SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

überinsider

wenns im playoff ausscheiden werden sich Franzi und Markus warscheinlich auch noch wegen der schwer traumatisierten spieler an uns regressieren wollen.

elendiger heislverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja, der ordner und auch steff haben sich in der situation leider nicht optimal verhalten und sind dem holzhauser auf den leim gegangen. er hat mit seinen aktionen über das gesamte spiel genau das erreicht, was er wollte.

man muss sich ja nur ansehen, wie sich holzhauser in den sozialen medien aufführt, dazu die ganzen ekelhaften aktionen während des spiels (dauernd am reklamieren, selbst aber richtig grindig austeilen; verletzung simulieren, zum schiere schauen was er macht, dann weiter simulieren; die aktion mit dem 2. ball und dem ballkind in der ersten halbzeit) . wer sich selbst auf eine so niedrige stufe stell, darf sich eben nicht wundern, wenn andere auf der niedrigen ebene wie diese feuerzeugwerfer ihm dann begegnen wie es unter solcehn leuten offenbar angemessen ist.

ich wage zu behaupten, dass ein blanchard sich nie so armseelig aufgeführt hat und dem entsprechend auch nie solche reaktionen hervorgerufen hat.

ein user hats eh schon richtig geschrieben, dass sich die austria unter fink zu einer extrem ungustiösen truppe entwickelt hat. man denke an seine auftritte an der seitenlinie und in interviews (wofür er von den reflexionsgeleiteten akademikern am verteilerkreis auch noch gefieiert wird), den flyode der ihnen jetzt aber eh gewaltig auf den kopf fällt (haha) oder auch den holzhauser.

dass mich das werfen von was auch immer extrem ankotzt, weil es erstens die verletzung von menschen in kauf nimmt, was auf keinen fall sein darf und zweitens erst dadurch das netz notwendig ist, das die sicht/meine sicht auf das Spielfeld verschlechtert, möchte ich hier festhalten. auch die bengalen zipfen mich extrem an, besonders wenn die verschlusskappen wieder richtung spielfeld fliegen und dann so wie im vorletzten derby ein tor verhindern (remember chance von szanto) - aber unsere leut lernen leider nicht dazu. zündeln ist eben bei vielen leider wichtiger als fußball.

die scheinheiligkeit und doppelmoral der austria verantwortlichen erreich nie da gewesene höhen und soll wohl echt von den eigenen problemen ablenken und da red ich gar nicht von den verwüstungen in unserem auswärtssektor, sondern den katastrphalen saisonstart und die Hilflosigkeit bei flyode.

ich kann mich an ein derby im hanappi erinnern, da haben die austrianer einen raus getretenen metallsitz richtung steff geworfen. komisch, da war der herr kretschmar sehr zurückhaltend mit forderungen. auch als payer mit einem bengalo beworfen wurde und nur den fuß geschüttelt hat (was hätte holzhauser wohl gemacht?) waren die austrianer sehr schmallippig und als im happel leuchtraketen in den familiensektor geschossen wurden gab es auch halbherzige bekenntnisse und wurde die schuld bei den ordnern gesucht. es passt ihnen halt jetzt ganz gut ins konzept, nur leider sind die wahnisnnigen leut in violett um nix besser als die in grün. sie sind halt weit weniger, der prozentsatz an hirnbefreiten ist aber der gleiche.

dem holzhauser wäre ich - wenn ich einer wäre, der mit photoshop umgehen könnte - aber dankbar für seine tollen social media auftritte. der liefert regelmäßig perfekte bilder für memes und lustige verunstaltete bilder. das ist ja eine freude. alleine das foto, wo er in seiner unfassbar geschmacklosen wohnung in weißen socken vorm fernseher steht und in seinem bescheidenen leben (in stuttgart und augsburg rausgeflogen und jetzt halt der held am verteilerkreis) an einem schönen samstag nachmittag nichts besseres zu tun hat als sich daheim vorm fernseher zu freuen, dass rapid den ausgleich kassiert hat. so eine vorlage ist ja priceless.

es würde also allen gut tun, sich etwas abzukühlen, das sommerloch ein sommerloch sein zu lassen und die violetten trolle nicht zu füttern.

palmer schrieb vor 18 Minuten:

richtig! Im 10.ten sind jetzt Stil und Niveau eingekehrt!

image.jpeg

das kann nur eine false flag aktion von rapidlern sein oder du hast das foto digital bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fakt ist es sind bei uns und euch genau die gleichen Patienten einzig die Masse ist nona mehr bei euch !

Fakt ist aber auch das bei uns ein anderer Kurs gefahren wird und dadurch es seit Jahren weniger Probleme gibt .

Wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen jeder verteidigt seinen Verein eh klor.

Das einzige was ich wirklich orsch finde das man sich bei euch alles erlauben kann ohne wirkliche Konsequenzen und da meine ich jetzt ned unbedingt die paar Feuerzeuge weil Emotion usw 

Aber zb einen Kind die Fahne wegnehmen und Nächtes Match wieder da sein 

Wir werden ewig Rivalen sein und das ist gut so nur vereinsführungen dürfen das nicht schüren weil dann kanns

Gefährlich werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das hat er gut geschrieben der @pedro

Finde ich auch.

Plötzlich sind alle weg die hier meinten Rapid hat nur "böse" Fans.

Das sie jetzt das dritte Mal Schäden anrichten im Auswärts Block was angeblich schon 70 tds ausmacht sollte man den scheinheiligen Kraetschmear unter die Nase reiben,

vielleicht ruft er dann auch die UEFA an bzw.will er solche Strafen wie sie die UEFA austeilt,die will er aber natürlich nur bei Rapid sehen über die Bundesliga.

Wie gesagt,jeder soll vor der eigenen Türe kehren und nicht den anderen Anpatzen wie in der Volksschule.

Finde sowieso das Leute wie Krammer oder Kraetschmear und andere BL Vereine nichts im BL Vorstand zu suchen haben,das hat irgendwie ein "Gschmäckle"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Veilchen33 schrieb vor 7 Minuten:

Wir werden ewig Rivalen sein und das ist gut so nur vereinsführungen dürfen das nicht schüren weil dann kanns

Gefährlich werden !

Bist du der Meinung, dass die Austria mit dem offenen Brief inkl. Forderung nach harten Strafen bis hin zu Sektorsperren nicht auch "schürt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Bist du der Meinung, dass die Austria mit dem offenen Brief inkl. Forderung nach harten Strafen bis hin zu Sektorsperren nicht auch "schürt"?

i hätts in meinem grenzenlosen Optimismus so verstanden, dass er das eh auch so meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Aus eurer Sicht natürlich 

Aus meiner Sicht nicht denn das selbe Harte pogramm fährt er seit Jahren bei uns ich glaube er will einfach das eure Führung mehr macht gegen das Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Doppelmoral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 56 Minuten:

Hab es selber gefunden. In meinen Augen ist das am Rande zum Foul. Pavelic wirft da viel Körpereinsatz in den Zweikampf, ist aber in meinen Augen sogar vor Pires. Wird es gepfiffen, darf man sich wohl nicht beschweren. Ähnlich wie sich Holzhauser über Rot bei seinem Tackling nicht beschweren hätte dürfen.

wann war das ungefähr? hab gesucht, konnte die szene aber nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Aus eurer Sicht natürlich 

Aus meiner Sicht nicht denn das selbe Harte pogramm fährt er seit Jahren bei uns ich glaube er will einfach das eure Führung mehr macht gegen das Problem 

Echt, es wurde seitens der Bundesliga Bundesliga öffentlich gefordert, dass ein Sektor gesperrt werden soll? Muss an mir vorüber gegangen sein.

Wie so oft: Wenn ein Rapid-Funktionär oder -Spieler die Austria erwähnt, geht es in eurem Channel rund, wenn umgekehrt etwas ähnliches passiert, ist es was anderes. 

dahasi schrieb Gerade eben:

wann war das ungefähr? hab gesucht, konnte die szene aber nicht finden.

Ah, muss ca. um die 90. Minute gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten