SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Zündler
hansi1985 schrieb vor 5 Minuten:

also nach ein bisschen Abstand.

....

zu den Fans. Sperrts den scheißblock endlich,sonst seht ihr meinen Vater,meinen Onkel,meinen Neffen,meinen Sohn und meine Frau nimma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fanartikel kaufen wir auch nimma. Radikalräumen für 4 Spiele,sonst ist Rapid für meine Familie Geschichte und i glaub ned nur bei unserer

Und das kommt "nach ein bisschen Abstand" raus?!

Gratuliere zur Entscheidung, und viel Spaß bei der neu gewonnenen Freizeit mit der Großfamilie an Rapid Spieltagen - denn natürlich wird es nichts mit deinen Radikalträumen vom Radikalräumen des Blocks.

Ich steh' selbst normalerweise im Block - also wieso sollte ich darauf verzichten müssen? Weil sie (angeblich) auch Rapidler sind?

...so wie ich UND Du, Dein Onkel, und der Rest der Familie. Dann sperren wir konsequenterweise aber gleich alle Tribünen für 4 Spiele. Wenn wir schon bei den Kollektivstrafen sind, dann ordentlich! (leider habe ich deutlich weniger Rufzeichen wie Du auf meinem Rufzeichenkonto....daher begnüge ich mich mit einem bevor sie mir ausgehen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
palmer schrieb vor 20 Minuten:

dunkelgelb + gschissener Grinser = hellrot

Gut, wenns nach dem Gesicht geht, müsste jeder Schiri am Spieltag schon vor Holzhausers Badezimmertüre warten und beim Öffnen selbiger sofort ausschließen. Eventuell nicht nur an Spieltagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
hansi1985 schrieb vor 15 Minuten:

 

zu den Fans. Sperrts den scheißblock endlich,sonst seht ihr meinen Vater,meinen Onkel,meinen Neffen,meinen Sohn und meine Frau nimma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fanartikel kaufen wir auch nimma. Radikalräumen für 4 Spiele,sonst ist Rapid für meine Familie Geschichte und i glaub ned nur bei unserer

Weil sich ~20 Affen danebenbenehmen sollen ~5.000 bestraft werden? 

Ich finde was gestern bei den Eckbällen abging auch letztklassig, aber da jetzt wieder pauschal auf "den Block" zu hauen ist genauso hirnbefreit. Der BW hat sich nicht nur letztes Jahr vorbildlich hinter die Mannschaft gestellt, das gibt's nicht all zu häufig (weltweit). Das wird relativ schnell vergessen, nur weil ein paar Volltrotteln sich vom Holzwurm provozieren lassen? 

 

Verstehe deine Aufregung und teile gewissermaßen auch deine Meinung, aber nicht in der Vehemenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teiwaz schrieb vor 2 Stunden:

Warum soll er das denn auch? Damit Holzhauser noch amal 5 Minuten Zeit schindet in dem er den Ball noch amal aufhebt und zig mal neu hinlegt? Der "Ballmensch" wollte Holzhauser den Ball in die Hand drücken, Holzhauser hat sich geweigert.

Der "ballmensch"  hat den Ball am Boden dort hinzulegen und wegzugehen, aber sich nicht wichtig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Der "ballmensch"  hat den Ball am Boden dort hinzulegen und wegzugehen, aber sich nicht wichtig zu machen. 

Ist das jetzt eine neue Regel? Oder muss man das nur beim Ex-Superstar aus der deutschen Bundesliga und Sprintstar Raphael H. so machen? Kein anderer hätte auch nur irgendein Problem damit gehabt, den Ball aus der Hand anzunehmen und den Eckball auszuführen. Holzhauser wollte einfach noch mehr Hitze reinbringen, das hat mit dem "Ballmensch" genau gar nix zu tun gehabt. Wäre der nicht da gewesen, hätte er irgendwie anders provoziert, sich noch mehr Zeit gelassen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StepDoWn schrieb vor 2 Stunden:

He, aufpassen. Blasphemie wird hier auch sanktioniert! :hagmayr: 

 

Holzhauser war nur auf Provokation und Zeitschinderei aus, leider haben das unsere Affen am Zaun nicht kapiert. Sollen ihm ein Pfeifkonzert entgegenwerfen, dass es ihm den Schädl zerreißt - aber sobald sie ihn mit Feuerzeugen (und Fahnenstangen) bewerfen, hat er ein Druckmittel. SHFG hat das einzig richtige getan, nämlich ihn zum Ausführen des Corners angetrieben, damit diese Sitiation einfach vorbeigeht. Harkam ist einfach ein Vogel und hätte Holzhauser vehementer eine Verwarnung androhen sollen, dann wärs nicht so weit gekommen.

Dass SHFG ihm die Heulsuse zeigt - come on. Sanktioniert? Das war ein Derby, da ist keiner zimperlich. Das gehört dazu, und Steff hat keinen Unsinn gemacht, sondern den Vogel angetrieben. 

Sry aber sobald Gegenstände aufs Feld fliegen ist der Spieler zu schützen. Wenn ich mir als Veranstalter keine Schirme leisten kann, sind ja wahnsinnig teuer heutzutage, dann kann ich mir nicht erwarten das sich der Spieler dort hinstellt. Auch wie Hofmann dort stand sind Gegenstände aufs Feld geflogen. 

Aber wie immer wird die schuld woanders gesucht, nur net bei sich selbst. Was hätten den der Schaub, Djuricin gesagt wenn er von etwas am Kopf getroffen wird? Warum schießt er auch den Eckball? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
narya schrieb vor 54 Minuten:

Auf Sky eher hellrot, denn dunkelgelb. Aber keinesfalls falsch entschieden, eben Graubereich.

Danke - mich hat es halt gewundert, weil er wenige Minuten danach ein Foul im Mittelfeld gemacht hat und nicht mal ermahnt wurde, Auer jedoch nach seinem ersten Allerweltsfoul (aus meiner Sicht eindeutig Ball gespielt) Gelb bekommen hat und bei seinem zweiten gleich ermahnt wurde. Das hat ihn glaube ich auch sehr gehemmt, wie man es bei der Entstehung des 2:1 sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Sry aber sobald Gegenstände aufs Feld fliegen ist der Spieler zu schützen. Wenn ich mir als Veranstalter keine Schirme leisten kann, sind ja wahnsinnig teuer heutzutage, dann kann ich mir nicht erwarten das sich der Spieler dort hinstellt. Auch wie Hofmann dort stand sind Gegenstände aufs Feld geflogen. 

Aber wie immer wird die schuld woanders gesucht, nur net bei sich selbst. Was hätten den der Schaub, Djuricin gesagt wenn er von etwas am Kopf getroffen wird? Warum schießt er auch den Eckball? 

 

ad Gegenstände: ja geh bitte, stell dich hin und führ den Eckball aus. End of the story. Danach kann man Dampf machen, was für grauenhafte Kreaturen die BWler nicht sind. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Holzhausers Verhalten in der Situation entschärfend war? Sich hinstellen und ins Publikum grinsen?

ad Schuld woanders suchen: nein, nein und nochmal nein. Das habe ich nirgends getan, ich habe weder die Werfer verteidigt noch die "Schuld" dem Holzhauser gegeben. Die Werfer sind Affenschädln, die - wenn es nach mir geht - den Rest der Saison beim Billa Parkplatz verbringen dürfen. Holzhauser hat die Situation aber eben auch nicht entschärft, so viel Vorwurf muss er sich gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Sry aber sobald Gegenstände aufs Feld fliegen ist der Spieler zu schützen. Wenn ich mir als Veranstalter keine Schirme leisten kann, sind ja wahnsinnig teuer heutzutage, dann kann ich mir nicht erwarten das sich der Spieler dort hinstellt. Auch wie Hofmann dort stand sind Gegenstände aufs Feld geflogen. 

Aber wie immer wird die schuld woanders gesucht, nur net bei sich selbst. Was hätten den der Schaub, Djuricin gesagt wenn er von etwas am Kopf getroffen wird? Warum schießt er auch den Eckball? 

 

Sorry, aber hast du hier herinnen auch nur irgendwen gesehen, der das gut findet, dass da Gegenstände reinfliegen? Nur weil man nicht in den Beschimpfungs-Chor (Idioten! Chaoten! Keine Fans!) einstimmt, ist man nicht gleich ein Befürworter. Es gehört halt zur Geschichte dazu, dass die ständige Provokation von Seiten eines bestimmten Spielers keine besonders deeskalierende Maßnahme ist. Und dass sich die Spieler ihrer Vorbildwirkung bewusst sein müssen. Dazu gehört manchmal, dass man sich ein bisschen zurücknimmt, dazu gehört manchmal, dass man die zwei Feuerzeuge ignoriert und den Corner einfach reinhaut, statt sich im Hagel der Gegenstände zu suhlen, den Typen mit dem Ball in der Hand anzugrinsen und sich aufreizend viel Zeit zu lassen. Und das sollte ein Auswärtsspieler in einem Derby einfach können. Ich bin mir aber auch zu 100% sicher, dass ihm so etwas in der Austria-Kabine niemand sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hansi1985 schrieb vor 4 Minuten:

ok nehme alles zurück,wenn einer 3 likes kriegt,weil er die verteidigt die Strafdeligte begehen und ich dafür der jenige bin der alles falsch macht,werdet ihr recht haben.

 

Vielleicht ist es zu hart,aber ihr wisst es genau das es nicht das erstemal ist und was für einen Ruf Rapid genießt. Ihr wollt es leider ned ändern und rapid a ned sonst wäre es dazu nicht gekommen. Von Schleicha darf ich mich in Brusthöhe angelassen und dazu in einer Art den Block genau ganz gut nachkommt. So wird Rapid das nie in den Griff bekommen. Wenn die 20 ausgeschlossen werden, stehen 20 andere dort und die machen das selbe,seits doch bitte ehrlich. Hier ist es lieber eine Familie geht nimma hin,dafür sind leute drin ,die Spieler mit gegenständen bewerfen. Tolle Einstellung. Ich lösche meinen Account hier und genieße mein neue Freizeit, weil mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.

 

Wieder hören

Im ASB gibt immer wieder Dinge, die Abwechslung bringen.....

Also wenn der Verein bei jedem Wurf (egal ob Becher, Feuerzeug oder anderes) entsprechend reagiert, dann hat sich das bald relativiert.

Ich kann mich im alten Hanappi erinnert, dass da nach massiven Würfen die Schirme (o ja, wer sich nicht erinnern kann: Rapid stellte jemanden mit einem großen Sonnenschirm hin um den Eckballschützen vor Bier etc. zu schützen) nicht mehr eingesetzt wurden und eine Zeit lang JEDER Wurf mit einem Rausschmiss inkl Entzug des Abos bestraft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StepDoWn schrieb vor 18 Minuten:

Weil sich ~20 Affen danebenbenehmen sollen ~5.000 bestraft werden? 

Ich finde was gestern bei den Eckbällen abging auch letztklassig, aber da jetzt wieder pauschal auf "den Block" zu hauen ist genauso hirnbefreit. Der BW hat sich nicht nur letztes Jahr vorbildlich hinter die Mannschaft gestellt, das gibt's nicht all zu häufig (weltweit). Das wird relativ schnell vergessen, nur weil ein paar Volltrotteln sich vom Holzwurm provozieren lassen? 

Vor allem sind viele der gröbsten Patienten meiner Beobachtung nach sehr oft unbekannte Gesichter, die beim Derby, gegen RBS oder im EC plötzlich auftauchen und offenbar glauben, sie müssen das Maximum aus ihrem seltenen Stadionbesuch rausholen, indem sie sich daneben benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Da haben sich halt wieder zwei gefunden - wobei's wohl eher einer der gern provoziert und 40 für die Contenance ein Fremdwort ist waren.
Nur was keiner mehr hören kann ist die "das is halt so"-Argumentation.

 

tumblr_n89cgpx60D1rrkahjo1_400.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hansi1985 schrieb vor 11 Minuten:

ok nehme alles zurück,wenn einer 3 likes kriegt,weil er die verteidigt die Strafdeligte begehen und ich dafür der jenige bin der alles falsch macht,werdet ihr recht haben.

Welche Strafdelikte wurden denn begangen und hast du deswegen schon Anzeige erstattet? Offenbar hast du sie ja beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.