mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 Euer spiel nächsten mittwoch wird auf puls 4 gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2017 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Euer spiel nächsten mittwoch wird auf puls 4 gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2017 Jetzt muss man sich das lustlose Herumgetrabe der charakterschwachen Eierbären auch noch live anschauen auf Puls4. Ja, das ist wahrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Juli 2017 tifoso vero schrieb vor 18 Stunden: Nachdem ein Kaderspieler der Austria (eigentlich einer der Lieblingsspieler von mir von den Amas) nach dem Spiel mit seinem Auto in meines hinein fuhr (nicht meine Schuld, Schaden nur bei seinem Auto größer) War er frech oder hat er sich entschuldigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2017 thebodi schrieb vor 8 Minuten: War er frech oder hat er sich entschuldigt? Nein, er ist eh ein sehr netter Bursche, es tat ihm Leid aber klarerweise war er mit seinem Schaden mehr beschäftigt als mit meinem, der ja nur gering war. Er hingegen konnte nicht mehr weiter fahren und beide warteten wir auf seinen Bruder bzw. seine Familie. Das war eine gute Gelegenheit für mich, ein wenig mit ihm über dieses und jenes zu plaudern. Schlussendlich musste er vom Parkplatz III abgeschleppt werden, aber da war ich dann schon auf der Heimfahrt ins W4. Bezüglich des Spiels davor war er auch ein wenig überrascht und enttäuscht, dass wir, trotz der guten Vorbereitung und der Testspiele, so auftraten und keine Tore (inklusive Altach) schossen. Aber auch ihm war die Leistung einiger zu wenig.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2017 Lewis schrieb vor 47 Minuten: Jetzt muss man sich das lustlose Herumgetrabe der charakterschwachen Eierbären auch noch live anschauen auf Puls4. Ja, das ist wahrlich Was ist dein Problem? Du musst es dir ja eh nicht anschauen. Für halblustige Kommentare ohne auf das Spief/Umfeld einzugehen sollt es ja trotzdem reichen. Ich finds super dass da Puls4 übernimmt wenn der ORF keine Lust hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2017 Owls schrieb vor 8 Stunden: Ausrutscher im Cup? Hab ich was verpasst. Aufstieg ist Aufstieg. Das wie ist zwar interessant, aber zählt halt nicht in solchen Bewerben. Das gleiche gilt auch für den EC wo wir gerade erst mal das Hinspiel hatten. "Ergebnistechnisch" hast du natürlich nicht Unrecht. "Leistungstechnisch" waren bisher alle Pflichtspiele Ausrutscher (schwache Leistungen meine ich damit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2017 tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Nein, er ist eh ein sehr netter Bursche, es tat ihm Leid aber klarerweise war er mit seinem Schaden mehr beschäftigt als mit meinem, der ja nur gering war. Er hingegen konnte nicht mehr weiter fahren und beide warteten wir auf seinen Bruder bzw. seine Familie. Das war eine gute Gelegenheit für mich, ein wenig mit ihm über dieses und jenes zu plaudern. Schlussendlich musste er vom Parkplatz III abgeschleppt werden, aber da war ich dann schon auf der Heimfahrt ins W4. Bezüglich des Spiels davor war er auch ein wenig überrascht und enttäuscht, dass wir, trotz der guten Vorbereitung und der Testspiele, so auftraten und keine Tore (inklusive Altach) schossen. Aber auch ihm war die Leistung einiger zu wenig.... Geht es hier um Lukas Prokop, der auf seinen Bruder Dominik gewartet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 8 Minuten: Geht es hier um Lukas Prokop, der auf seinen Bruder Dominik gewartet hat? Nein,aber bitte nicht mehr nachfragen, ich werde keine Namen nennen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde: Wir auch gut so sein. Kommt eh nix gscheites dabei raus bei dir. Wow. Tolle Antwort. Ich verneige mich vor deiner Diskussionskultur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden: Mich würde ja interessieren was sich ein Grünwald, Filipovic oder Pires Abends im stillen Kämmerlein denken wenn sie nach zwei so Gruselpartien wie Ebreichsdorf und Altach so eine Unleistung wie gestern hinlegen. Das wären echt interessante Gedanken. Werden mehr geknickt sein als so mancher Fan. Ging mir als Aktiver nicht anders und wird bei den Profis auch nicht anders sein. Keiner verliert gerne oder bringt aktiv eine Drecksleistung. Wichtigste Rolle bei der Aufarbeitung hatte der Trainer. Hat uns auf unsere Fehler genau beim nächsten Training hingewiesen. Wenns extrem war sogar anstatt dem Training Mannschaftsgepräche und die Probleme aufgearbeitet und versucht die Gründe dafür zu finden. Danach den Fokus aufs Training und den nächsten Gegner gelegt und die Spieler wieder aufgerichtet und motiviert. Selbst war man teilweise übermotiviert, was manchmal wieder zur selben schwachen Leistung führte, weil man es zuviel erzwingen wollte. Ist manchmal nicht so einfach den Schalter im Kopf umzulegen, weil man unbedingt Fehler vermeiden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden: Wow. Tolle Antwort. Ich verneige mich vor deiner Diskussionskultur. War mindestens genau so toll wie deine. Aber lass mas gut sein. Bringt ja eh nix. bearbeitet 29. Juli 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2017 beim Blick aufs Konto relativiert sichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2017 J.E schrieb vor 6 Minuten: beim Blick aufs Konto relativiert sichs Wieso, verdient JC so gut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts