Recommended Posts

Grantscherm
Jordi schrieb vor 4 Minuten:

Um mal zur wichtigsten Frage zu kommen. Was war denn das auf der "Choreografie" der Grünen vor Spielbeginn? War das abstrakte Kunst, oder gabs da wirklich was zu erkennen? Ich bin wohl mittlerweile zu blind dafür.

na gott sei dank gehts nicht nur mir so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In Wahrheit war's nur Glück, dass sich der Punkt noch ausging. Fürchte, das wird eine schwere Saison, nicht zuletzt wegen der falschen Einschätzung von Fink. Ich hoffe ich habe unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit war's nur Glück, dass sich der Punkt noch ausging.

NEIN, war es definitiv nicht. die grünen hatten glück, dieses spiel nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich heute als intelligenter Spieler weiß, dass ich mit meiner Art ständig provoziere, dann gehe ich halt mal nicht nicht zum corner. Wo ist das Problem? Ich würde schon meinen, dass generell Sportler schon auch Verantwortung haben bzw Vorbilder etc sind. Und genau darum geht's - gewisse Situationen richtig einschätzen und nicht bewusst das Konträre tun. Das hat schlussendlich etwas mit Intelligenz, Verstand zu tun.

Unfassbar. Wo ist das Problem? Gehts noch?

Holzhauser unser Mann für Standards. Gelegentlich manchmal wer anderer. Aber sich aufgrund der Umstände vorschreiben zu lassen wer von uns den Corner schießt ja eine Frechheit. Vielleicht hätte er den Elfer auch nicht schießen sollen.

Was kommt als nächstes. Im nächsten Derby muss sich ein Feldspieler ins Tor stellen wenn die Ultras Ossi oder Almer nicht vor ihren Block im Tor haben wollen. Dann stellen wir halt Monschein ins Tor nur damit einige Gehirnbefreite dann vielleicht die Güte haben nicht mich Sachen auf Menschen zu werfen. :facepalm:

Edit: Achja und euer Fußballgott hat dort alles gemacht nur nicht die Situation beruhigt, im Gegenteil mit seinen Mätzchen hat er es noch mehr aufgeschaukelt. Super Vorbild. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

NEIN, war es definitiv nicht. die grünen hatten glück, dieses spiel nicht zu verlieren.

Also ich habe keine Sekunde live gesehen, nur Highlights, Analysen und den einen oder anderen Bericht gelesen. Auch hier habe ich beim Stand von 2:0 nachgefragt.

Überall bekommt man den Eindruck, dass wir bis zur 70. Minute oder so gut bedient waren, dass es nur 2:0 stand. Die Führung für Rapid hätte durchaus ohne Probleme höher sein können, wenn man diesen Dingen glaubt.

Dass am Ende Friesenbichler noch eine gute Chance hatte, die das 2:3 bedeutet hätte, finde ich zählt nicht zu sagen "Rapid hatte Glück, dass sie nicht verloren haben", wenn man die Summe des ganzen Spiels betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Ezio schrieb vor 3 Stunden:

Der sauprolet 

IMG_20170807_105117.png

Wenn das nächste Mal wieder irgendjemand jammert, dass die Hütteldorfer Selbsthilfegruppe viel mehr Fans hat:

Bitte denkt dann VORHER an die gestrigen Szenen und an Mitarbeiter, wie diesen.

Natürlich kann man bei uns manches besser machen. Aber bitte vergleicht unsere Fans und unsere Führung nicht mit diesem Pack, das nicht zufällig grün wie ein alter Fisch ist und bei dem der Kopf schon vor langen Jahren zu stinken begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
HUJILU schrieb vor 19 Minuten:

Gutes Kommentar auf laola1.at 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--feuerzeugwuerfe-duerfen-nicht-legitimiert-werden/

Das darf nicht üblich sein
von Harald Prantl

Und noch ein weiterer guter Kommentar, vom Standard  - diesmal zur Entscheidung des Schiris, Hoffmann aus Rücksicht auf die "Fans" nicht gelb zu zeigen:

http://derstandard.at/2000062347935/Wiener-Derby-Der-Gewalt-gewichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich hätten beide verlieren, aber auch gewinnen können.
Beide Mannschaften hatten Glück.

...und Pech, je nachdem.

Jedenfalls hatten beide Mannschaften, Rapunzel in Form von Joelinton und wir mit Friese, Mittelstürmer am Werk, die einige Hochkaräter am Haxn hatten. Frise zum Ende jeder Halbzeit, zudem hat er am Anfang noch die Chance von Grünwald recht vermeidbar abgeblockt.

Wirklich im Magen liegt mir jedoch weniger das - ausgenommen Prokop - schwache Offensivpersonal, als WIE wir uns die 2 Türln eingefangen haben.

Beim 0:1 (man sieht es erst im Replay) ist Serbest zu unaufmerskam/beschränkt/younameit um einen Ball wirklich wegzudreschen und macht aus dem eigenen 16er unbedrängt eine Kerze zum Gegner. Jenseitig sowas, und

...die Aktion von Westermann vor dem 0:2 nährt meine wachsende Überzeugung, dass der uns genauso zahlreiche Gegentore bescheren wird wie Rotl. Wie er den ebenfalls völlig verplanten Serbest da ohne Not in Bedrängnis bringt, schaut mir jedenfalls nicht nach "Routinier" aus. Und in so einer Situation ein 0:2 erzeugen, muss man erst mal schaffen.

Kurzum, wir helfen dem Gegner weiterhin so eifrig beim Toreschießen (ACHT Gegentore in 3 Ligaspielen) dass man sich echt fürchten muss, wenn wir mal gegen jemanden antreten, der da weniger Hilfe benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
+C+ schrieb vor 3 Stunden:

Das Derby hatte richtig Feuer. Geil, dass wir noch gepunktet haben.

Die Leichtbehirnten auf der Süd wird man bei denen wohl nicht los werden (wollen). Ich fürchte unsere werden

mit dem neuen Stadion auch wieder zurückkehren und je nachdem wie es mit den neuen

Gegebenheiten sein wird, werden dort leider auch wieder Sachen aufs Spielfeld fliegen wenn

es hitzig wird. Brauch keiner hier glauben, dass wir nicht auch solche Agenten in unseren Reihen haben.

Der wesentliche Unterschied ist, dass wir alles gegen diese Deppen tun. Bei den Grünen hingegen führen sie den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag