[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Lainer war doch im Hinspiel nicht schwach? :ratlos: Da ist nix über seine Seite gekommen - Yabo sei Dank. Ulmer war immer im 1:1, da war null Unterstützung. Ich denke die 2 Position sind mit Miranda, Walke, Sama und Hwang gesetzt.

Wobei man auch sagen muss, dass der Flügelspieler von Rijeka Ulmer öfters mal davongelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde übrigens so aufstellen. 

Minamino in den Sturm, weil er schneller als Dabbur ist und vielleicht auch ein wenig mehr Gefahr auf der Postion ausstrahlen kann. Dabbur auf der 10 ist einen Versuch wert. In der IV spielte Pongracic gegen den LASK mMn besser als CC, ist mit Miranda aber nicht eingespielt. Auf links gibt es nach dem Stangl-Ausfall dann eh nur mehr eine Option und rechts wird's wahrscheinlich Lainer werden. Leitgeb kann wahrscheinlich nicht das ganze Spiel durchspielen, da würde ich dann je nach Spielverlauf Berisha oder Haidara bringen. 

RiSa.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Würde übrigens so aufstellen. 

Minamino in den Sturm, weil er schneller als Dabbur ist und vielleicht auch ein wenig mehr Gefahr auf der Postion ausstrahlen kann. Dabbur auf der 10 ist einen Versuch wert. In der IV spielte Pongracic gegen den LASK mMn besser als CC, ist mit Miranda aber nicht eingespielt. Auf links gibt es nach dem Stangl-Ausfall dann eh nur mehr eine Option und rechts wird's wahrscheinlich Lainer werden. Leitgeb kann wahrscheinlich nicht das ganze Spiel durchspielen, da würde ich dann je nach Spielverlauf Berisha oder Haidara bringen. 

RiSa.PNG

Kann ich unterschreiben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei CC bin ich mir auch nicht sicher. Pongracic hat aber auch fast keine Profi-Erfahrung und CC war (!) eigentlich schon mal sehr solide, aber die Spiele gegen Rijeka und LASK waren jetzt wirklich nicht gut. Schwierige Entscheidung auf jeden Fall. Der Rest stellt sich eh selber auf. Wie im Hinspiel wird das aussehen mMn. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ISchauNur schrieb vor 24 Minuten:

das hat nix mit neuem System zu tun 

Rijeka kommt halt mit verdammt athletischen Flügeln und kommt NUR über die Flügel - heißt halt mehr Arbeit für die AV bzw. eine unlösbare Aufgabe für die AV wenn diese komplett unvorbereitet darauf sind und das Mittelfeld hoch steht

auf diese weise hat Kainz Schmitz/Schwegler jedesmal den Arsch aufgerissen

Gegen den LASK war Berisha aber auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cicero schrieb vor 37 Minuten:

Irgendwie hat man den Eindruck, dass Berisha und auch Ulmer mit dem "visuellen, vestibulären, propriozeptiven System" etwas überfordert sind. Würde mich auch interessieren was Aufhauser und Zickler davon halten.

Berisha zumindest ist aktuell nicht nur mit dem System überfordert.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Berisha sollt schon spielen. Aber dann halt doch rechtzeitig reagieren wenn er sich wieder von seiner ganz abgefuckten Seite präsentiert. Leitgeb ist derzeit ganz gut drauf, den würd ich für die letzten 30-20 Minuten schon bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

do you know, is there a possibility to buy tickets at wednesday at the stadium? and what will be the price for it?

I'm Gästesektor müsste Platz sein, da 2 Busse fahren, 1von fans und einer vom Verein organisiert und paar sind schon unten und machen Urlaub 

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb Gerade eben:

Berisha sollt schon spielen. Aber dann halt doch rechtzeitig reagieren wenn er sich wieder von seiner ganz abgefuckten Seite präsentiert. Leitgeb ist derzeit ganz gut drauf, den würd ich für die letzten 30-20 Minuten schon bringen. 

Naja, Leistung sollt er halt schon bringen, nur die da war noch nicht wirklich da, dann kann man auch einen anderen einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 1 Minute:

Naja, Leistung sollt er halt schon bringen, nur die da war noch nicht wirklich da, dann kann man auch einen anderen einsetzen.

Vor dem Rijeka-Hinspiel war er einer der besten Spieler, hat auch 3 Tore gemacht. Ja, die letzten zwei Spiele war er nicht so besonders, va gegen Rijeka, aber man kann es auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Cicero schrieb vor 50 Minuten:

Irgendwie hat man den Eindruck, dass Berisha und auch Ulmer mit dem "visuellen, vestibulären, propriozeptiven System" etwas überfordert sind. Würde mich auch interessieren was Aufhauser und Zickler davon halten.

Wie kommst du da jetzt drauf? Hast du erst vor kurzem etwas über Neuro-Athletik gelesen oder woher kommt dein Eindruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Vor dem Rijeka-Hinspiel war er einer der besten Spieler, hat auch 3 Tore gemacht. Ja, die letzten zwei Spiele war er nicht so besonders, va gegen Rijeka, aber man kann es auch übertreiben.

Gegen die stärksten Gegner hat er keine Leistung gebracht.

ist ja nicht so, dass er das nicht kann, aber ich erwarte mir von ihm, dass er dem Salzburger Spiel seien Stempel aufdrückt. Meine persönliche Erwartungshaltung ist halt bei Valon größer als bei den Rookies im Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die stärksten Gegner hat er keine Leistung gebracht.

ist ja nicht so, dass er das nicht kann, aber ich erwarte mir von ihm, dass er dem Salzburger Spiel seien Stempel aufdrückt. Meine persönliche Erwartungshaltung ist halt bei Valon größer als bei den Rookies im Team. 


Es geht im Endeffekt darum, ob man eine Alternative für Berisha hat, die das auf seiner Position besser machen würde. Da bleiben dann Haidara und Leiti. Der eine Spieler wird noch brauchen und der andere Spieler sagt selber, dass er bei 80% ist und hat auch kaum Spiele gemacht bis jetzt.

Ich hoffe einfach, dass Berisha im Rückspiel sein wahres Gesicht zeigt und die zwei letzten Spiele einfach Ausreißer waren, wobei gegen den LASK ja manche Dinge besser funktioniert haben.

Ich hätte mir auch mehr erwartet, aber nüchtern muss man schauen, wer die besten Spieler sind, die zur Verfügung stehen gegen Rijeka. Falls Valon wieder nicht im Spiel ist, kann man ja immer noch in HZ2 reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.