente Verteidigung solcher Aktionen nicht zu erklären! An welchen Vorfällen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 sowuascht schrieb vor 16 Minuten: An welchen Vorfällen? Ich nehm mal an falscher Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 2 Stunden: Wie kommst du darauf? Habe das jedoch gestern von anderen Austria-Fans auch schon gehört, die gemeint haben, dass wir eine Lasershow abgezogen haben in HZ2. Bin selbst Halb-rechts im Fanblock gestanden, habe aber diesbezüglich nichts mitbekommen. Oder sieht die Pyro durch die Entfernung seit neuestem aus wie Laserstrahlen? Wenn ich das richtig gesehen hab, waren das "Papierschlangen" von der Choreo, die sich irgendwie verfangen haben. Das hat schön in dunkelrot geglitzert bearbeitet 13. August 2017 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 13. August 2017 LASK1965 schrieb vor 51 Minuten: Wenn ich das richtig gesehen hab, waren das "Papierschlangen" von der Choreo, die sich irgendwie verfangen haben. Das hat schön in dunkelrot geglitzert Das würd von der Form hinkommen. C/D 1 ist ja doch ein Stückerl weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Gurkerl schrieb vor 13 Stunden: Das würd von der Form hinkommen. C/D 1 ist ja doch ein Stückerl weg. Das waren Lamellen, die von der Anfangs-Choreo im Netz hängen geblieben sind. Zum Glück war da ein Netz, sonst wäre die Sicht im 15 Stock dieses Stadions bei 6.500 Zuschauern echt mies gewesen bearbeitet 14. August 2017 von Icetee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 14. August 2017 Lässige auswärts choreo übrigens. Top Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2017 LASK_92 schrieb am 12.08.2017 um 19:47 : So einfach darf das einer völlig einfallslosen Austria nicht gelingen - wie bitter war aber auch kein so grosses Problem bei diesem Torhüter, war gegen Rapid im Cup genauso ,Lask viele Chanchen Knofloch macht alle zunichte ,ein Angriff Rapid und Tor ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2017 raphael79 schrieb am 13.08.2017 um 15:57 : Irgendwie ärgert mich das Spiel noch immer. Wie gegen Rapid der Fabiano muss Rep gestern einen machen. Die Austria war bis zum 1:0 komplett von der Rolle. Tja , ganz vorne,.. und besonders ganz hinten haben wir ein Problem !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts