[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Yoda schrieb am 6.8.2017 um 19:47 :

Da Piefke provoziert natürlich voll weiter, während noch immer laufend Feuerzeuge reinfliegen. Und der Ordner will wohl Mitglied bei den UR werden so wie der sich verhält.

20170806_194419.jpg

 

Ich glaub die Medien holen sich ihre Bilder auch von hier, oder zumindest der Typ auf Twitter ;-)

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/wiener-derby-sk-rapid-fk-austria-ordner-stadionverbot-fan-platzsturm.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

 

DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Und wie sich der Affe auch noch aufpudelt.

richtige anmerkung eines grünen....

McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

Wieso hat der eig. ned wie die 'normalen' Ordner sei Westerl an und warum ist er zum Spielfeld gerichtet. Meines Wissens dürfen die Ordner quasi garnicht zum Spielfeld gerichtet stehen?

Edit: Wirkt eher wie ein Fanbetreuer, was seine Position und sein Handeln eig. noch fragwürdiger macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cap0 schrieb vor 6 Minuten:

Parmigiani at it's best .... kräut nach 100 Tagen mal wieder aus seinem Loch, ohne das Wort "Nazi" kommt sein Comeback-Post dennoch net aus :facepalm:

Jetzt mal ehrlich, was hast Du von so dümmlichen Postings?
Er schreibt die ganze Zeit mit und hat einmal wieder das Wort "Nazi" geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Übrigens vom Betreiber dieses Forums - auch sehr Aussagekräftig wenn man sich einen Tag später nicht im Griff hat - soll jeder beurteilen wie er will

Puh, jetzt hast du mich kurz geschreckt - ich dachte schon, dass ich das hier im Austria-Channel geschrieben habe. Habe dann gesehen, dass du mein Posting aus dem SHFG-Thread gequotet und quasi "hierher geholt" hast.

Habe kein bisschen provoziert o.ä. - eine Meinung, auch wenn's mal bisserl härter ausfällt, darf man mir aber auch zugestehen, selbst wenn ich hier Admin bin. Oder net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Puh, jetzt hast du mich kurz geschreckt - ich dachte schon, dass ich das hier im Austria-Channel geschrieben habe. Habe dann gesehen, dass du mein Posting aus dem SHFG-Thread gequotet und quasi "hierher geholt" hast.

Habe kein bisschen provoziert o.ä. - eine Meinung, auch wenn's mal bisserl härter ausfällt, darf man mir aber auch zugestehen, selbst wenn ich hier Admin bin. Oder net?

"Das Grindigste, was die Liga zu bieten hat" nennst du Meinung? Das ist einfach nur eine Beschimpfung. Würdest du hier tatsächlich eine Tatsachenbehauptung aufstellen wollen, kämest du nicht umhin, HH maximal als das Zweitgrindigste zu bezeichnen, was die Liga zu bieten hat. Wer an erste Stelle steht, wurde am Sonntag wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ob man davon in Krone,Heute und Österreich auch lesen wird?

"Eine Erklärung, die Robert Sedlacek nicht gelten lassen kann. "Menschlich kann ich es verstehen, aber die Entscheidung ist nicht korrekt. Die Regeln bieten keinen Freiraum, das war eine klare Unsportlichkeit und ist zu ahnden", sagt der Vorsitzende der Schiedsrichterkommission im Fußballverband dem STANDARD."

In der Krone klingts anders :

20170808_112956.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Puh, jetzt hast du mich kurz geschreckt - ich dachte schon, dass ich das hier im Austria-Channel geschrieben habe. Habe dann gesehen, dass du mein Posting aus dem SHFG-Thread gequotet und quasi "hierher geholt" hast.

Habe kein bisschen provoziert o.ä. - eine Meinung, auch wenn's mal bisserl härter ausfällt, darf man mir aber auch zugestehen, selbst wenn ich hier Admin bin. Oder net?

Kein bisschen provoziert?

“das grindigste der Liga“ ist also eine Meinung?

Als betreiber dieses Forum sollte man sich eher mit sowas zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde die Aufgabe des Platzstürmers auch interessieren, weil normaler Ordner ist er ja offensichtlich keiner.

Ich tippe auf Fanbeauftragter für ehemalige SVler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.