Welcher Trainer fliegt zuerst ? [ 2017/18 ]


Welcher Trainer fliegt zuerst? Saison 2017/18  

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Wäre Fallmann heute nicht gegangen, wäre er morgen geflogen , so geht's weiter , Djurecin hat sich mit dem Punkt mal aus der Gefahrenlinie gebracht , somit glaub ich das Heimo Pf. der nächste Kandidat ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Fallmann weg:

http://derstandard.at/2000063866996/Fallmann-trat-als-Trainer-von-SKN-St-Poelten-zurueck

Obwohl zählt auch nicht in Sachen "fliegen", weil er ist selber zurückgetreten :davinci:

Ob das ganz alleine seine Entscheidung war, wage ich zu bezweifeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
FV-1933 schrieb vor 14 Stunden:

somit glaub ich das Heimo Pf. der nächste Kandidat ist 

Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist zwar bei den Anhängern nicht beliebt aber die Ergebnisse stimmen und er genießt genügend Rückhalt innerhalb des Vereins. Da seh ich zurzeit eher Baumgartner und Djuricin gefährdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist zwar bei den Anhängern nicht beliebt aber die Ergebnisse stimmen und er genießt genügend Rückhalt innerhalb des Vereins. Da seh ich zurzeit eher Baumgartner und Djuricin gefährdet. 

Baumgartner wäre vom Gefühl her der Nächste. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Wie sicher sitzt der Pfeifenberger in Wolfsberg derzeit eigentlich noch? Die haben seit August nimmer gewonnen, wenn die gegen den SKN nächste Woche ausschütten, wär dort eigentlich eine Trainerdiskussion notwendig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Totaalvoetbal schrieb am 30.10.2017 um 20:03 :

Er ist zwar nicht geflogen aber Foda geht zum ÖFB. Wer wird eurer Meinung nach Nachfolger?
Ich tippe auf:

1. Mählich

2. Barisic

 

Ok das war jetzt nicht sonderlich schwer

 

Tippe auch auf Barisic.  Auch Gregoritsch soll im Gespräch sein. 

Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Lederer sitzt auch nicht mehr fest im Sattel, wenn da nicht eine Trendwende kommt. 

Wenns bei uns in Altach so weiter geht wackelts Schmidt stuhl hoffentlich auch. 

Sonstiger Abschusskanditat wär noch Pfeifenberger  ( WAC) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 11 Stunden:

Lederer sitzt auch nicht mehr fest im Sattel, wenn da nicht eine Trendwende kommt. 

Glaub nicht, dass Lederer schon wackelt. Mit dem Kader würd Guardiola auch nix reißen, die können noch 12x Trainer wechseln und werden absteigen, das sollten die Verantwortlichen auch einsehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.