immerdabei

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

954 Profilaufrufe

immerdabei's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

1

Ansehen in der Community

  1. immerdabei

    FK Austria Wien - Linzer ASK

    Vikings gibts die auch noch?
  2. immerdabei

    FK Austria Wien - Linzer ASK

    Was wahr den gestern wieder los dachte Pyrotechnik ist im Stadion verboten?
  3. immerdabei

    SC Parndorf : LASK

    Ich geh nicht mehr ins Stadion wegen den ganzen Möchtegern Fans und jetzt im ASB der selbe scheiß!!!
  4. immerdabei

    Testspiele Frühjahr 2016

    Geht nicht, können nur auf einen Kunstrasen spielen!
  5. immerdabei

    Der Fanblock

    Danke!! Das von einem der Sturmhaubenfetischist heißt!
  6. immerdabei

    Der Fanblock

    Das waren noch Zeiten, keine Streitigkeiten unter Fans! Keine möchtegern Lask Fans nur die waren Lask Anhänger waren dort
  7. Im Paschinger Stadion kommt nie Stimmung auf!! Sogar beim Tabellenletzten Ried ist leider mehr Stimmung als bei unseren Spielen. LEIDER
  8. immerdabei

    Der Fanblock

    Lieber ein Legasthenieproblem als ein Drogenproblem !!
  9. immerdabei

    Der Fanblock

    Drogen Problem??
  10. immerdabei

    ÖFB-CUP 2015/16

    Gegen die Schande von Wien im Viertelfinale naja!!! PS: Wien die schönste Stadt der Welt
  11. immerdabei

    Der Fanblock

    Ich glaube kaum das Szene Leute hier im ASB sind, wenn mann ein Problem hat lieber im Stadion besprechen!!
  12. immerdabei

    Der Fanblock

    Ist leider so!
  13. immerdabei

    Der Fanblock

    Die CU die ich kenne die gibt es nicht mehr, die jetzigen CU leute die ich kenne sind bei kein Auswärtsspiel und sind eher am Bierkonsum interresiert! Hoffe ich habe keinen beleidigt war nicht meine absicht.
  14. immerdabei

    Der Fanblock

    Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt.Im Endeffekt läuft es daraus aus, das die Leute die nicht ins Stadion kommen weil es zu kalt oder weil der lask nicht in der 1 Liga spielt SCHULD an der schlechten Stimmung sind! Und die blöden Vorsänger suddereien sind beim Lask normal, früher waren viele gg den peda dan gg den jungen und jt gg den kaiser! Es gibt sicher mehr die für den kaiser sind als dagegen.