FK Austria Wien - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Burton1908 schrieb vor 10 Minuten:

 


Oh entschuldigen Sie bitte die Ausdrucksweise. So wie ich jetzt, wollten das die gestern bei ihren Aufforderungen im Nachhinein sicherlich auch zum Ausdruck bringen. Soviel zu Selbstreflexion.

Die Situation gestern kann ich nicht beurteilen.

Das du in deiner Frustration am nächsten Tag im Internet noch herumbeleidigen musst, sagt aber einiges über dein eigenes Niveau aus.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Das du in deiner Frustration am nächsten Tag im Internet noch herumbeleidigen musst, sagt einiges über dein eigenes Niveau aus.

E: sinnfrei 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gurkerl schrieb vor 5 Stunden:

Habt ihr in der zweiten Hz zwei rote Lichterketten im Sektor aufgehängt?

Wie kommst du darauf? Habe das jedoch gestern von anderen Austria-Fans auch schon gehört, die gemeint haben, dass wir eine Lasershow abgezogen haben in HZ2.

Bin selbst Halb-rechts im Fanblock gestanden, habe aber diesbezüglich nichts mitbekommen. Oder sieht die Pyro durch die Entfernung seit neuestem aus wie Laserstrahlen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Burton1908 schrieb vor 5 Stunden:

Am Besten haben mir gestern diese 2,3 Vollpfosten gefallen, die selbst gerade mal 2-4 Jahre dabei sind und unter anderem Leute von Viking als Erfolgsfans bezeichnen und versuchen diese und andere durch asoziales Verhalten zum Mitschreien zu animieren. Wenn sich jemand bewusst eher am Rand positioniert wird derjenige meistens seine Gründe haben. Insbesondere vermutlich genau um diesen Hirnbefreiten zu entgehen. 

Vikings gibts die auch noch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe die Vermutung, dass gewisse User an den Vorfällen beteiligt waren, anders ist die vehemente Verteidigung solcher Aktionen nicht zu erklären!

An welchen Vorfällen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ilopan schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommst du darauf? Habe das jedoch gestern von anderen Austria-Fans auch schon gehört, die gemeint haben, dass wir eine Lasershow abgezogen haben in HZ2.

Bin selbst Halb-rechts im Fanblock gestanden, habe aber diesbezüglich nichts mitbekommen. Oder sieht die Pyro durch die Entfernung seit neuestem aus wie Laserstrahlen? :ratlos:

Wenn ich das richtig gesehen hab, waren das "Papierschlangen" von der Choreo, die sich irgendwie verfangen haben. Das hat schön in dunkelrot geglitzert ;)

 

014.jpg

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASK1965 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn ich das richtig gesehen hab, waren das "Papierschlangen" von der Choreo, die sich irgendwie verfangen haben. Das hat schön in dunkelrot geglitzert ;)

 

014.jpg

Das würd von der Form hinkommen. C/D 1 ist ja doch ein Stückerl weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gurkerl schrieb vor 13 Stunden:

Das würd von der Form hinkommen. C/D 1 ist ja doch ein Stückerl weg.

Das waren Lamellen, die von der Anfangs-Choreo im Netz hängen geblieben sind. Zum Glück war da ein Netz, sonst wäre die Sicht im 15 Stock dieses Stadions bei 6.500 Zuschauern echt mies gewesen :facepalm:

austria.jpg

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb am ‎12‎.‎08‎.‎2017 um 19:47 :

So einfach darf das einer völlig einfallslosen Austria nicht gelingen - wie bitter :nein::(

war aber auch kein so grosses Problem bei diesem Torhüter, war gegen Rapid im Cup genauso ,Lask viele Chanchen Knofloch macht alle zunichte ,ein Angriff Rapid und Tor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb am ‎13‎.‎08‎.‎2017 um 15:57 :

Irgendwie ärgert mich das Spiel noch immer. Wie gegen Rapid der Fabiano muss Rep gestern einen machen. Die Austria war bis zum 1:0 komplett von der Rolle. 

Tja , ganz vorne,.. und besonders ganz hinten haben wir ein Problem !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.