FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Naturbua
beLOYAL schrieb am 7.8.2017 um 13:05 :

Tipp: X .. (1500 Linzer)

1500 wär schon der helle Wahnsinn, das wären mehr als in Parndorf damals und nur ein Viertel weniger als bei Rapid im Spiel des Jahres im April. Kann mich überhaupt nur an eine Hand voll Spiele außerhalb von OÖ und Salzburg mit einer vierstelligen Zahl an LASKlern erinnern. Und da ging es bei Spielen immer um die sprichwörtliche Wurst (Parndorf, St. Pölten, Cup-Halbfinale). Aber es ist einfach so, dass die Kartenknappheit in Pasching die Leute mehr und mehr reizt und dazu verleitet, sich LASK-Spiele auswärts anzuschauen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

1500 wär schon der helle Wahnsinn, das wären mehr als in Parndorf damals und nur ein Viertel weniger als bei Rapid im Spiel des Jahres im April. Kann mich überhaupt nur an eine Hand voll Spiele außerhalb von OÖ und Salzburg mit einer vierstelligen Zahl an LASKlern erinnern. Und da ging es bei Spielen immer um die sprichwörtliche Wurst (Parndorf, St. Pölten, Cup-Halbfinale). Aber es ist einfach so, dass die Kartenknappheit in Pasching die Leute mehr und mehr reizt und dazu verleitet, sich LASK-Spiele auswärts anzuschauen. 

1500 Schwarz/Weiße im ganzen Happel? denke schon dass wir das schaffen.

hätte auch gedacht, dass in Sbg. nur 1500 kommen. aber dann waren da insgesamt ca. 3-4000 in der Bullendisco..

#Euphorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

Erdogan gegen Holzhauser wird auch ein schönes Duell, ich denke da wird einer ziemlich einstecken müssen (und das ist in den seltensten Fällen Dogan :D)

Ist aber mAn nicht so, dass man Erdogan den Stempel eines klassischen Raubeins aufdrücken kann, die härtere Gangart hat er aber natürlich dann und wann auch im Repertoire. Was mich persönlich glaube ich fast noch mehr freuen würde, als ihn selbst, wär, wenn Michorl dem Hadzikic einen Traumfreistoß ins Netz knallt/legt. Einfach nur so. Warum dürfte hinlänglich bekannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 53 Minuten:

Ist aber mAn nicht so, dass man Erdogan den Stempel eines klassischen Raubeins aufdrücken kann, die härtere Gangart hat er aber natürlich dann und wann auch im Repertoire. 

Das wollte ich auch gar nicht, aber er ist sicher unser robustester Spieler im MIttelfeld, obwohl er kein Riese ist und noch keine 21. Aber in solchen Spielen ist halt er einer, der sich nix scheißt und den Gegenüber auf allen Ebenen fordert. Ich glaube nicht, dass das Holzhauser taugt, wenn da einer herumrennt, der ihm jeden Ball ablaufen will. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Dogan ist einfach so ein geiler Kicker. Eine Kampfsau vor dem Herrn, die aber technisch auch was drauf hat und dann immer wieder mal einen rauslässt wie sein Assist zum 2:0 am Samstag.

Unser ZM ist sicher Gift für die eher statischen Mittelfeldspieler der Austria. Grünwald und Holzhauser wollen sich kaum dreckig machen und sind defensiv wirklich schwach, bzw. unmotiviert. Serbest, der eigentliche Abräumer ist außer Form. Denke wir haben im Zentrum einen kleinen Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ich scheiss mich sportlich (also auf dem fussbalplatz ;) und stimmungs mäßig null an vor der Austria. da hats schon mal anders ausgesehen. ein sieg in wien wäre absolut drin auch wenn die STP Partie nicht grad a Augenschmaus war. aber es läuft einfach momentan. 

 

 

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwann wird eben bei aller Euphorie auch der Zeitpunkt kommen, wo wir gehörig eine auf den Deckel bekommen werden. Gehört dazu, hoffe nur, dass dann allen klar ist, dass jetzt nicht alles perfekt ist und bei zwei bis drei Pleiten am Stück alles schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 11 Minuten:

Irgendwann wird eben bei aller Euphorie auch der Zeitpunkt kommen, wo wir gehörig eine auf den Deckel bekommen werden. Gehört dazu, hoffe nur, dass dann allen klar ist, dass jetzt nicht alles perfekt ist und bei zwei bis drei Pleiten am Stück alles schlecht. 

Tja wir haben auch 2007 recht schnell eine drauf bekommen und nichts ist eingebrochen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Austria kann ich schwer einschätzen. Spielen stellenweise Stehfußball aus den 70er Jahren und dann kommt ihnen manchmal wieder ein Poweranfall von Pires aus. Ein Sieg ist möglich aber auch eine 3:0 Niederlage wenn es blöd läuft :davinci:

10 Punkte wären schon geil :love: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.