hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: http://mobil.derstandard.at/2000062382048/Regeln-bieten-keinen-Freiraum Bezüglich steffi Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ob man davon in Krone,Heute und Österreich auch lesen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2017 cap0 schrieb vor 3 Minuten: Parmigiani at it's best .... kräut nach 100 Tagen mal wieder aus seinem Loch, ohne das Wort "Nazi" kommt sein Comeback-Post dennoch net aus und ich hab so gehofft, dass keiner darauf reagiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. August 2017 Ob man davon in Krone,Heute und Österreich auch lesen wird?Wahrscheinlich nicht. Aber so ist das mit der berühmten Info bubble Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2017 Yoda schrieb am 6.8.2017 um 19:47 : Da Piefke provoziert natürlich voll weiter, während noch immer laufend Feuerzeuge reinfliegen. Und der Ordner will wohl Mitglied bei den UR werden so wie der sich verhält. Ich glaub die Medien holen sich ihre Bilder auch von hier, oder zumindest der Typ auf Twitter ;-) http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/wiener-derby-sk-rapid-fk-austria-ordner-stadionverbot-fan-platzsturm.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2017 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Und wie sich der Affe auch noch aufpudelt. richtige anmerkung eines grünen.... McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten: Wieso hat der eig. ned wie die 'normalen' Ordner sei Westerl an und warum ist er zum Spielfeld gerichtet. Meines Wissens dürfen die Ordner quasi garnicht zum Spielfeld gerichtet stehen? Edit: Wirkt eher wie ein Fanbetreuer, was seine Position und sein Handeln eig. noch fragwürdiger macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. August 2017 cap0 schrieb vor 6 Minuten: Parmigiani at it's best .... kräut nach 100 Tagen mal wieder aus seinem Loch, ohne das Wort "Nazi" kommt sein Comeback-Post dennoch net aus Jetzt mal ehrlich, was hast Du von so dümmlichen Postings? Er schreibt die ganze Zeit mit und hat einmal wieder das Wort "Nazi" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. August 2017 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Übrigens vom Betreiber dieses Forums - auch sehr Aussagekräftig wenn man sich einen Tag später nicht im Griff hat - soll jeder beurteilen wie er will Puh, jetzt hast du mich kurz geschreckt - ich dachte schon, dass ich das hier im Austria-Channel geschrieben habe. Habe dann gesehen, dass du mein Posting aus dem SHFG-Thread gequotet und quasi "hierher geholt" hast. Habe kein bisschen provoziert o.ä. - eine Meinung, auch wenn's mal bisserl härter ausfällt, darf man mir aber auch zugestehen, selbst wenn ich hier Admin bin. Oder net? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. August 2017 Lewis schrieb vor 45 Minuten: Die alles entscheidende Frage. Wie lautet sein ASB-Username? bookert würd passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. August 2017 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Puh, jetzt hast du mich kurz geschreckt - ich dachte schon, dass ich das hier im Austria-Channel geschrieben habe. Habe dann gesehen, dass du mein Posting aus dem SHFG-Thread gequotet und quasi "hierher geholt" hast. Habe kein bisschen provoziert o.ä. - eine Meinung, auch wenn's mal bisserl härter ausfällt, darf man mir aber auch zugestehen, selbst wenn ich hier Admin bin. Oder net? "Das Grindigste, was die Liga zu bieten hat" nennst du Meinung? Das ist einfach nur eine Beschimpfung. Würdest du hier tatsächlich eine Tatsachenbehauptung aufstellen wollen, kämest du nicht umhin, HH maximal als das Zweitgrindigste zu bezeichnen, was die Liga zu bieten hat. Wer an erste Stelle steht, wurde am Sonntag wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Übrigens vom Betreiber dieses Forums - auch sehr Aussagekräftig wenn man sich einen Tag später nicht im Griff hat - soll jeder beurteilen wie er will Soll in Oasch geh mit seinem grindigen Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. August 2017 Was hatte der dümmliche Ordner dort wirklich für eine Aufgabe? Eine Ordnerweste hatte er ja nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2017 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Ob man davon in Krone,Heute und Österreich auch lesen wird? "Eine Erklärung, die Robert Sedlacek nicht gelten lassen kann. "Menschlich kann ich es verstehen, aber die Entscheidung ist nicht korrekt. Die Regeln bieten keinen Freiraum, das war eine klare Unsportlichkeit und ist zu ahnden", sagt der Vorsitzende der Schiedsrichterkommission im Fußballverband dem STANDARD." In der Krone klingts anders : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. August 2017 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Puh, jetzt hast du mich kurz geschreckt - ich dachte schon, dass ich das hier im Austria-Channel geschrieben habe. Habe dann gesehen, dass du mein Posting aus dem SHFG-Thread gequotet und quasi "hierher geholt" hast. Habe kein bisschen provoziert o.ä. - eine Meinung, auch wenn's mal bisserl härter ausfällt, darf man mir aber auch zugestehen, selbst wenn ich hier Admin bin. Oder net? Kein bisschen provoziert? “das grindigste der Liga“ ist also eine Meinung? Als betreiber dieses Forum sollte man sich eher mit sowas zurückhalten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. August 2017 Mich würde die Aufgabe des Platzstürmers auch interessieren, weil normaler Ordner ist er ja offensichtlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2017 Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten: Mich würde die Aufgabe des Platzstürmers auch interessieren, weil normaler Ordner ist er ja offensichtlich keiner. Ich tippe auf Fanbeauftragter für ehemalige SVler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts