FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

V.I.P.
alfa156 schrieb vor einer Stunde:

war aber auch kein so grosses Problem bei diesem Torhüter, war gegen Rapid im Cup genauso ,Lask viele Chanchen Knofloch macht alle zunichte ,ein Angriff Rapid und Tor !

 

alfa156 schrieb vor einer Stunde:

Tja , ganz vorne,.. und besonders ganz hinten haben wir ein Problem !!

Hat dir der Pavao die Freundin ausgespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
alfa156 schrieb vor 1 Stunde:

Tja , ganz vorne,.. und besonders ganz hinten haben wir ein Problem !!

Also ich denke nicht das wir ein Torhüter Problem haben. Wir haben 3 Tore bekommen, gegen Salzburg war nichts zu halten. Und beim 1:0 der Austria, war halt auch platziert geschossen vom Friesenbichler. Fast hätte er ihn ja noch erwischt. Vorher müssen wir das Tor machen, so viele top Chancen darfst du beim Vizemeister nicht liegen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Also ich denke nicht das wir ein Torhüter Problem haben. Wir haben 3 Tore bekommen, gegen Salzburg war nichts zu halten. Und beim 1:0 der Austria, war halt auch platziert geschossen vom Friesenbichler. Fast hätte er ihn ja noch erwischt. Vorher müssen wir das Tor machen, so viele top Chancen darfst du beim Vizemeister nicht liegen lassen 

Don't feed the troll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 9 Minuten:

Scheint als wäre SSR wieder da. Verspricht lustig zu werden. Für einen kurzen Zeutraum zu mindest. 

Erinnert an den heli02 (oder so ähnlich) aus den OÖN Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Erinnert an den heli02 (oder so ähnlich) aus den OÖN Kommentaren.

Führe mich bitte nicht in Versuchung. Ich will dort nichts mehr lesen und das jetzt macht mich neugierig :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 9 Minuten:

Führe mich bitte nicht in Versuchung. Ich will dort nichts mehr lesen und das jetzt macht mich neugierig :hiiilfe:

:D

 

Der hat im Frühjahr den Pervan immer schlecht gesehen und gefordert, dass Dmitrovic spielt. 

Irgendwann hat jemand gefragt, ob ihn der Pervan leicht die Freundin ausgespannt hat.

Trollt seitdem eine Spur weniger aber immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

:D

 

Der hat im Frühjahr den Pervan immer schlecht gesehen und gefordert, dass Dmitrovic spielt. 

Irgendwann hat jemand gefragt, ob ihn der Pervan leicht die Freundin ausgespannt hat.

Trollt seitdem eine Spur weniger aber immer wieder. 

Danke, jetzt muss ich wirklich nachlesen :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb am ‎16‎.‎08‎.‎2017 um 17:17 :

Also ich denke nicht das wir ein Torhüter Problem haben. Wir haben 3 Tore bekommen, gegen Salzburg war nichts zu halten. Und beim 1:0 der Austria, war halt auch platziert geschossen vom Friesenbichler. Fast hätte er ihn ja noch erwischt. Vorher müssen wir das Tor machen, so viele top Chancen darfst du beim Vizemeister nicht liegen lassen 

Ja ok  gegen Salzburg war nichts zu halten ? Ja für Perwan  ! Das 2. Tor für Austria war auch super plaziert geschossen,? überhaupt sind alle Gegentore immer unhaltbar ??? verstehe nicht ganz warum nie irgendein Superverein um unseren Tormann anklopft ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alfa156 schrieb vor 2 Stunden:

überhaupt sind alle Gegentore immer unhaltbar ??? verstehe nicht ganz warum nie irgendein Superverein um unseren Tormann anklopft ???

Da ist aber noch ein bisschen Spielraum zwischen dem, was du jetzt schreibst und "Pervan ist eine Schwachstelle".

Die Wahrheit liegt mMn in der Mitte. Pervan ist gehobener Bundesligadurchschnitt, hat aber (noch immer) Potenzial sich zu entwickeln.

Er ist den Weg von der RLM bis in die Bundesliga mitgegangen und steht jetzt zurecht da, wo er ist. Seine einzige Schwächephase hatte er im Frühjahr 2013/14 glaube ich und die hat er souverän hinter sich gelassen.

Was taugt dir nicht an ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sicher reagier ich darauf, ich finde seine Meinung ja durchaus legitim. Pervan hatte seine Schwächephasen und wenn Dmitrovic letzte Saison noch mehr gezeigt hätte, wäre das für mich eine ganz offene Sache gewesen (wobei ich natürlich im Endeffekt Pro Pervan war und bin).

Aber bei allem, was Pervan betrifft, schwingt natürlich sehr viel Sympathie mit und wenn ihn jemand von Haus aus unsympathisch findet, kann man sich ruhig mal dessen differenzierte Meinung anhören. Ob er ein Troll ist, oder nicht, entscheide ich - für mich - erst, nachdem er mir meine Frage beantwortet hat.

Die Antworten auf seine ersten beiden Posts hier herinnen standen meiner Meinung nach (noch) in keinem Verhältnis zu dem, was er geschrieben hat. Damit warte ich noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aussenpracker schrieb vor 6 Stunden:

Sicher reagier ich darauf, ich finde seine Meinung ja durchaus legitim. Pervan hatte seine Schwächephasen und wenn Dmitrovic letzte Saison noch mehr gezeigt hätte, wäre das für mich eine ganz offene Sache gewesen (wobei ich natürlich im Endeffekt Pro Pervan war und bin).

Aber bei allem, was Pervan betrifft, schwingt natürlich sehr viel Sympathie mit und wenn ihn jemand von Haus aus unsympathisch findet, kann man sich ruhig mal dessen differenzierte Meinung anhören. Ob er ein Troll ist, oder nicht, entscheide ich - für mich - erst, nachdem er mir meine Frage beantwortet hat.

Die Antworten auf seine ersten beiden Posts hier herinnen standen meiner Meinung nach (noch) in keinem Verhältnis zu dem, was er geschrieben hat. Damit warte ich noch :davinci:

Finde Pervan keinesfalls unsympatisch ,finde er ist eine Ikone beim Lask , deshalb wird er auch selten kritisiert, ist auch ok. Aber schau dir mal die Tore an die er kriegt ,lauter Flachschüsse knapp neben dem Mann,da schaut er immer sehr unglücklich aus,das war so im entscheidungsspiel in st.pölten, im Cup gegen Rapid ,wieder gegen Austria,da war er sogar noch einmal schon geschlagen hat Ranftl glaub ich auf der Linie gerettet, bei hohen Bällen ist er Top.Aber er ist keiner der mal die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung bringt und einige hundertprozentige hintereinander herausfischt und so dem Lask auch wenn er mal schwächer ist mit einem Lucky punsch auf die Siegerstrasse bringt oder einen Punkt rettet,wie es mal Zaglmair gegen rapid getan hat , oder Knofloch im Cup,oder Dmitrovic auch öfter ,und zuletzt wieder der Austria Tormann,...Grundsätzlich will ich aber keine Hetze veranstalten sondern nur das der Lask gewinnt,glaube auch das Dmitrovic sehr viel zum Aufstieg des Lask beigetragen hat ,und er als Pervan gott sei dank wieder gsund war, automatisch zurückgereiht wurde. Aber warten wir mal das Wochenende ab ,da steht ja ein interessantes Spiel auf dem Programm,.. und vielleicht,... (oder hoffentlich doch nicht,...) sehen wir da ein paar tolle Torhüterparaden !! (nichts für ungut !) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.