Welcher Trainer fliegt zuerst ? [ 2017/18 ]


Welcher Trainer fliegt zuerst? Saison 2017/18  

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

scheint jedenfalls, als wären st.pölten und wolfsberg wieder dort, wo sie zuletzt auch waren: im abstiegskampf.

insofern sind die beiden natürlich favoriten auf eine ablöse.

ich hoffe ja hinsichtlich europacup, dass die austria in die gänge kommt - dieses team ist bislang klar jenes, welches am meisten unter den erwartungen blieb, die haben ja bislang gar nichts auf die reihe bekommen.

unter baumgartner spielt mattersburg ein sensationelles jahr, rapid wird sicher nicht so schnell wieder den trainer wechseln (und hat dzt auch keinen grund dazu), glasner wird nicht in die situation kommen, dass ein zu schwaches ergebnis winkt. diese drei sitzen für mich fest im sattel, auch altach hat bislang noch nichts wirklich falsch gemacht in dieser für sie schon längeren saison, auch da wird man sich sehr stark zurückhalten mit irgendwelchen wechselambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Schwanke zwischen Pfeifenberger und Fallmann. Beide werden von Anfang an im Abstiegskampf sein, ist nur die Frage, welcher der 2 Vereine vorher Panik bekommt und den Trainer rauswirft.

Wenn die sich nicht fangen, wirds im Laufe der Saison wohl beide Köpfe kosten.. Gefühlsmässig glaube ich, dass der WAC etwas geduldiger ist, als eher 1. Fallmann - 2. Pfeiffenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Wenn die sich nicht fangen, wirds im Laufe der Saison wohl beide Köpfe kosten.. Gefühlsmässig glaube ich, dass der WAC etwas geduldiger ist, als eher 1. Fallmann - 2. Pfeiffenberger

Bin ganz deiner Meinung.

Riegler würde wohl erst sehr spät die Reißleine ziehen und Pfeifenberger entlassen. Fallmann wirds als Ersten erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.