SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Wenn die BL einen Ordnerausweis vergibt und damit jemanden, der bereits ein SV hatte, quasi legitimiert, kann man einem Verein sicher nicht vorwerfen, dass er diese Person auch einsetzt. Zeigt also wie lächerlich die Debatte um die Vorgeschichte der Person ist.

Die Aussendung ist gut, auch dass man klar stellt, dass es nicht sein kann, dass ein gegnerischer Verein nicht nur eine Untersuchung der Vorfälle inkl. Strafe fordert, sondern auch konkrete Maßnahmen anspricht. 

Danke, einfach danke!! 

moerli schrieb vor 1 Minute:

So ist es,die ganze Austria Familie ist froh das sie noch den Ausgleich schafften.möchte nicht wissen was sich die meisten bis zur 73 minute gedacht haben,vermute mal das die meisten mit einen Debakel schon gerechnet haben,von Fans bis Betreuer und Spieler.

Die ganze Austria Familie ist seit Start der MS ziemlich unrund,weil sie vorher glaubten RBS fordern zu können.

Jetzt lenken sie halt von ihrer eigenen Leistung ab und sprechen nur über die Szene und ihren letzten 20 minuten.

Auch haben sie geglaubt weil sie jetzt nach einer Ewigkeit ein Jahr vor uns waren das dies so weiter geht,passiert halt bis jetzt nicht und dadurch drehen alle am Rad.

Ich kann mir vorstellen was sie sich gedacht haben. Haben sich halt die Zeit mit Sachbeschädigung vertrieben die Hrn. Akademiker. 

Von der Leistung kann nichts und niemand ablenken der die letzten Spiele gesehen hat. Aber wir sind ja so froh das der Hr. Kraetschmer so tolle Arbeit leistet.

Jetzt sei bitte nicht ungerecht, sie warten doch nur darauf das die Dosen schwächeln, und dann sind sie da. Ab jetzt sehen wir wieder eine andere Austria! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner Sicht ging Pavelic als letzter Mann nur gegen den Mann ohne Chance auf den Ball.

Wann war das mit Pavelic genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Was? Die akademischen Schöngeister haben etwas zerstört. Aber haben sicher nur das machen müssen, weil der böse Fanordner von Rapid sich nicht richtig verhalten hat. :( 

aber geh, bei der austria wurde ja vor jahren aufgeräumt :laugh: dort gibts kein gesindel mehr 

 

kraetschmar ist ein kasperl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

geh wo...

topelement.jpg

unglaublich, dass der typ das spiel beendet hat. harte schiris geben schon für das foul an kuen rot, aber dann kommt noch das taktische foul an murg kurz danach dazu, die etlichen sudereien beim schiri, provozieren der fans und jubel, + zeit schinden. ka was der harkam sich eingeworfen hat, ich hätts auch gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

So ist es,die ganze Austria Familie ist froh das sie noch den Ausgleich schafften.möchte nicht wissen was sich die meisten bis zur 73 minute gedacht haben,vermute mal das die meisten mit einen Debakel schon gerechnet haben,von Fans bis Betreuer und Spieler.

Die ganze Austria Familie ist seit Start der MS ziemlich unrund,weil sie vorher glaubten RBS fordern zu können.

Jetzt lenken sie halt von ihrer eigenen Leistung ab und sprechen nur über die Szene und ihren letzten 20 minuten.

Auch haben sie geglaubt weil sie jetzt nach einer Ewigkeit ein Jahr vor uns waren das dies so weiter geht,passiert halt bis jetzt nicht und dadurch drehen alle am Rad.

Dem ist leider nicht so. Den meisten ist bewusst, dass es momentan extrem stagniert und vor allem Larrys Geschwindigkeit und uns die Standards die defensiven Probleme überdeckt haben.

Und no na ned freut man sich nach einer grottigen Derbyleistung noch ein Unentschieden geschafft zu haben.

AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Ganz wichtige Partie. Nach der ersten Halbzeit im Derby war ich schon sehr angepisst und sah kaum Land in Sicht. Hab auf eine Reaktion noch gehofft, die auch kam. Trotzdem überdecken leider die Vorkommnisse die sportliche Leistung. Die bis zur Einwechslung von Prokop katastrophal war. Für mich persönlich ist Fink angezählt. 

Da sich leider am Feld kaum etwas verändert hat. Die Spielweise bleibt die gleiche, aber man kann sich doch erwarten, dass diese auch optimiert und es besser läuft. Statt dessen muss man hoffen, dass die Spieler ihre Form finden. Eine Krise gestehe ich einer Mannschaft zu. Auch kann ich bis zu einen gewissen Punkt auch nach voll ziehen, dass man ruhig bleibt. Aber vom Trainer darf ich schon eine Reaktion erwarten. Es gibt keine alternativen zu unserem behäbigen Ballbesitzspiel. Vor allem wenn wir angepresst werden ist es auch kein Ballbesitzspiel sondern ein Chaos in der Defensive, gepaart mit hohen Bällen nach vorne. Von einem geordneten Spielaufbau ist dann nichts zu sehen. Mir unverständlich warum man immer so behäbig, für mich ja fast überheblich in dieser Saison in die Spiele ging. Das es geht blitzt immer wieder gelegentlich auf. Aber wieso erst wenn der Hut brennt. 

Wie im TF-Thread geschrieben würde ich das erste Saisonviertel noch abwarten, obwohl ein EC-Aus auch schon bitter wäre, wie sich die Mannschaft weiterhin präsentiert und sich auch die Ergebnisse einstellen die man erwartet oder erhoffe.

LASK wird mMn nicht viel einfacher. Die Euphorie des Aufsteigers in Österreich ja fast schon Usus. Aber da man erst einen Punkt aus drei Spielen hat, muss ein 3er her. Aber bitte nicht mehr mit "egal, irgendwie 3 Punkte". Dafür waren die Leistung zu schlecht bisher.

Ich erwarte mir eine Steigerung sowohl bei den Ergebnissen als auch bei der spielerischen Leistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Fazit für mich ist auf jeden Fall, der Schiri war schlicht weg überfordert und hat sich nicht sehr ausgezeichnet.

 

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt der Schiri war komplett überfordert, aber zieht sich leider wie ein Faden durch die Saison. 

 

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

 

Schiri war mies. Idioten auf beiden Seiten gehören bestraft.

Also war der Schiri mies? :ratlos: jetzt sind endgültig die Argumente flutsch und weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Wann war das mit Pavelic genau?

War bei Spielstand 2:2. Pires Richtung Tor und in der Wiederholung war für mich gut zu sehen wie Pavelic Pires mit einem Bodycheck wegräumt.

Flummi schrieb vor 1 Minute:

 

 

Also war der Schiri mies? :ratlos: jetzt sind endgültig die Argumente flutsch und weg.

Nein sind sie nicht, aber es wird mir zu mühsam. Können morgen gerne weiter diskutieren oder per PN. Freundin nach Hause gekommen und nun keine Zeit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

War bei Spielstand 2:2. Pires Richtung Tor und in der Wiederholung war für mich gut zu sehen wie Pavelic Pires mit einem Bodycheck wegräumt.

Geht es genauer? Will mir jetzt nicht mehr Minuten anschauen als nötig.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

War bei Spielstand 2:2. Pires Richtung Tor und in der Wiederholung war für mich gut zu sehen wie Pavelic Pires mit einem Bodycheck wegräumt.

ich hätte eigentlich eher gesehen, dass der check von pires ausgeht und sich die spieler dann verkeilen und zu boden gehen. da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man dinge sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

War bei Spielstand 2:2. Pires Richtung Tor und in der Wiederholung war für mich gut zu sehen wie Pavelic Pires mit einem Bodycheck wegräumt.

Nein sind sie nicht, aber es wird mir zu mühsam. Können morgen gerne weiter diskutieren oder per PN. Freundin nach Hause gekommen und nun keine Zeit mehr.

Kein Problem. Mühsam ist es schon seit zig Seiten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Dir zu Liebe werde ich morgen versuchen die Szene zu finden und zu posten, für heute bin ich nun anderweitig beschäftigt. Schönen Abend noch.

Hab es selber gefunden. In meinen Augen ist das am Rande zum Foul. Pavelic wirft da viel Körpereinsatz in den Zweikampf, ist aber in meinen Augen sogar vor Pires. Wird es gepfiffen, darf man sich wohl nicht beschweren. Ähnlich wie sich Holzhauser über Rot bei seinem Tackling nicht beschweren hätte dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Geht es genauer? Will mir jetzt nicht mehr Minuten anschauen als nötig.

Wenn Harkam da ein Foul sieht, darf er nichtmal mehr Kleinfeldliga pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.