SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Mir wäre entweder Anpfiffszeit 14:00 oder 20:30 recht :) Habe um 18:30 selbst ein Testmatch in Russbach und das wären die 2 Varianten wo ich Problemlos das Derby schauen kann und zum Treffpunkt bei meinen Match sein kann :D Also gemma Mädels Finale :D

Zur Not halt Handy auf die Bank mitnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb vor 1 Minute:

Zur Not halt Handy auf die Bank mitnehmen :davinci:

Ich steh halt im Tor ;) wobei die 2 Derbys wo ich Zeitgleich am Feld stand waren allerdings Bombe: Einmal stands zur Pause 3:1 für Rapid und einmal 2:0 beides im Horr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wartet doch erstmal den Donnerstag ab bevor man hier auszuckt. Spielverschiebungen gab es schon immer und wird es immer geben und wie bereits geschrieben kann man es ohnehin nie allen recht machen. Somit, abwarten und Sommerspritzer trinken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Ich steh halt im Tor ;) wobei die 2 Derbys wo ich Zeitgleich am Feld stand waren allerdings Bombe: Einmal stands zur Pause 3:1 für Rapid und einmal 2:0 beides im Horr

Also ich lass mir immer das Ergebnis durchgeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weisshaar schrieb vor 15 Minuten:

also an einem Derbytag um 11.30 im Salzkammergut einen FAM-FeierTermin einen Termin machen und dann die anderen schimpfen ist aber auch schon sehr am Limit geplant.. wann wärst da von den 30 Leuten weggefahren? wohl auch spätestens um 13.00 Uhr, also da ist der FeierTermin schon auch etwas selbst schuld..

Ich denke länger als 2 Stunden hätte ich das ohnedies nicht ausgehalten ;). Dann wäre sich vor dem Spiel auch noch ein Bier ausgegangen ;)

Planst du bei jedem deiner Termine ein, dass sich die vereinbarten Zeiten auch spontan ändern können? Wofür schreibt man dann überhaupt Zeiten aus...?

Ist aber müßig drüber zu diskutieren. Bei einer Verschiebung werden sie bestimmt a) einige Karten zurück bekommen und b) viele Zuseher verärgern. Aber sie werden bestimmt, die aus ihrer Sicht richtige Entscheidung treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor einer Stunde:

Ich werde aber nicht umsonst 2x 400km

Schwer offtopic, aber weil ich ja von da komme: Wenn du 2 x 400 km fährst dann kannst du nicht im Salzkammergut sein :D

Aber ja, grundsätzlich verstehe ich deinen Ärger. Ich denke aber die Aufregung ist generell zu groß. a) glaub ich kaum, dass die Mädels wirklich ins Finale kommen und b) wird sich im Falle dessen auch fernsehtechnisch eine Lösung finden um nicht alles komplett verschieben zu müssen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
weisshaar schrieb vor 19 Minuten:

am Derbytag plan ich gar nichts anderes ein eigentlich...

andere haben aber eine mehrstündige an- und abreise zu planen, deshalb verstehe ich den ärger gut.
ich habe diesmal auch nur aus zufall ein hotel auf montag genommen, da ich sonst meist gleich nach dem spiel gleich mit dem zug heim wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Woody schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke länger als 2 Stunden hätte ich das ohnedies nicht ausgehalten ;). Dann wäre sich vor dem Spiel auch noch ein Bier ausgegangen ;)

Planst du bei jedem deiner Termine ein, dass sich die vereinbarten Zeiten auch spontan ändern können? Wofür schreibt man dann überhaupt Zeiten aus...?

Ist aber müßig drüber zu diskutieren. Bei einer Verschiebung werden sie bestimmt a) einige Karten zurück bekommen und b) viele Zuseher verärgern. Aber sie werden bestimmt, die aus ihrer Sicht richtige Entscheidung treffen...

Da zeigens 18 beschissene Heimspiele inkl. zweier Derbyniederlagen und du glaubst man verärgert wegen einer kurzfristigen Terminverschiebung einen Rapidfan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Schwer offtopic, aber weil ich ja von da komme: Wenn du 2 x 400 km fährst dann kannst du nicht im Salzkammergut sein :D

Aber ja, grundsätzlich verstehe ich deinen Ärger. Ich denke aber die Aufregung ist generell zu groß. a) glaub ich kaum, dass die Mädels wirklich ins Finale kommen und b) wird sich im Falle dessen auch fernsehtechnisch eine Lösung finden um nicht alle komplett verschieben zu müssen.

Haha ja da hast du natürlich Recht. Sind nichtmal 300km...

Ich sollte mal etwas abkühlen. Hatte mich sehr aufs MAtch gefreut. Daher ist mein Ärger vllt etwas übertrieben groß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im Jahr 2017 sollte man sich eigentlich schon erwarten dürfen, dass das Finale einer Damen EURO im Fernsehplan berücksichtigt wird - egal ob mit oder ohne österreichischer Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hags schrieb vor 5 Minuten:

Im Jahr 2017 sollte man sich eigentlich schon erwarten dürfen, dass das Finale einer Damen EURO im Fernsehplan berücksichtigt wird - egal ob mit oder ohne österreichischer Beteiligung.

Lauft ja eh auf ORF Sport Plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt könnte man natürlich darüber diskutieren warum ein EM-Finale kein "Premium-sport" ist und damit auf Sport Plus wandern darf, aber das gehört in einen anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt könnte man natürlich darüber diskutieren warum ein EM-Finale kein "Premium-sport" ist und damit auf Sport Plus wandern darf, aber das gehört in einen anderen Thread.

ich finde leider keine zahlen zu den einschaltquoten beim finale 2013. aber vermutlich ist das der grund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten