FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MEISTER1965 schrieb vor 9 Minuten:

Unpackbar.. wenn jetzt noch irgend einen Austrianer anfängt zu sagen, dass sie eh super gespielt haben, dann sollens am besten gleich in die Linzer Wagner Disko eingeliefert werden.

Hatte ich das Spiel dann doch richtig im Gedächtnis.. trotz des beschissenen Platzes ganz oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
MEISTER1965 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man sich da die Chancen nochmals anschaut ist es schon sehr sehr ärgerlich dass man nicht in Führung gegangen ist. Beim ersten Gegentor scheint das Stellungsspiel überhaupt nicht zu passen, war aber schon auch ein schöner Pass der da gespielt wurde. In Top-Top-Form hält Pervan den Schuss, diesmal halt nicht. Zweites Gegentor war dann schon wurscht.

Positiv ist dass man der Austria in HZ1 stark überlegen war. Bedenklich stimmt mich dass wir schon ziemlich viele angeschlagenen Spieler haben momentan, und dass Bruno anscheinend noch nicht ganz in die Mannschaft integriert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Besten haben mir gestern diese 2,3 Vollpfosten gefallen, die selbst gerade mal 2-4 Jahre dabei sind und unter anderem Leute von Viking als Erfolgsfans bezeichnen und versuchen diese und andere durch asoziales Verhalten zum Mitschreien zu animieren. Wenn sich jemand bewusst eher am Rand positioniert wird derjenige meistens seine Gründe haben. Insbesondere vermutlich genau um diesen Hirnbefreiten zu entgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bowie87 schrieb am 8.8.2017 um 15:39 :

Die Preisgestaltung bei der Austria ist auch ein Witz. Fantribüne 15 Euro, Gästesektor 20 Euro. Hauptsache einfach mal den zulässigen Höchstpreis verlangen.

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/

 

Überraschend dann der Preis 15 €uro für Gästesektor.

Warum? Weil wir in den 3,Rang verbannt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burton1908 schrieb vor 2 Minuten:

Am Besten haben mir gestern diese 2,3 Vollpfosten gefallen, die selbst gerade mal 2-4 Jahre dabei sind und unter anderem Leute von Viking als Erfolgsfans bezeichnen und versuchen diese und andere durch asoziales Verhalten zum Mitschreien zu animieren. Wenn sich jemand bewusst eher am Rand positioniert wird derjenige meistens seine Gründe haben. Insbesondere vermutlich genau um diesen Hirnbefreiten zu entgehen. 

Habe mir auch meinen Teil gedacht. Ihre aggressive Haltung war einfach nur  Dumm.

Ich bin auch am Rande der Fanscharr gestanden und wurde von einen sagen wir dezent nicht mehr ganz nüchteren Bubi nur blöd angemacht.Ich kann aber damit umgehen

Animieren zum Mit schreien ist schon Okay,aber wenn einer nicht will,sollten man es akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burton1908 schrieb vor 39 Minuten:

Am Besten haben mir gestern diese 2,3 Vollpfosten gefallen, die selbst gerade mal 2-4 Jahre dabei sind und unter anderem Leute von Viking als Erfolgsfans bezeichnen und versuchen diese und andere durch asoziales Verhalten zum Mitschreien zu animieren. Wenn sich jemand bewusst eher am Rand positioniert wird derjenige meistens seine Gründe haben. Insbesondere vermutlich genau um diesen Hirnbefreiten zu entgehen. 

Andere Leute als Vollpfosten oder Hirnbefreite zu bezeichnen ist selbst kein wahnsinnig soziales Verhalten. Solltest dich mal selbst ein wenig reflektieren, bevorst hier im Internet den Moralapostel gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burton1908 schrieb vor 50 Minuten:

Am Besten haben mir gestern diese 2,3 Vollpfosten gefallen, die selbst gerade mal 2-4 Jahre dabei sind und unter anderem Leute von Viking als Erfolgsfans bezeichnen

das passiert nicht, im gegenteil, man arbeitet zusammen. also spar dir die billigen versuche, unruhe reinzubringen, das wird sowieso nicht funktionieren. 

zum thema "mit asozialem Verhalten zum Mitschreien animieren" - was ist für dich asoziales verhalten? eine lautstarke aufforderung? wenn du übrigens in der anonymität des internets menschen aus dem fanblock als hirnbefreite und vollpfosten bezeichnest, agierst du selbst nicht unbedingt mit der feinen klinge. ein bisschen selbstreflexion würde dir nicht schaden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sowuascht schrieb vor 55 Minuten:

Andere Leute als Vollpfosten oder Hirnbefreite zu bezeichnen ist selbst kein wahnsinnig soziales Verhalten. Solltest dich mal selbst ein wenig reflektieren, bevorst hier im Internet den Moralapostel gibst.

 

sturmhaubenfetischist schrieb vor 38 Minuten:

das passiert nicht, im gegenteil, man arbeitet zusammen. also spar dir die billigen versuche, unruhe reinzubringen, das wird sowieso nicht funktionieren. 

zum thema "mit asozialem Verhalten zum Mitschreien animieren" - was ist für dich asoziales verhalten? eine lautstarke aufforderung? wenn du übrigens in der anonymität des internets menschen aus dem fanblock als hirnbefreite und vollpfosten bezeichnest, agierst du selbst nicht unbedingt mit der feinen klinge. ein bisschen selbstreflexion würde dir nicht schaden 


Oh entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise. So wie ich jetzt, wollten das die gestern bei ihren Aufforderungen im Nachhinein sicherlich auch zum Ausdruck bringen. Soviel zu Selbstreflexion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.