FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wossoides schrieb vor 6 Stunden:

Servus @

Gibts in Linz eine Location wo Laskfans das Spiel via Sky verfolgen, kann leider nicht nach Wien und würde mich über eine TV- Übertragung unter Gleichgesinnten freuen!

Sputnik Rockcafe (untere Donaulände). Chef ist ein Laskler, aber hat er Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wossoides schrieb vor 7 Stunden:

Gibts in Linz eine Location wo Laskfans das Spiel via Sky verfolgen, kann leider nicht nach Wien und würde mich über eine TV- Übertragung unter Gleichgesinnten freuen!

Also ich werd's mir heute auch im Chelsea anschauen, tolle Bierkarte, authentisches englisches Pub-Flair - was will man mehr? Außer halt live in Wien dabei zu sein :D

 

Tippe auf ein X, konkret ein 1:1 - Pogerl erzielt in der 87. per Kopf den Ausgleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Volksblatt stehen Glasner neben dem verletzten Trauner (laut FB-Fotos trainiert er schon wieder mit der Mannschaft; muss wohl noch Zweikämpfe meiden) auch Wiesinger und Grgic nicht zur Verfügung. Beide waren gestern auch nicht im Juniors Kader. 

Laut LASK-FB fehlt nur Trauner verletzungsbedingt. Eventuell hat sich noch jemand am Freitag verletzt. Eventuell gibt es allerdings auch einen Transfer-Background. Wiesinger sollte unter normalen Umständen als universell einsetzbarer Defensivspieler schon im Kader stehen. Die Personaldecke ist ohnehin etwas dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

In Wien angekommen, jetzt mit Exil Linzer in das Schweizer Haus und wie es sich gehört mir der Liliput Bahn zum Prater Stadion. Freue mich auf viele schwarz-weiße Gesichter im großen Prater oval. 

 

Wetter besser wie in Linz, zwar der übliche Wiener Wind aber deutlich wärmer als in Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.