FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

bunny is back
ScherndlFlo schrieb vor 1 Minute:

Sry Leute aber wieder ein Mal war ein Becherwurf einer zu viel.

Da bleibt ein 17-jähriger Voll-Alki stehen und weiß nicht mehr wie und was. Wird dann mit Becher beworfen und trifft einen Freund von mir genau im Gesicht. Besser gesagt im Mund und diesem fehlt jetzt ein Zahn. DANKE dafür.

dann hauts der rotzpippn auch einen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Schade, bin in E gesessen und die Veilchen rund um uns waren vom LASK recht angetan. Stimmungstechnisch und auch vom Spiel. Aber solche Spiele gibt es leider auch, Austria heute schwach aber wir halt noch schwächer zumindest im Punkto Chancenauswertung. Rep hätte einen sitzer machen müssen. Was war mit Gartler, Zerrung ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bruno hat mich persönlich zum 3.mal in Folge nicht überzeugt! Denke, dass kommende Woche Riemann oder Goiginger die Chance bekommen, sich beweisen zu können. Auf Grund der vielen vergebenen Chancen trauere ich schon einem Punkt hinterher. Beim Gegentreffer leider ein ganz schlechtes Stellungsspiel unserer 3 IV und an sehr guten Tagen haut der Pavo sein Bein raus und hat den, was jedoch absolut nicht als Kritik an Pervan verstanden werden soll. Der Support ❤ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab das Spiel nur auf Sky gesehen. Aber die Leistung war meines Erachtens in Ordnung. Die Niederlage war sicherlich unglücklich. Aber es zählen nur die Punkte. Glückliche Siege und unglückliche Niederlagen gehören zum Geschäft. 

Am Anfang hatten wir rechts hinten etwas Probleme mit Pires. Ansonsten war die Defensive solide. Ich weiß nicht, ob man den Burschen beim ersten Gegentor einen Vorwurf machen kann. Den Fehler habe ich klar bei Michorl gesehen. Bruno fand ich stark verbessert im Offensivpressing. Rep's Leistung wurde nur durch die vergebenen Großchancen geschmälert. Und Raguz ist stark in der Ballannahme und Verarbeitung - allerdings halt noch unerfahren. Wir haben viel Qualität in der Offensive, allerdings mit Gartler nur einen "echten Knipser". Positiv aufgefallen sind mir Erdogan und Ullmann - letzterer überrascht mich.

Ich bin mehr und mehr überzeugt, es wird eine gute Saison. Und ich bin gespannt wie sich die Austria entwickelt. Vor der Saison hatte ich sie stark auf der Rechnung. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Mal schauen, was noch bis 31.08. bzw. 01.09. passiert - das gilt übrigens genau so für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grundsätzlich einmal danke für die Punkte, die haben wir bitter nötig! Jedoch muss man auch fairerweise erwähnen das ihr bei solchen Chancen in vielleicht 8 von 10 Fällen in Führung geht. Nichtsdestotrotz, weiter so! Stimmungstechnisch und auch spielerisch endlich eine Bereicherung für die Liga! Den El Platz solltet ihr am Ende haben! Grüße aus Wien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
GH78 schrieb vor 26 Minuten:

Wie viele Laskler waren denn heute ca. im Stadion (inkl. Sitzplatz)?

Denke so um die 600... schade das man die Gäste in den 3. rang verbannt wenn eh nur 6500 im Stadion sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Denke so um die 600... schade das man die Gäste in den 3. rang verbannt wenn eh nur 6500 im Stadion sind. 

Da hätt ich schon mehr geschätzt. Aber ist in dem Oval echt schwer zu sagen. Beim "steht auf wenn ihr LASKler seid" sind schon etliche Hansln gestanden. Gesamt hätt ich 800-1000 Schwarz Weiße geschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb vor 27 Minuten:

Da hätt ich schon mehr geschätzt. Aber ist in dem Oval echt schwer zu sagen. Beim "steht auf wenn ihr LASKler seid" sind schon etliche Hansln gestanden. Gesamt hätt ich 800-1000 Schwarz Weiße geschätzt. 

Ich war auf E, aber eher Richtung Austria. War mit Veilchen unterwegs, vielleicht waren es auch ein paar mehr aber heute waren doch die meisten im Gästesektor. Nicht so wie in Salzburg. Aber trotzdem geile Stimmung, Heimspiel im Prater 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

dann hauts der rotzpippn auch einen aus.

so viel mentalita hätte ich dir gar nicht zugetraut, aber das wäre in der tat die richtige reaktion gewesen :D dem deppen einen zahn raushauen, der sich erst gar nicht niedergesetzt hat und damit erst den (leider fehlgeleiteten) wurf provoziert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, aber uns fehlt eine wenig die Abgebrühtheit. Nach dem kleinen Tumult, bei dem Michorl so heißgelaufen ist, war bei uns die Konzentration weg. Dabei war die Austria schon sichtbar genervt. 

Der Unterschied zur Austria ist, meiner Meinung nach, nicht so riesig. Man hat ihr das Leben schon ordentlich schwer gemacht.  Die Passgenauigkeit bei ihnen ist natürlich besser. Warum die bei uns stellenweise so mangelhaft ist, verstehe ich nicht ganz. Die Technik hätten die Spieler ja. 3 - 4 Spieler  der Austria sind wirklich pfeilschnell. Beides nutzten sie zum Gegentor, das meiner Meinung nach so einstudiert  war. Pickt da die Dreierkette nicht auf einer Linie und einer bleibt etwas weiter hinten, dann kann man vielleicht noch eingreifen. 

Kein Vorwurf an Pervan, aber solche hat er auch schon rausgehaut. Den Ausflug in den gegnerischen 16-er kann er sich sparen. Das sehe ich aber generell bei allen Torleuten so. Wie oft hat das schon was gebracht?

Spürbar die Überheblichkeit gewisser Austrianer. Vor allem Holzhauser. Er ist zwar ein guter Fußballer, aber sonst kommt er extrem unsympathisch rüber. Allein schon wenn ich ihn sehe, läuft mir die Ganslhaut runter. Filipovic ist auch nicht einer mit der feinen Klinge und Finks Aktion wahr wohl das Peinlichste, was ich in meiner Zeit als Fußballfan gesehen habe.

Irgendwann musste wieder eine Niederlage kommen. Leider war es wieder einmal in Wien. Insgesamt war aber unsere Leistung nicht so schlecht. Wer die Tore nicht schießt, der bekommt sie halt meistens :augenbrauen: Damit wären wir wieder beim Stürmerthema :x

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin eher überrascht, dass die FAK Fans im Standard Forum noch scheinbar Stolz auf die Leistung deren Teams ist.

Bin ich wirklich schon so komplett durchgekracht?? Wir haben doch eine Vielzahl an guten Chancen gehabt bzw. die Wiener eigentlich so gut wie nichts.. das Tor war doch eher aus dem heiteren Himmel.. und dann kam eigentlich auch wieder nix.

Für mich war die Austria, v.a. für ein Heimspiel, ein Schatten vergangener Tage.. genau so beschissen wie in den ersten Spielen oder Uefacup.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.