FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. August 2017 Austria Wien am SO schlagen, egal welche Uhrzeit und sie in die absolute Krise schicken. AW - Hochmut kommt vor dem Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2017 Ich hoffe unsere Mannschaft ist nicht so überheblich und selbstsicher wie manche hier. Eine konzentriete und Laufstarke Leistung ,dann könnte es das erste mal zu Hause gegen die Veicherl zum Sieg reichen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2017 Ich bin für das Derby sehr optimistisch, gegen diese Austria (in dieser momentanen Verfassung) wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Problem, war bei den letzten beiden Heimderbys auch optimistisch, die Ergebnisse sind ja bekannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: keine ahnung, vielleicht hat fink es pacult nachgemacht. unter pacult hat rapid auch immer einige runden benötigt um in tritt zu kommen aufgrund der überharten vorbereitung. Uns soll es recht sein. Aber das nach kaum Veränderungen plötzlich nix mehr funktioniert ist bedenklich. FleXx schrieb vor 9 Minuten: AW - Hochmut kommt vor dem Fall! Unsere? Ja, leicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 Flummi schrieb vor 13 Minuten: Uns soll es recht sein. Aber das nach kaum Veränderungen plötzlich nix mehr funktioniert ist bedenklich. naja abgerechnet wird ja noch nicht. ich traue der situation in keinster weise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: naja abgerechnet wird ja noch nicht. ich traue der situation in keinster weise. Auch wenn ich oft viel vom Stapel lasse, aber ich traue denen sowieso nicht. Vielleicht hab ichs überlese, aber weiß man wer Sonntag pfeift? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: naja abgerechnet wird ja noch nicht. ich traue der situation in keinster weise. Sehe ich auch so. ABER ich hab unserer Situation vergangene Saison auch nicht getraut - leider erfolgte die Verbesserung erst am Ende. Schau ma ob es der Austria schneller schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2017 Flummi schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht hab ichs überlese, aber weiß man wer Sonntag pfeift? Alexander Harkam pfeift das Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2017 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Alexander Harkam pfeift das Spiel. Danke dir!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: naja abgerechnet wird ja noch nicht. ich traue der situation in keinster weise. ich auch nur dank meiner asb-karriere nicht. welche spiele wir da schon verloren haben, obwohl alle (inklusive mir) von einer Demütigung der Sonderklasse für den Gegner ausgegangen sind aber zumindest die Vorzeichen werte ich immer noch als positiv, was wir daraus machen steht freilich auf einem anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2017 Habe einen Rapid Spieler heute gesagt: Jedes mal wenn die Austria bei uns gewinnt und der Holzhauser über den Rasen grinsend stolziert stirbt irgendwo eine kleine Baby Katze ! Also wenn sie das nicht motiviert dann wird's schwer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2017 Ich weiß ned, aber nur weil wir 25 min in und gegen St. Pölten gut gespielt haben, soll es am Sonntag einfach werden? Kayode wird spielen und dann sieht das Ganze wieder anders aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich weiß ned, aber nur weil wir 25 min in und gegen St. Pölten gut gespielt haben, soll es am Sonntag einfach werden? Kayode wird spielen und dann sieht das Ganze wieder anders aus! Das sind immerhin 25min mehr als die Austria in den letzten 5 Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Ich verlange nicht weniger als 90+ Minuten perfektes Teilzeitpressing nach idealem Matchplan. Sie sind fällig. ... aber viel eher werden sie sich wieder ultradefensiv zu mindestens einem Punkt mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. August 2017 Lucifer schrieb vor 25 Minuten: Ich weiß ned, aber nur weil wir 25 min in und gegen St. Pölten gut gespielt haben, soll es am Sonntag einfach werden? Kayode wird spielen und dann sieht das Ganze wieder anders aus! Der koyote wird nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts